Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Jagdsport
192 Mitglieder
zum Thema
gut sortierter Lack, leder & Latex "Laden"!!36
Sind schon längere zeit auf der suche nach einen gut sortierten laden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jäger laden Jäger ein

Jäger laden Jäger ein
Es ist mal an der Zeit, das wir uns mal gegenseitig Einladen. Wir haben uns nun über verschiedene Themen unterhalten. Jeder kann jeden im Joy sehn von wo er kommt. Man muss keine Weltreisen machen. Jeder von euch kennt das, neues Revier ,ist immer interessanter als das eigene. Viele Freundschaften können geknüpft werden, auch für kommende Drückjagden bzw auch über die Bettkannte hinnaus. Wmh
*********_1718 Paar
105 Beiträge
Jäger laden Jäger ein
Das ist eine wirklich klasse *idee* WMH Gabi und Axel
*******n911 Paar
21 Beiträge
finde ich eine tolle *idee*
wmh aus oö
Super Idee
Leider kann ich nicht einladen da ich kein Revier habe, aber würde mich gerne einladen lassen. *zwinker*
WmH
Rudi
********ndam Mann
1.068 Beiträge
:-)
Eine wirklich schöne Initiative.
Allen Waidgefährten eine kräftiges Waidmannsheil für die Jagdsaison 2018/2019
LG
AdPro
****el Mann
214 Beiträge
fremde reviere und regionen sind immer interessant
Ich finde es prima, dass ihr dieses Thema aufgreift *dafuer*
Dann besteht auch mal die Möglichkeit über die heimischen Ecken hinaus zu schauen, die Vorgehensweisen,
Ansichten, Tierarten ja und auch die Einstellungen des Gegenübers kennen zu lernen.
*****mfr Paar
126 Beiträge
wir haben leider auch kein eigenes Revier und können daher auch nicht einladen
Revier
Hallo kommen aus Tirol,
eigenes Revier haben wir leider auch nicht.
Meine Frau geht auch nicht auf die Jagd mag lieber gutes essen kocht gut und mag vieles mehr.
Gerne kommen wir wenn wir eingeladen werden
Bussi
Petra und Andreas
Das ist doch mal ne tolle Idee.
Wäre doch mal ne tolle Gelegenheit sich näher kennenzulernen
*******ar2 Paar
182 Beiträge
Tja,
Von der Idee her interessant, aber um uns zu besuchen muss dann dann auch den Europäischen Waffenpass haben UND ich muss einen Tagesjagdschein anfragen. Also, nicht so ganz einfach.
Jäger laden Jäger ein
finde ich eine tolle idee.
Grüss aus Göttingen
********rger Mann
21 Beiträge
Welche sie...
Hat denn ein Revier und möchte mich mal kennenlernen ?
**********yer82 Mann
62 Beiträge
Top Idee
Wenn einer von euch mal lust auf schwarz und raubwildansitz lust hat gerne mail an mich.
WmH Michele
*********llus Mann
77 Beiträge
Wirklich mal eine gute Idee!!
Wmh aus Franken
******963 Mann
40 Beiträge
Taubenjagd im Sommer
Habe ein Revier mit ausschließlich Niederwild im Emsland! Könnte bei Sympathie einladen! Bitte nur Paar oder Waidmännin!? Vielleicht ergibt sich was bei Sympathie! Lg
*****ita Paar
97 Beiträge
Jäger laden Jäger ein
Würden uns freuen wenn wir eingeladen werden .haben selber kein Revier Flinten Jagd wäre super W M H
******963 Mann
40 Beiträge
Jagdeinladung
Bitte direkt anschreiben, kann sonst nicht antworten!! Lg Andreas
*****ter Paar
708 Beiträge
Jagdeinladung
tolle *idee* die Umsetzung wird nicht einfach da wir glauben das hier einige die Jagdeinladung mit Sexuellen
Handlungen verbinden.
Da meine Frau keinen Jagdschein hat würde Sie eher ungerne mit in ein fremdes Revier gehen sich mit mir zusammen ansetzen in dem wissen das es anschließend auf der Jagdhütte mit "Fremden" heiß hergehen soll.

Wir persönlich bevorzugen es wenn wir erotisch in Stimmung sind diese Stimmung auszuleben, leider gehört ein Ansitz in einem fremden Revier nicht unbedingt zu den Veranstaltungen die unsere Sie sexuell erregen.

Wir würden uns den Ablauf so wünschen das die Jagdeinladung ohne Hintergedanken ausgesprochen wird
einfach weil man sich austauschen oder einem anderen Jäger Regionalbedingt Möglichkeiten bietet,
eine Einladung " Bock,Hirsch,Sau gegen Sex" lehnen wir ab.

*kopfkino* Kopfkino über einer schönen erotischen Abend auf einer Jagdhütte haben wir auch keine Frage, allerdings würden wir einen solchen Abend eher ohne vorhergehenden Ansitz verleben wollen, da wir eher die Genießer sind würden wir ein Abendessen, Wein und nette Gespräche als Einleitung eines solchen Abends vorziehen.

Wer sich dennoch bewogen fühlt uns zur Jagd einzuladen möge dies gerne tun.

Waidmannsheil

Michael
Milchreife Weizen
Horrido,

.... wenn der Weizen in die Milchreife kommt, könnte ich Unterstützung von einem Paar oder auch einer einzelnen Jagerin gebrauchen!😉
Jagdhütte vorhanden....

Waidmannsheil und Grüße
*****OWL Paar
42 Beiträge
Jagdeinladung
Wir sehen das genau so wie McHunter. Es ist eine tolle Idee lässt sich aber schwer umsetzen. Und auch wir trennen das d.h. Aber nicht das man sich nicht zu dem oder anderem treffen könnte.
*********_1718 Paar
105 Beiträge
Jäger laden Jäger ein
Die *idee* ist immer noch klasse *bravo* und eigentlich geht es doch ums kennen lernen ! Was jeder daraus macht ob jagen oder jagen und sexseln steht doch nicht zur Debatte . Und wer weiß was alles sich ergibt WMH
Was geschieht und was nicht bleibt doch den Probanden überlassen. Die Idee an sich auch mal andere Reviere zu sehen und evtl such mal besonderes Wild jagen zu können sollte doch Anreiz genug sein.
*******aul Mann
11 Beiträge
Tolle Idee
finde wie viele meiner Vorredner, dass "Es" nicht zwingend passieren muss.
Würde mich freuen wenn Freundschaften daraus entstehen, bin immer besuchbar auf Fuchs und Sau Unterbringung immer gegeben. Freue mich auf viele Anfragen!!! WMH
Super Idee
Nur denke das singelmänner ohne eigenes Revier eher kaum Chancen haben oder????
Also ich würde mich über eine Jagdeinladung wahnsinnig freuen.
Und ein Traum wäre von einem Paar mit gemeinsamen wild Kochen und gucken was die Sympathie sagt bei einem Glas *wein*
*****ter Paar
708 Beiträge
@ Boerdeboy771
Jagdeinladung hat nichts mit leiert oder nicht leiert zu tun,wir laben uns Gäste ein wenn wir meinen das unser Revier Erfolg verspricht oder ein gemütliches Beisammensein.
LG
Claudia und Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.