Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Die besten Wildrezepte
Jäger und Jagd – Gruppen-Forum
Jäger und Jagd
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Hauptbereich
Jagdhunde
Technik und Ausrüstung
Die besten Wildrezepte
Witze & Lustiges
Bilderbuch
Kontakte und Treffen
Suchen und Finden
Offtopic
Moderatorenbereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Hauptalbum 3
Kostenlos anmelden
Jäger und Jagd
Freizeit und Gesellschaft
–
1173 Mitglieder
Jäger und Jagd
Freizeit und Gesellschaft
–
1173 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Hauptbereich
Jagdhunde
Technik und Ausrüstung
Die besten Wildrezepte
Witze & Lustiges
Bilderbuch
Kontakte und Treffen
Suchen und Finden
Offtopic
Moderatorenbereich
Archiv
Forum Suche
Die besten Wildrezepte
Jäger und Jagd Forum
Die besten Wildrezepte
Mhhhh lekkker....
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Trüffelkartoffeln als Beilage zu Wildfleisch
*******eur schrieb:
2
Guten Abend Freundinnen und Freunde des guten Genusses 😉 Zum Wildfleisch darf die Beilage natürlich nicht fehlen - daher hier zwei Ideen. Gute Appetit
********_m_f schrieb am 15. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Zweierlei vom Rebhuhn Supreme von der Brust mit Oktopus gefüllt- sous vide in Waldkräutern gegart und kräftige Rebhuhn-Essenz mit Wintertrüffel unter…
Nur für Mitglieder
Wirsing-Beilage zu Wildfleisch
*******eur schrieb:
1
Guten Abend Freundinnen und Freunde des guten Genusses 😉 Zum Wildfleisch darf die Beilage natürlich nicht fehlen - daher hier zwei Ideen. Gute Appetit
Nur für Mitglieder
Wildschweinrücken im Kräuter-Gewürz-Mantel
*******eur schrieb:
1
Guten Abend Freundinnen und Freunde des guten Genusses 😉 Hab mir mal wieder Gedanken gemacht und neue Ideen in der Küche umgesetzt was man so aus dem selbst zerlegten zerwirkten Wildfleisch so machen kann 🤤
Nur für Mitglieder
Wildes Dessert
*******eur schrieb:
2
Ein leckeres Dessert darf natürlich niemals fehlen 🤤 Daher hier mein Rezept für flammende Desserts zum guten Wildmahl 🏰
*********86391 schrieb am 22. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Klingt super!
Nur für Mitglieder
Saté-Spieße vom Hirschrücken
*******eur schrieb:
1
Hier mein Rezept für leckere Spieße in Saté-Sauce - funktioniert nicht nur mit Hirschrücken, auch Rehwild schmeckt hervorragend 👌🏽 Wer es schärfer mag kann natürlich bei der Stärke der Zutaten für die Sauce variieren 🌶
Nur für Mitglieder
Wildes crostini - Express
*******eur schrieb:
1
Hier mein schnelles Rezept für wilde Crostini - besonders gerne mache ich diese als Snack zum Pokerabend oder als Vorspeise 🤤
Nur für Mitglieder
Ragù di Cinghiale
********er78 schrieb:
4
Vor einigen Wochen habe ich zum ersten mal ein "Ragù di Cinghiale" zubereitet und was soll ich sagen. Traumhaft eine echte Alternative für ein Gulasch im Sommer.
********er78 schrieb am 18. August 2023
Nur für Mitglieder
*danke* da bekommt man Appetit wieviel Zucker fügst Du denn hinzu? 2 Teelöffel
Nur für Mitglieder
Wilde Gans
********_Kle schrieb:
5
Waidmannsheil ihr lieben, seit dem 1. August sind jegliche bebajagbaren Gänse in NRW offen und dank anliegenden Baggerseen habe ich im Revier sowohl morgens als auch abends sehr guten Anflug. Genug darüber jetzt zum Kern des Threads...
*******aar schrieb am 14. August 2023
Nur für Mitglieder
Ich selbst jage gänse und mache immer aus den Brüsten Schinken kalt geräuchert.
