Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3456 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STELLT EUCH HIER VOR - WER SEID IHR

*******ire Paar
18 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung,
wir sind Jamaika Neulinge werden das aber
diese Jahr ist Ende November ändern.
Freuen uns schon mächtig darauf. 😃
Liebe Grüße an alle. 🙋‍♀️🙋‍♂️
**********arben Paar
17 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Vielen Dank für die Aufnahme bei Euch *liebguck*
Wir sind Micha und Ute aus München.
Selbst halten wir uns für nicht unattraktiv, naturgeil passt irgendwie auch zu uns.
Wir freuen uns auf viele reale und vor allem frivole Treffen mit vielen von Euch. *kuss*
*********bull Mann
29 Beiträge
Meine Freundin und ich, Anja und Saly , ein öfter unterwegs, das gerne reist und neue Gebuete auf der ganzen Welt sieht. Viele Grüße an alle *g*
**39 Frau
514 Beiträge
Liebe Grüße aus dem Main Kinzig Kreis. Ich heiße Melanie und war noch nicht auf Jamaika, würde aber sehr gerne mal hin. Vielleicht bietet sich ja die Möglichkeit indem sich mir ein Single anschließt und wir uns ein Zimmer teilen. Vielleicht schon im nächsten Jahr... ich freue mich auf jeden Fall über jede Menge interessantes aus und um Jamaika.
Allen eine schöne Zeit
******399 Mann
1 Beitrag
Hallo

Danke für die Aufnahme.

Wir (F+ und ich) möchten gerne Jamaica besuchen bzw. entdecken und hoffen auf Tipps von euch.

Vorrangig haben wir uns für Jamaica entschieden da diese F+ einen ausgeprägten BBC Fetisch hat und wir hoffen geile Erfahrungen zu sammeln.

Liebe Grüße
***ig Frau
115 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe.

Ich bin NOCH Jamaika-Neuling, hoffe aber, dass der Traum einer Reise zur Insel mit den schönsten Männern (so sagt man 😜) bald in Erfüllung geht. Im Moment bin ich noch nicht bereit dafür, aber ich denke es ist gut, im Vorfeld Leute mit entsprechenden Erfahrungen oder sogar JamaikanerInnen kennenzulernen, um nicht ganz so blauäugig anzukommen... 😉

Ich freue mich auf den Austausch.

Herzliche Grüße
MsBig 💋
*****xsw Paar
1.217 Beiträge
Hallo aus DÜSSELDORF
Reisen gern, ob Karibik oder Berghütte, Meer oder Berg, Cabrio oder Boot, weit oder fern, am liebsten ohne viel Gepäck, was bei FKK ja durchaus möglich ist.
Schön das wir hier in der Gruppe sein können
Kirsten und Frank
*******Life Paar
2 Beiträge
Wir freuen uns in der Gruppe zu sein. Jamaika ist die lieblings Destination von Jasmin und wir wollen so schnell wie möglich mal wieder hin. Das letzte Mal ist mindestens 5 Jahre her und wir hatten einen tollen Urlaub im Hedonism 2. War nicht billig, aber gut. Vielleicht kann uns jemand was ähnliches und günstiges empfehlen? Gerne auch Hilfe und Empfehlungen bei den Flügen.
Liebe Grüße
Jasmin und Tom
***zx Paar
59 Beiträge
Hallo Jamaika
In 3 Woche sind wir da, kein Weihnachtsstress, Sonne, Strand, liebe, Rum
LG an alle Jamaica fans
******oon Frau
102 Beiträge
Zitat von *******Life:
Wir freuen uns in der Gruppe zu sein. Jamaika ist die lieblings Destination von Jasmin und wir wollen so schnell wie möglich mal wieder hin. Das letzte Mal ist mindestens 5 Jahre her und wir hatten einen tollen Urlaub im Hedonism 2. War nicht billig, aber gut. Vielleicht kann uns jemand was ähnliches und günstiges empfehlen? Gerne auch Hilfe und Empfehlungen bei den Flügen.
Liebe Grüße
Jasmin und Tom

Das @*******S_JM sollte genau das richtige für euch sein wenn ihr mehr Privatsphäre anstatt GangBang wünscht. Klein fein privat exclusive.
Zu Preisen oder mehr Infos könnte ihr @*******ple anschreiben 🙂
*******2020 Mann
171 Beiträge
Hallöchen Zusammen,

freue mich riesig, hier bei Euch dabeisein zu dürfen.
Ich bin der Oliver, aus der Nähe von Stuttgart, reise sehre gerne in Verbindung von Swingen, hab schon einige tolle reisen und Erlebnisse erleben dürfen und tolle Menschen kennengelernt.
So jetzt bi ich hier und hoffe die Reise geht weiter.
Bin ein gepflegter, offener Mann, der gerne Gleichgesinnte in exotischen Lokactions kennenlernt, mit Stil und Niveau.
Gerne mehr.

