Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Jagdsport
192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jagdreise

********ntin Frau
845 Beiträge
Dieses Jahr geht es das erste Mal ins Ausland zur Jagd 🥰

Bisher tingelte ich quer durch Deutschland. Aber auch hier habe ich spannende Erlebnisse und schöne Begegnungen gehabt.
****ar Paar
5 Beiträge
In welches Land? Namibia kann ich empfehlen
War in Südafrika mega gr wolf
********ntin Frau
845 Beiträge
Für mich geht es erstmal nach Kroatien.
********_NDS Paar
183 Beiträge
Auf was willst Du denn dort Waidwerken?
Kroatien auch sehr gut gibt es alles ,toll
*******eur Mann
54 Beiträge
Moin!

Ich fahre 1x im Jahr nach Altruppin in die großartige Landschaft in Brandenburg.

Jagdreisen-brandenburg.de bietet dort recht günstige Möglichkeiten in den Wäldern von Brandenburg Forst.

Ist ein feiner Kerl der Betreiber; jung, mega erfahren da Forstwirt, Berufsjäger und studierter Förster und vor Allem modern im Denken und Handeln - kann ich nur empfehlen!

Grüße
F
*******isir Paar
20 Beiträge
WMH ... Hat Jemand Infos über Jagdmöglichkeiten in Kombination mit Urlaub hier in Deutschland (Pensionen, Bauernhöfe, FeWos etc)?
Danke für Eure Rückmeldungen, R.
Zitat von *******isir:
WMH ... Hat Jemand Infos über Jagdmöglichkeiten in Kombination mit Urlaub hier in Deutschland (Pensionen, Bauernhöfe, FeWos etc)?
Danke für Eure Rückmeldungen, R.

Einfach mal bei Kleinanzeigen in den Jagdzeitungen schauen, da wird einiges angeboten. In dem Falle allerdings “seriös”
😊
*****975 Paar
26 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kroatien ist super für Braunbär und Goldschakal. Ich war schon 3 x dort. Vor allem sehr nette Leute, gutes Essen etc. Viel Waidmannsheil. Wohin geht es genau?
****_by Frau
9 Beiträge
Ich fahre öfters nach Südfrankreich in die Camargue, Fasane und Rebhühner jagen hinterm Vorstehhund. Im Januar dann voraussichtlich das erste Mal nach Kroatien, auch auf Fasane.
Ja tolle Jagd da viel wmh war schon 3x
*******aar Paar
54 Beiträge
Sollte jemand Interesse auf Jagd in Namibia und Südwest Afrika haben könnt ihr gerne mich kontaktieren da ich dort bekannte habe,die Jagdfarmen betreiben gr
Zitat von ****_by:
Ich fahre öfters nach Südfrankreich in die Camargue, Fasane und Rebhühner jagen hinterm Vorstehhund. Im Januar dann voraussichtlich das erste Mal nach Kroatien, auch auf Fasane.

Bin gerade in der Sologne, auch wunderschön.
*****975 Paar
26 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kanada ist auch ein Traum. Dieses Jahr war ich zum dritten Mal dort zur Jagd. Lohnt sich in jedem Fall. Echte Wildnis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.