Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Jagdsport
192 Mitglieder
zum Thema
Besondere Orte - Tops und Flops35
Was für wen besonders ist, geht ja weit aus einander.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der besondere Ansitz

*********ngel Paar
44 Beiträge
Themenersteller 
Der besondere Ansitz
Für spezielle Dates unter Jäger.
Ja dann fängt mal einer an....
Nun da ich kein eigenes Revier habe und es damit auch eher schlecht aussieht mit ansitzen,frage ich mal ob nicht ein Jägerpaar mal Lust hat mich einzuladen auf nen schönen Ansitz????
Also vielleicht erst jagen und dann den Abend auf ner jagdhütte sinnlich beenden.
Hmmmmm?????
WMH Andy
**********yer82 Mann
62 Beiträge
Interesse!?!
Hallo Waidfrauen und Paare

Ich führe eigenes Revier mit kleinem gmütlichem Jagdcalai (hütte).
Bei interesse Mail an mich.

Grüße Michele
*********ngel Paar
44 Beiträge
Themenersteller 
Jungjäger sucht....
Ich bin ein Jungjäger, und habe leider noch wenig Erfahrung mit der Jagd. Daher suche ich eine nette Dame oder ein Paar, dass mir ein paar Tricks und Tipps bei der Jagd beibringen könnte.
Muss Jagd immer teuer sein....
Nun da ich nächstes Jahr vierzig werde und ich mir vorgenommen habe mich selber zu beschenken würde ich gerne ein klasse B Hirsch Strecken einen sechser oder achter, nur die ganzen Angebote dafür liegen rund bei 1000€ 😳
Und da ich nicht wirklich die Möglichkeit habe auf rotwild ist mir die Idee gekommen es mit dem schönen vielleicht verbinden zu können und hier sich jemand tummelt oder ein Pärchen als Revier Inhaber die mir vielleicht etwas ermöglichen können!!!
Würde auch mit meiner Freundin kommen und man könnte den schönen jagdtag zu dritt oder viert ausklingen lassen *ggg*
Nun,bei Interesse würde ich mich über clubmails freuen.
Waidmanns heil Andre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.