Nur für Mitglieder
Wildschweinkeule in Guinness Sauce
*******re46 schrieb:
4
Zubereitet wird es mit Wurzelgemüse und 2 Flaschen Guinness. Die Keule wurde mariniert mit einer Mischung aus Senf und Wildgewürz. Danach geht es ca 4-6 Stunden bei ca 130 Grad auf den Grill.
********hter schrieb am 11. August 2023
Nur für Mitglieder
Na da such ich doch gleich meinen Schlabberlatz raus *sabber*
Innereien, ausgefallene Rezepte?
Gast schrieb:
9
Hat jemand Ideen für Herz, Leber, Nieren, Lunge? Kenne zwar die "alten Rezepte" hätte aber mal Lust auf was Neues. IDEEN? Alles Willkommen. Lg Anja
**********emann schrieb am 11. November 2021
Nur für Mitglieder
Was habt ihr schon alles Wildes gegessen? Ich hab schon Nutria Dachs Schlange Krokodil Strauß Wasserbüffel... alles super lecker gewesen?
Nur für Mitglieder
Ascheschinken
********hter schrieb:
9
Der Erstversuch war ein voller Erfolg. Ich hüpf im Quadrat und beiß mich in den Allerwertesten, dass ich nur zwei kleine Schinken gemacht hab statt gleich zwei ganze Keulen!
*****cue schrieb am 17. August 2021
Nur für Mitglieder
Danke für das Rezept. Sieht sehr lecker aus dein Erstlingswerk. Handwerklich jedenfalls top.
Nur für Mitglieder
Grillsaison :-)
********hter schrieb:
6
Her mit Euren wilden Grillrezepten Grillsaison ist einfach super und noch dazu, wenn man erstklassiges Fleisch auf den Grill legen kann und nicht 2,99 Euro Steaks, in Marinade ertränkt aus dem Billig Supermarkt.
*******ses schrieb am 5. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Steaks aus der Oberschale, Unterschale und die Rolle sind perfekt für den Grill. Natürlich auch der Rücken.
Nur für Mitglieder
Rehkeule (mit Knochen)
*******ion schrieb:
4
Zutaten:* Rehkeule 2,5 kg Karotte 500gr Zwiebeln 5 stück Curryrosmarin frisch Tomatenmark Brühe Rotwein Senf Griebenschmalz Salz/Pfeffer *Zubereitung* -Rehkeule mit Senf einreifen -derweil Karotte/Zwiebeln putzen und in kleine Würfel schneiden…
********hter schrieb am 7. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Jäger und Hobbykoch... seit ich den Jagdschein habe hab ich ne Kleidergröße mehr 🙄😅
Nur für Mitglieder
Rehkeule (mit Knochen)
*******ion schrieb:
3
Zutaten:* Rehkeule 2,5 kg Karotte 500gr Zwiebeln 5 stück Curryrosmarin frisch Tomatenmark Brühe Rotwein Senf Griebenschmalz Salz/Pfeffer *Zubereitung* -Rehkeule mit Senf einreifen -derweil Karotte/Zwiebeln putzen und in kleine Würfel schneiden…
*******ion schrieb am 3. Februar 2021
Nur für Mitglieder
leider doppelt drin, diese Beitrag bitte löschen *traurig*
Nur für Mitglieder
Rehrücken (ohne Knochen)
*******ion schrieb:
10
Unser Weihnachtsessen -Rehrücken 1,5/2 KG -Frische Kräuter -Salz, Pfeffer, - 1x Suppengemüse - 4 mittelgroße Zwiebeln -Tomaten ark 1/2 Tube - Butter, Speck oder Schweinenetz -1 Flasche Rotwein -1l Wasser Rehrücken ausgelöst, von den Sehnen etc…
**ER schrieb am 28. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Für mich ist Speck un einen Rehrücken ein Sakrileg.
Nur für Mitglieder
Rehrücken
**********r_Typ schrieb:
11
Wir wollen am 1. Weihnachtstag, Rehrücken, ohne Knochen, im Backofen machen. Wer weiß wie lange der bei Niedertemperatur, mit wieviel Grad im Backofen bleiben muss. Danke
*******ion schrieb am 25. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
*1,5kg* ausgelöster Rehrücken bei: 2h und 175 grad 4h und 100 grad
Nur für Mitglieder
Rehmedaillions
*******ion schrieb:
10
Hier ein paar Rehmedaillions aus der Keule. 2cm dick geschnitten und vorher mariniert, kurz angebraten und in der Bratensauce nachgegart. Klassisch mit Kartoffeln und Rotkohl, Nachtisch herber Schokopudding mit Orangenfilets.
