Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Afrika
897 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jagdurlaub Afrika

*********ain85 Frau
102 Beiträge
Themenersteller 
Jagdurlaub Afrika
Hallo zusammen,

habt ihr Empfehlungen für Jagdreisen in Afrika? Sei es nun als Direktbuchung bei einer Farm oder über einen Veranstalter in Deutschland der alles organisiert?

Mir geht es vor allem darum möglichst viel Zeit möglichst naturnah zu verbringen. Gerne auch "regelmäßig" pirschen, wenn sich ein Abschuss ergibt, gerne, aber die Trophäennjagd steht absolut nicht im Fokus.

Viele Grüße & Waidmannsheil
****olf Paar
4 Beiträge
Ich kann Stöger Jagdreisen sehr empfehlen und würde vermutlich nie wieder woanders buchen! Beratung im Vorfeld top, Reiseorga top, Unterkunft, Tracker und Wildbestand vor Ort erstklassig!

Bei Interesse an mehr Infos schreib mich einfach per Messenger an…

LG

Wolf
*******rtus Mann
1.209 Beiträge
Guten Morgen... 😊...,

...in welchen Teil dieses durchaus großen FläckchensErde zieht es dich denn hin... *g* und vor allem Auf WAS... möchtest du WaidGeRechtigkeit walten lassen... ?

Beste Grüße und Weidmannsheil

MaxHubertus
*********ain85 Frau
102 Beiträge
Themenersteller 
Ich könnte mir gut Namibia vorstellen, Südafrika wäre auch eine Option. Ich möchte mich aber auf kein Land festlegen, das "Angebot" wäre für mich ausschlaggebend.

Und vom Wild her, dass was ich mir leisten kann *traenenlach* also vermutlich eher mittlere Schalentiere
****la Paar
215 Beiträge
Wenn Ihr Interesse habt meldet euch bei uns, waren im März drei Wochen in Namibia auf einer tollen Farm.
******r12 Mann
4 Beiträge
Guten Tag,
bin schon Jahre in Namibia und Südafrika unterwegs und vermittle für einen guten Freund auch Jagdreisen.
Zum Beispiel für Jungjäger oder Einsteiger in Südafrika Nähe Krüger Nationalpark
7 Tage ( 5 Jagdtage ) , Vollpension mit allen Leistungen, inclusive der in den Pauschaljagden angeführten Tiere: Streifengnu, Impala, Kronenducker und Warzenkeiler - Euro 2.390,--
Können selbstverständlich auch Jagden nach Wunsch anbieten.

Bei Interesse bitte melden.
Waidmannsheil
******388 Mann
31 Beiträge
Mein Schwager besitzt eine Farm in Südafrika, bei Interesse stell ich gerne den Kontakt her.
****usD Mann
89 Beiträge
Hallo, ich war schon in Namibia und kann Dir gerne Deine Fragen beantworten.
********eman Mann
611 Beiträge
Schreib mir mal ne PN, dann kann ich euch nen privaten Kontakt weiter vermitteln.
Ist in Namibia und dort ist vieles möglich.

Hab dort bis jetzt 4 oryx, zwei Warzenschein, Gnu, 2 hartebeest zwei Sprungböcke paar Schakale usw erlegen können.
*****975 Paar
26 Beiträge
Gruppen-Mod 
Waidmannsheil, seit 12 Jahren bin ich immer über Direktbuchungen auf Jadg/ Rinderfarmen gewesen und 2 x mit der Familie. Ist meist auch günstiger als über einen Veranstalter. Schön ist, dass dort auch Kinder in Begleitung Erwachsener jagen können. Die Erwartungshaltung der Farmer ist so m.E. geringer bzgl ständiger Jagd. Man kann gut pirschen, ansitzen oder auch mal nichts tun und gelegentlich am Wasserloch sitzen, um nur zu beobachten. Man sollte darauf achten, dass die Farmen nicht wildsicher eingezäunt sind. Viel Spaß dort.
*****975 Paar
26 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ps: Weitere Einzelheiten gerne über PN
*******ger Mann
17 Beiträge
@*****975
Abgesehen von deinen wunderschönen Brüsten 😂💋💋💋 würden mich auch die Kontakte nach Sfrika interessieren!!!
Zitat von *********ain85:
Jagdurlaub Afrika
Hallo zusammen,

habt ihr Empfehlungen für Jagdreisen in Afrika? Sei es nun als Direktbuchung bei einer Farm oder über einen Veranstalter in Deutschland der alles organisiert?

Mir geht es vor allem darum möglichst viel Zeit möglichst naturnah zu verbringen. Gerne auch "regelmäßig" pirschen, wenn sich ein Abschuss ergibt, gerne, aber die Trophäennjagd steht absolut nicht im Fokus.

Viele Grüße & Waidmannsheil

Hey sensual_pain.

Ich habe da eine gute Empfehlung, die ich Dir gerne weitergeben kann.
Meld Dich mal bei mir:)
*********ting Paar
15 Beiträge
Hallo ein guter Freund von mir bietet Jagdreisen an.
Kann dir euch da gerne die Adresse geben

Afrika
Canada
USA
Mongolei, Jagd zu Pferd
*******aar Paar
54 Beiträge
Wenn jemand Lust auf Namibia hat,habe da private Kontakte zu einem Freund von mir der Jagdfarmen hat.
*****975 Paar
26 Beiträge
Gruppen-Mod 
Welches Wild kann dort zu welchen Preisen bejagt werden?
********eman Mann
611 Beiträge
Zitat von *****975:
Welches Wild kann dort zu welchen Preisen bejagt werden?

Nimm keine einzelabschüsse nimm Selektion und Sammeltpakete.
Bist besser und billiger dran.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.