Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Jagdsport
192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

IWA Nürnberg 6-9.03.2020

IWA Nürnberg 6-9.03.2020
Die diesjährige IWA in Nürnberg wurde heute aus Sicherheitsgründen abgesagt!
Horrido
*headcrash*
Zitat von *********londe:
*headcrash*
Nur verschoben auf einen noch unbekannten Termin in 2020 😂
****60 Mann
238 Beiträge
Welches Schrot nimmt man für so einen Virus??
ahhhhh, sooon mist, danke auf jeden Fall für die rasche Nachricht, sehr aufmerksam *top*
****60 Mann
238 Beiträge
Ich denke den meisten hier ist das eh wurscht, als “normaler“ Jäger kommst du ja eh nicht mehr so einfach rein. Nicht mal mehr mein Büchsenmacher kann einfach so Karten bestellen. Er müsste Nachweise bringen, dass seine Karten von seinen Mitarbeitern genutzt werden ( dabei macht er seinen Laden alleine).
Und vom offenen Sonntag für alle ist auch nicht mehr die Rede.
*******1978 Mann
8 Beiträge
Neuer Termin - dann habe ich vielleicht Zeit 😊
Zitat von *******1978:
Neuer Termin - dann habe ich vielleicht Zeit 😊
2021 wieder *zwinker*
******012 Paar
9 Beiträge
Schade,
wie ich gehört habe, sollte dort neue Nachtsichttechnik vorgestellt werden. Was immer das auch heissen mag.
Nun wird es wohl erstmal über Mundpropaganda verbreitet werden.
Neuer Termin der IWA ist Anfang September.
**********r_Typ Mann
266 Beiträge
Ich finde die IWA sollte endlich mal für alle Waffenfreunde, auch Jäger und Sportschützen geöffnet werden. Warum macht die Waffenlobby hier nicht mal Druck. Wer wählt den noch CDU außer den treuen Waffenbsitzern? Obwohl, wenn ich mir nächstes Jahr schwarz-grün vorstelle war es das eh mit dem privaten Waffenbesitz für Sportschützen als auch für Jäger!!!
Zitat von **********r_Typ:
Ich finde die IWA sollte endlich mal für alle Waffenfreunde, auch Jäger und Sportschützen geöffnet werden. Warum macht die Waffenlobby hier nicht mal Druck. Wer wählt den noch CDU außer den treuen Waffenbsitzern? Obwohl, wenn ich mir nächstes Jahr schwarz-grün vorstelle war es das eh mit dem privaten Waffenbesitz für Sportschützen als auch für Jäger!!!

Zum neuen IWA Termin ist sogar geplant und wird grad diskutiert, die Messe zwei Tage
für den Endverbraucher zu öffnen. Bleibt abzuwarten ob die Hersteller da mitmachen und ob zu diesem unmöglichen Datum überhaupt ein Hersteller teilnimmt!
Wir werden es in ziemlich genau sechs Monaten wissen!
*******1978 Mann
8 Beiträge
September - da werden mich die Hirsche ein paar Tage nicht sehen 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.