Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Jagdsport
192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselthread

hallo fritz,

auch an dich ein herzliches willkommen !

lg
andy
Hey Andy

Danke Dir!! Gruß nach ME.... Bin da auch oefters. Gehe dann meistens um den Unterbacher.... *zwinker*

Horrido

Fritz
der fritz geht spazieren am see ...
ich muss mal leicht grinsen !
aber es gibt dort viele nacktschwalben und stöckelwild ...

gglg
andy
Die sind mir bis jetzt noch nicht aufgefallen , Andy ....
Hast einen Tip ?!*fg

Euch allem ein schönes We..... Ich bin dann mal wech...

Grüßle vom Fritz
*******1510 Frau
1.275 Beiträge
Themenersteller 
Quasselthread
Hier ist Platz um sich über die Jagd zwanglos unterhalten zu können.

Dies entlastet andere Threads.

Los gehts und viel Spass

Liebe Grüße

Yvo
**********e6972 Paar
195 Beiträge
*freu2* juhuu, Quasselthread ist immer gut... *top*

Dann können wir ja sinnloses Zeug posten wie zum Beispiel, dass
wir heute um 03:00 Uhr aufgestanden sind um die Weizendiebe zu verhaften.

Doch leider haben sich die Schweine nur in der Ferne gezeigt. Ach, und übrigens hat es nur
*regen* *regen* *regen* *regen* *regen* *regen* *regen*
und der liebe Chrissi hat auf einer offenen Kanzel gesessen *crazy*

Und Silvia hat in einer Peepshow gesessen. Am frühen Morgen habe die Rehe schon *pimper*

So, alle guten Dinge sind drei und dann klappet es mit der Wildschweinbratwurst *grill*
*******1510 Frau
1.275 Beiträge
Themenersteller 
*lol* klingt nach ner Menge Spass...
**********e6972 Paar
195 Beiträge
Oh ja, das war ein cooler Ansitz. Zwei verschiedene Rotten und nicht ranzukommen... *gr3*

Aber so ist die Jagd *ja*

War trotzdem ein wunderschöner Morgen *freu*
nicht nur die Wutzen...
..nicht nur die Wutzen sind aktiv morgens...ich hatte heute morgen einen jungen Bock vor der wie verrückt eine Ricke getrieben hat... und das morgens um 6.....
Wir wünschen allen viel Waidmanns Heil !!!!!!
ich treibe meine süße auch gleich !!! *guru*

frisch rasiert ect. ... *smile*

diese ricken mag ich ! schön glatt ...

lg
andy
*******1510 Frau
1.275 Beiträge
Themenersteller 
;-)
Wieso fällt mir das dazu ein:

"Ein Bock ein ganz, ganz toller Bock und was er für einen riesen Pinsel auf der Bürste hat"

*haumichwech*

Gut, aber genug der unqualifiziereten Kommentare *zwinker*

Passt gut auf den Weizen auf, der Preis geht grade durch die Decke (269 €/t) und mit dem Preis für Körnermais sieht es auch ähnlich aus (6,79 €/Bushel). Mais wird die 7 € knacken obwohl die Ernterwartungen hier bei uns sehr gut sind (der Mais sieht momentan einfach prächtig aus).
Weizen wird voraussichtlich weiter steigen ca. 280 €/t würde ich erwarten.

Deshalb: haltet ein den Weizendieben und ich hoffe Ihr habt bald eure Wurst auf dem Teller *ja*

Lg

Pet (von YvoPet)
**********e6972 Paar
195 Beiträge
Wieso fällt mir das dazu ein:

"Ein Bock ein ganz, ganz toller Bock und was er für einen riesen Pinsel auf der Bürste hat"

Na, da fällt mir doch gleich der Schuss ins Brötchen ein...

*haumichwech* der ist cool der Film und wahrscheinlich werden sich viele "leider" in dem Film wiedererkennen. Das sind dann alle die, die sagen der Film ist dooooof *flop*

Gestern waren wir in Oschersleben und da sind die ersten Weizenfelder schon ab. Am Raps waren sie auch schon. Mal sehen, unsere Felder sind noch lange nicht soweit.