LG enjoyme2020
*****nee Frau
36 Beiträge
Hi! Ich bin Mixed mein Vater kommt aus Westmoreland/jamaica und ich fliege oft nach JA
Ich freue mich diese Gruppe entdeckt zu haben
*******ung Paar
20 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde!
Wollten uns vorstellen, und bedanken für die Einladung in die Gruppe. Wir sind Dorota und Darius und freuen uns neue leute hier kennenzulernen. Eventuell gemeinsames Urlaub. Wer weiss das schon 😏😏😏😏😏
LG
Immer_Jung
**********first Paar
3 Beiträge
Hallo ihr lieben
Wir sind ab 11. Januar 2024 für zwei Wochen in Jamaika 🇯🇲.
Dieses Land kennen wir noch gar nicht und freuen uns sehr.
Liebe Grüsse
Nicole u. Edy
*******S_JM
100 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********first:
Hallo ihr lieben
Wir sind ab 11. Januar 2024 für zwei Wochen in Jamaika 🇯🇲.
Dieses Land kennen wir noch gar nicht und freuen uns sehr.
Liebe Grüsse
Nicole u. Edy

*willkommen* bei uns auf der BBC und Sonnen *sonne* Insel Jamaika *kopfkino*
****DA Mann
6 Beiträge
Hallo alle mit einander 😁
Wenn alles gut läuft werde ich dieses jahr nach jamaika fliegen, ich bin mir sicher dass ich in dieser gruppe alle Fragen beantwortet bekomme die sich mir mit der zeit stellen 😁 ich bedanke mich für die aufnahme und auch für künftige hilfe von euch 😁😎
*****chi Mann
125 Beiträge
Zitat von ****DA:
Hallo alle mit einander 😁
Wenn alles gut läuft werde ich dieses jahr nach jamaika fliegen, ich bin mir sicher dass ich in dieser gruppe alle Fragen beantwortet bekomme die sich mir mit der zeit stellen 😁 ich bedanke mich für die aufnahme und auch für künftige hilfe von euch 😁😎

Jamaika ist sicher ein Traum.
******kat Paar
1 Beitrag
Hello everyone 😊
Wir sind Anja und Mike und neu in dieser Gruppe 🙌😎.
Möchten nächten Januar zu dritt nach Jamaika 🇯🇲 reisen (FFM).
Sind uns grad nicht sicher, welche Region am besten ist…!?
Haben eine Villa am Treasure Beach im Fokus.
Wo/in welcher Region sind denn die Joy’ler 😇😋?
Ihr seht, wir sind newbies und für eure Tips dankbar 😂!
Liebe Grüße aus Phuket 😚
*******lke Paar
172 Beiträge
Hey Ihr zwei - also wir waren vor knapp 2 Jahren auf der Insel. Wir empfehlen immer mit dem Mietwagen einmal um die Insel zu fahren um das Land wirklich kennenzulernen - denn jede Region hat auf Jamaika seinen Reiz. Wir haben uns dafür eine Woche Zeit genommen und sind dann letztlich noch 14 Tage nach Negril an den Strand.
Joyler haben wir dort tasächlich keine getroffen - vereinzelt werden die wohl im Hedo II untergebracht sein. Wir waren im Couples Negril mit einem eigenen FKK Strand. Für uns war das perfekt...
Falls Ihr mehr wissen wollt - nur raus damit... LG
*******lke Paar
172 Beiträge
Aber vielleicht schreibt Ihr mal folgendes Paar an - die leben auf der Insel bei Ocho Rios und haben eine tolle Villa dort (auch zum vermieten) ATLANTIS_JM
Hallo, vielen lieben Dank für die Aufnahme. *kuss*

Wir sind Ruben und Jane aus Berlin.
In Jamaika waren wir bis jetzt noch nicht. Dann geht wohl für mich mal ein Traum in Erfüllung Karibik mit erotischen Abenteuer. Was möchte man mehr...

Liebe Grüße Jane und Ruben
Das sind wir
*******S_JM
100 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********irty:
Hallo, vielen lieben Dank für die Aufnahme. *kuss*

Wir sind Ruben und Jane aus Berlin.
In Jamaika waren wir bis jetzt noch nicht. Dann geht wohl für mich mal ein Traum in Erfüllung Karibik mit erotischen Abenteuer. Was möchte man mehr...

Liebe Grüße Jane und Ruben

*willkommen* bei uns auf der Sonnen *sonne* Insel Jamaika - lasst uns Euch zeigen, was Ihr hier alles Aufregendes erleben könnt *kopfkino* - wenn ihr mit irgendetwas Hilfe benötigt ( Flug, getting around, spezielle Wünsche) dann lasst es uns wissen!
*****los Paar
2 Beiträge
Hallo danke für denn entlang in eure Gruppe.
Wir haben auch gleich eine Frage. Giebt es in jamaika swingerclubs oda Strände und ist jemand ab mit märz dort wir überlegen eine Reise an zu treten lg
*******S_JM
100 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****los:
Hallo danke für denn entlang in eure Gruppe.
Wir haben auch gleich eine Frage. Giebt es in jamaika swingerclubs oda Strände und ist jemand ab mit märz dort wir überlegen eine Reise an zu treten lg

Es gibt beides, gerade heute ein Bericht von einem Joy-Mitglied über das Hedonism, ansonsten sind wir eine Swingervilla wo alles geht. Strände hat es viele, aber meist, wenn nicht in einem Hotel, nicht FKK. Wir haben neulich einen Strand ausgekundschaftet, der eigentlich geschlossen ist, da kann man FKK machen und wir nehmen unsere Gäste da mit hin.
Wenn es geht, hier in der Gruppe etwas hin und her scrollen, da gibt es die vielen Infos, die wir schon zusammengetragen haben, freuen uns immer über weitere Berichte von anderen Mitgliedern die schon hier waren und auch etwas davon "sharen" wollen
*****los Paar
2 Beiträge
Hallo noch mal weiß denn jemand ob es in jamaika swingerclubs giebt .oda etwS änliches das nichts mit einem hotel zu tun hat und unverbindlich ist sprich man morgens oda mitags hin gehn kann spass hat essen u trinken kann relaxen u tanzen .Vielleicht nenn schönen 3er schiebt und abends wider in sein hotel fährt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.