Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3456 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STELLT EUCH HIER VOR - WER SEID IHR

*******s80 Paar
17.452 Beiträge
Hi hi ihr alle

Wie wohl viele schätzen wir das Karibik-Feeling. Daher haben wir die nette Einladung dankend angenommen.

Wir beide wohnen in der schönen Schweiz … eigentlich kein Grund, irgendwo anders Urlaub zu machen! Und trotzdem reizt uns das Gesamtpaket von „Jamaika Kinky“!

Herzliche Grüsse

Hera und Zeus

von @*******s80: herzlich willkommen in unserem Profil!
******tar Frau
205 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Ich bin schon eine Weile hier, hab mich aber noch nicht vorgestellt.
Werde im April Jamaica, besser gesagt Negril, besuchen. Ich war im Rahmen einer Kreuzfahrt bereits auf Jamaica und wollte immer mal länger hin. Jetzt klappt es. Dazu noch meine erste Reise allein. Freue mich auf den Austausch hier.
Viele Grüße Sunny
*******frau Frau
316 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe.
Unsere Karibik-Kreuzfahrt im Februar begann und endete auf Jamaica. Wir haben nicht sehr viel von der Insel sehen können, aber es gefiel uns.
Ich (SIE) bin hier bei Joy solo unterwegs und habe in Deutschland bereits einige sexuelle Erfahrungen mit Paaren aus der Karibik gemacht und würde ich mich hier über einen regen Austausch sehr freuen....
*******_155 Paar
43 Beiträge
Sonne, Strand und Meer
Ja wir arbeiten und langsam durch die einzelnen Regionen und Länder, um neue Erfahrungen und Freunde kennen zu lernen.
Natürlich immer um so schöner wenn man nicht alleine unterwegs ist im Urlaub.
Erholung, Spaß, Abenteuer und viel ... gehören einfach dazu.
********l007 Paar
250 Beiträge
Hallo zusammen, erst einmal Danke für die Aufnahme! Wir sind Petra und Frank und haben letztes und dieses Jahr die Karibik, leider nur ein kurzer Aufenthalt auf Jamaika durch eine Kreuzfahrt kennen gelernt und uns verliebt 😍. Gerne würden wir jetzt viel mehr von Jamaika kennenlernen und vielleicht auch das ein oder andere schöne erotische Erlebnis haben.
*********rSex Paar
3 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung und ganz liebe Grüße an alle hier. Wir lieben den erotischen Livestyle, Reisen, Partys und das Kennenlernen interessanter positiver Menschen. 💋
******ine Paar
174 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

Vielen Dank für die nette Einladung in diese Gruppe.

Wir sind die Sabine und Güngör aus Meerbusch.

Ehrlich gesagt, wir waren noch nie auf Jamaika.
Aber, was noch noch nicht ist kann noch werden.
Wir lieben trotzdem die Karibik sehr.
Wir werden in Zukunft hoffentlich öfter reisen.
Sehr gerne würden wir bei Gelegenheit die nötigen Informationen uns einholen.
Und wer weiß, vielleicht ergeben sich dadurch auch schöne lustvolle Kontakte.

LG

Sabine & Güngör
*********rlin Mann
13 Beiträge
Junger Mann stellt sich Euch gerne vor.
Guten Abend an Euch,

es freut mich Teil dieser interessanten Gruppe zu sein und diese bestmöglich zu bereichern.

Ich bin Mike, 40 Jahre gestandener Berliner mit viel Freude am Reisen und, wenn dies mit meiner zweiten Passion, dem Swingen, zusammenkommt, umso schöner.

Auf meinem Profil könnt Ihr sehen wer ich bin, auch mit Gesichtsbild. Bin natürlich gepflegt, respektvoll und mit Anstand, stil- und niveauvoll, jedoch auch mit versauter hemmungsloser Note im richtigen Moment.

Ich suche wirklich reale Treffen bzw. Reisen. Ich bin durch meinem Job zeitlich flexibel in der Urlaubsplanung. Zuverlässig- und Ehrlichkeit könnt Ihr bei mir erwarten.

Bin bei der Planung meines Urlaubes in der zweiten Jahreshälfte noch völlig offen, jedoch soll es nach Jamaika gehen.

Ihr sucht noch einen Begleiter oder Treffen dort.... meldet Euch gerne.