Wir sind aber sehr zuversichtlich, dass das mit den "Weizendieben" in den nächsten Tagen klappt. Wir haben jetzt 3 Wochen Urlaub *top2*
*******1510 Frau
1.275 Beiträge
Themenersteller 
Ja, da erkennt man so einige wieder.....

Die letzte Begebenheit die mir aus dem weiteren Bekanntenkreis zu Ohren gekommen ist wahr auch nicht so toll, passt aber ins Klieschee.
Ich sage nur:
Treibjagd - Revolver - ein Hund weniger *headcrash*

Hier dürfte es die Woche mit der Ernte richtig losgehen. Am Wochenende waren schon ein paar unterwegs. Jetzt geht das große Fiebern los ob das Wetter lang genug hält.

Dann wünsche ich schönen Urlaub und viel Erfolg.
Ich habe jetzt auch eineinhalb Wochen Urlaub, allerdings habe ich ganz tief in meiner Arbeitsecke vergraben. Und das bei dem schönen Wetter. seufz
Aber die Dissertation muss jetzt fertig, egal wie.
Wenn das vorbei ist gehe ich das Projekt Jagdschein an *zwinker*
**********e6972 Paar
195 Beiträge
Treibjagd - Revolver - ein Hund weniger
*gleichplatz*

Das kann doch nicht wahr sein!!! Schwarze Schafe gibt es leider überall.

Bei uns ist jetzt fast die komplette Gerste und der Raps ab. In einem Rapsfeld steckte eine Bache mit 5 Frischlingen (laut Landwirt)

Das war aber auch ein *sonne* die letzten Tage - herrlich! War schon fast zu heiss. Da kann man auch gar nicht richtig lernen bei der Hitze.

Aber was nützt es - wenn die Dissertation fertig werden muss... aber dann, dann gehts los!!! Dann drücken wir die Daumen. In erster Linie natürlich erst mal für die Diss und dann für den Jagschein...

Bei uns ist jetzt wahrscheinlich erst mal Schluss mir der Ernte. Unwetter mit Starkregen und Gewitter ist gestern Abend und in der Nacht über uns weggezogen *regen*
*******rlin Frau
8 Beiträge
mein aufregender abend
wmh, ich bin hier dann hoffentlich richtig, wenn ich wen vollquatschen muss, weil ich so einen aufregenden abend hatte oder besser 35 min davon und kein bild vorliegt? ansonsten entschuldige ich mich schon mal...
einer unserer hochsitze ist am waldrand und dann kommt ein riesiges getreidefeld. ueber dieses feld zieht immer rotwild. im letzten jahr gab es dort auch einen starken bock. wir haben in diesem revier nicht besonders starke boecke und deshalb fiel dieser so auf. wir saßen u saßen u haben ihn alle gesehen, aber keine konnte ihn erlegen.
heute saß ich dort, weil ich neugierig war. jedenfalls... ganz am ende des feldes ist der naechste ort u dort spielte wohl eine rockgruppe. jedenfalls war es noch ziemlich laut u mit rotwild hab ich nicht gerechnet. ich sah koepfe im getreide, aber nicht mehr. mein papa sagt immer, hs wechseln bringt nichts, so blieb ich sitzen. um 21.25 sprang ein schmalreh aus dem feld. 80 m links vor mir (feld ist vorne aus dem fenster) ist die kirrung u links davonder leckstein. das reh war an der kirrung u irgendwann beim leckstein. dann hoerte ich was... von hinten aus dem wald an mir virbei kam er, DER bock. mein herz hat schon so geklopft u ich konnte nur noch doof schauen. er war 20 m vor mir, aber nur von hinten, dann gings ganz schnell ... er war beim leckstein u dann hinter der ricke her richtung wald :-(. ich war bereit, weil ich hoffte, dass sie wieder kommen... ich hoerte auch alle was... ich schau irgendwann zum leckstein: steht ein schmalreh dort. ich hoer immer noch was... dann seh ich das rotwild rudel... wahnsinn, keine 50 m von mir weg. sie konnten ja nicht aus feld u durch die musik haben sie mich nicht gehoert. das schmalreh haute ab, das rw .. . nach u nach kamen sie zum vorschein: ca 15 stueck, tiere, kaelber, spiesser und ein etwas aelterer hirsch. nicht richtig alt, die kommen ja erst noch... irgendwann waren sie wieder im wald und nach 35 min war alles wieder ruhig.
aber der bock war da u mir klopft immer noch das herz. morgen um 6 soll ich sitzen, meint mein papa.
ich aergere mich ein bisl, dass ich nicht letzte woche hier am forsthof gelebt habe, aber ich muesste dann immer so irre frueh raus, um zur arbeit zu fahren... aber nun werd ich wohl nicht heimfahren *zwinker*
gott, bin ich aufgeregt. schlafen kann ich noch nicht...
28,29 ... einatmen und ausatmen ...