*****cue schrieb am 19. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Aufgrund der Nachfrage hier die Brennesselmousse: Als Basis nehme ich eine weiße Schokomousse ohne zusätzlich Zucker hinzuzfügen.
Rehkeule im Dutch Oven
Gast schrieb:
5
Rehkeule anbraten danach wieder herausnehmen Gemüse anbraten Tomatrnmark dazu geben Rehkeule darauf betten Wein und Wildfond dazu geben und nach Geschmack würzen Deckel schliessen und Kohle darauf legen 1 1/2 Stunden schmoren lassen Danach geniessen!
*******u75 schrieb am 22. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Denke mit den "üblichen Verdächtigen "machst du nix falsch. Die billigen Nonames reichen manch einem auch.
Nur für Mitglieder
Hirschragout mit Spätzle
*******_zh schrieb:
2
Habe gestern den letzten Rest eines tiefgekühlten Hirsches aufgegessen. Hätte fast selber alles aufgegessen. Sonst verarbeite ich das Ragout-Wildpret zu Hackfleisch, welches dann in Bolognese, Lasagne, Chili con Carne oder Hamburger-Patties landet.
*******_zh schrieb am 16. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Korrektur, der Wein hat «nur» 14%.
Rehkeule Geräuchert!
******r_1 schrieb:
6
500 Gramm für 18€ Bei Interesse bitte melden Gruß Hamster 1
*****l_i schrieb am 12. Dezember 2018
Lecker 😍
Eichelhähersuppe
Gast schrieb:
25
Suche Rezept für Eichelhäher Suppe oder anderes Gericht. Ich verwende nur Brüstchen, die selbstverständlich durchgegaart werden
Gast schrieb am 8. Januar 2018
Nun bei uns ist es noch schlimmer,die haben bei uns ein vogelnaturschutzgebiet ernannt was wir nur einmal im Jahr angemeldet bejagen dürfen,schneiden…
Delikatesse Fuchs
Gast schrieb:
35
Hat jemand schon einen Fuchs zubereitet? Gibt es Rezepte? Fuchsgulasch ect. Habe erst ein Video gesehen, dass ein Fuchs durchaus geniessbar ist. Trichinenuntersuchung ist Voraussetzung
*******ter schrieb am 4. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Ich habe nicht von Deutschland gesprochen und geschrieben. In der Schweitz noch üblich. Was man schießt verzehrt man auch wenn möglich. so der Tenor.
Sommer und Grillrezepte
Gast schrieb:
4
Wollte mal ein Sommerrezept vorschlagen, welches manche bestimmt aus der Djz kennen. Wild macht sich ja auch super auf dem Grill :-). 1.
Gast schrieb am 23. August 2015
Moin zusammen...
Nur für Mitglieder
Hirschgulasch mit ....
********2020 schrieb:
4
Preiselbeeren an Haselnussspätzle und Feldsalat mit Avocadosauce Zutaten: Für das Gulasch: 700 Gramm Hirschgulasch 200 Gramm Zwiebeln gewürfelt 1 kl Pastinake geschält gewürfelt 100 Gramm Lauch gewaschen und geschnitten 100 Gramm Sellerie…
****se schrieb am 17. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
... da knurrt einem der Magen, der Saft läuft einem im Mund zusammen, Essenslust kommt auf... Yam-yam... H U N G E R ! *flenn*
Nur für Mitglieder
Wildschweinbraten
**********ity76 schrieb:
5
Das ist unser Lieblingsrezept: Beize: 500 ml Buttermilch 6 Wacholderbeeren 1 Lorbeerblatt 2 Pfefferkörner 125 ml…
Gast schrieb am 13. März 2012
Die Würste schauen sehr lecker aus, finde ich gut wenn jemand das herstellen solcher Leckerein beherrscht.