Liebe Grüße Mike
**********ander Paar
99 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese interessante Gruppe. Der erste und leider letzte Besuch auf dieser wunderschönen Insel war in den 90ern, viel zu lange her.
Wir sind für Vieles offen, lerne gerne neue, interessante Leute kennen und das zudem noch auf dieser wunderbaren Insel ... hoffen, dass wir mal an einer dieser Reisen/Events teilnehmen können. LG Schmidteinander
*******S_JM
100 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********ander:
Vielen Dank für die Aufnahme in diese interessante Gruppe. Der erste und leider letzte Besuch auf dieser wunderschönen Insel war in den 90ern, viel zu lange her.
Wir sind für Vieles offen, lerne gerne neue, interessante Leute kennen und das zudem noch auf dieser wunderbaren Insel ... hoffen, dass wir mal an einer dieser Reisen/Events teilnehmen können. LG Schmidteinander

wow, die 90er....ja wir sind ja erst seit 2005 dauerhaft hier ansässig aber selbst in der Zeit hat sich schon ne Menge hier verändert. In den 90ern war das hier wahrhaft noch ein Piratennest....
**********ander Paar
99 Beiträge
Mir haben damals die Menschen am besten gefallen, sooo entspannt, genügsam und immer gut drauf
*******0427 Paar
46 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung zu unserem zweiten Zuhause. Es stimmt wohl dass sich Set den 90ern vieles auch da verändert hat, dennoch kommen wir immer wieder gerne Heim. LG Tanja und Hermann
******oup Paar
14 Beiträge
Vorstellung HornyCoup
Hallo Zusammen,
wir sind Lavina+ Felix.
Ein junges Cuckipärchen was gerne mal einen erotischen Traumurlaub erleben möchte.
Jamaika ist uns da schon oft aufgefallen.
Wir freuen uns hier auf gute Tipps und nette Kontakte.

Viele Grüße
euer HornyCoup
********ei29 Paar
20 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung.
Eine schöne Idee, die schönste Sache der Welt, auf einem der schönsten Orte unseres Planeten zu verbinden.
*********Paar Paar
9 Beiträge
Huhu zusammen
Vielen Dank für die Einladung und Aufnahme.

LG Allgaeum_Paar *grins*
*******0427 Paar
46 Beiträge
Hallo aus Nürnberg. Jamaica ist unser zweites Zuhause und am liebsten wäre es uns, unser einziges.
**R Paar
46 Beiträge
Hey 👋

Vielen Dank für die Einladung. Wir waren noch nicht in Jamaika, wollen dies aber bald möglich machen. Es wäre ja unvorstellbar hot, wenn wir dies mit dem erotischen Abenteuer verbinden können.

Also, hoffentlich bis bald 🤩
******ute Paar
184 Beiträge
Hallo
Wir sind Susi und Bernd
Wir sind ein Paar welches den cuckold Lifestyle lebt und ein Faible für bbc hat
Planen einen Urlaub auf Jamaika und suchen hier den Austausch und tipps
Vielen Dank für die Aufnahme
*********renzo Mann
73 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin Lorenzo und freue mich schon bald wieder einmal Zeit in der Karibik verbringen zu dürfen!
Meistens segle ich um die Insel - gerne würde ich dies einmal mit passender Begleitung tun *zwinker*
Herzlichst
Lorenzo
*********2022 Paar
24 Beiträge
Ein herzliches Hallo an Alle, freuen uns sehr über die Einladung in diese Gruppe.🫡
Wir waren bis jetzt noch nie in Jamaika, aber es steht definitiv als Urlaubsziel ganz oben.
LG Stefan & Katrin 😘
********2006 Paar
257 Beiträge
Hallöchen,
lieben dank für die Einladung in diese Gruppe. Wir haben schon manche Karibische Inseln bereist. Jamaika ist auf jeden Fall noch auf unserer Urlaubsliste *g* . Wir sind ein Ost-Westpaar und lernen immer gerne neue Leute kennen.
LG Bine & Rayk
**********iPaar Paar
233 Beiträge
Bild ist FSK18
*******e10 Frau
88 Beiträge
HalliHallo ihr Lieben, war 1998 auf Jamaika, in einem Hotel Nähe Ochos Rios. Hatte die Reise gewonnen und es war traumhaft dort. Allerdings war ich damals noch gaaaaaanz brav 😂😂. Heute nicht mehr. Da mein jetziger Mann auch diese schöne Insel kennenlernen möchte, hoffen wir auf Gleichgesinnte, einen tollen Austausch und Anregungen.
*********le_90 Paar
30 Beiträge
Ein herzliches hallo an alle tollen Mitglieder der Gruppe 🤩🤩. Erst einmal vielen Dank für die Einladung in die Gruppe 🥂 . Wir sind ein unkompliziertes und jung gebliebenes Pärchen aus Bayern , dass sich auf viele neue Bekanntschaften freut . Lasst die Spiele beginnen 🤩🤩🤩
Ganz liebe Grüße an alle 😘
*******S_JM
100 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********le_90:
Ein herzliches hallo an alle tollen Mitglieder der Gruppe 🤩🤩. Erst einmal vielen Dank für die Einladung in die Gruppe 🥂 . Wir sind ein unkompliziertes und jung gebliebenes Pärchen aus Bayern , dass sich auf viele neue Bekanntschaften freut . Lasst die Spiele beginnen 🤩🤩🤩
Ganz liebe Grüße an alle 😘

*willkommen* bei uns auf der Sonnen *sonne* Insel Jamaika - lasst uns Euch zeigen, was Ihr hier alles Aufregendes erleben könnt *kopfkino*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.