das machen wir mal 2 min. !

wenn du den bock erlegen willst, must du auf papa hören und raus gehen ...
lieber eine halbe stunde früher als später ...

so, nun unaufgeregt in die heia und du hast mein waidmannsheil für morgen früh !

lg
andy
**********e6972 Paar
195 Beiträge
*huhu*
Tolles Erlebnis!!! Mach es so wie es Andy gesagt hat, dann wir es klappen mit dem Bock *top*

Besser hätten wir es auch nicht sagen können. *top2*

Sechs Uhr ist schon ein bissle spät - wir haben heute um fünf gesessen und da war schon Büchsenlicht. Wenn der blöde Nebel nur nicht gewesen wäre... *gr3*

Wenn wir das früher gewusst hätten, dann wären wir heim in die *heia*
gefahren und hätten nicht im Auto geschlummert.

Wir drücken Dir die Daumen und freuen uns auf Dein nächstes Erlebnis.

Liebe Grüße aus *hessen*
Silvia und Christian
ob sie den bock schon hat ... ?!

sie trinkt ihn wohl den ganzen tag schon tot ... *g*

bin ja mal gespannt

andy
**********e6972 Paar
195 Beiträge
Bock tot?
Na das wollen wir doch hoffen *freu2*

Dann würden wir uns auch mal einen genehmigen auf ihren Bock *prost*

Bei uns hat es weder gestern Abend noch heute früh geklappt... *heul2*

Silvia hat aber viele Bratwürste laufen gesehen... *grill*
*gaehn* hat silvia die würstchen im traum vorbeihoppeln sehen ... ? *zzz*

mennoooo !
ich möchte mal eure würste probieren ..., aber so wird das wohl nix !

also, wenn der bock liegt, trinke ich ihn auch mit ines tot ...

ob papa das bierchen schon kalt hat und mit gästen wie uns rechnet ...
solche soliden typen wie wir, sind doch gerne gesehen ... *smile*

lg
der böse onkel aus dem rheinland ... *smile* *smile* *smile*
**********e6972 Paar
195 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

du böser - böser Onkel...

Super Idee! Fremdes Bier schmeckt besser, wir kommen auch mit! Gemeinsames Tottrinken und Verblasen der Strecke *zwinker*

Dann reisen wir zusammen an und ganz tief unten im Geheimfach der Truhe finden wir bestimmt noch die letzten Wildschweinwürste.

Silvia und Christian *freu2*
*******rlin Frau
8 Beiträge
nein, hat sie nicht
aber sie glaubt, sie ist hier eh falsch
wmh
ines will auch mit ...

also, wir komm...mmm...en !!!! lach !

die strecke kann ruhig mehrmals verblasen werden ...

... und das mit dem fremden bier ist einfach nur gut !

lg
andy & ines *blume*
du bist goldrichtig ... !
nein, hat sie nicht
wmh

wir sind doch bei dir !

lg und wmh *taetschel*
**********e6972 Paar
195 Beiträge
du bist goldrichtig ... !

--------------------------------------------------------------------------------

nein, hat sie nicht
wmh

wir sind doch bei dir !

Hach, der Andy *top*
So schnell wie die Feuerwehr... *feuerwehr*

Wir finden auch, dass dieses hier das richtige Forum ist und wir uns über eine Erfolgsmeldung mit Erlegerfoto sehr freuen würden. *ja*

Wir drücken alle Daumen, es klappt schon mit dem Bock.
Chrissi hat auch noch keinen geschossen (jedenfalls einen mir vier Läufen) *taetschel*

Naja, dann wirds wohl nix mit dem Schoppen auf dem Balkon *prost*

Silvia und Christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.