Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3466 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam in knappster Bademode43
Wer liebt es sich gemeinsam in knapper Bademode an Strand See…
zum Thema
Gemeinsam kommen in der 69-Position - Wie steht ihr dazu?20
Eine meiner Lieblingspositionen ist die 69er. Herrlich finde ich es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STELLT EUCH HIER VOR - WER SEID IHR

*********zer61 Paar
215 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder, Hallo Suncouple,
Danke für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe. Wir sind planmässig ( wenn nicht Corona uns noch einen Strich in die Rechnung macht ) vom 24.11.bis 8.12.21 im Hedo. 2016 waren wir mit Eroluna schon mal da und auch diese Mal reisen wir mit Eroluna. Wir haben uns im Hedo sehr wohl gefühlt und haben damals sehr schöne erotische Erlebnisse mit nach Haus genommen. Wie das dieses Mal wird, wissen wir noch nicht, da wir nicht alle Einschränkungen durch Corona im Hedo kennen. Wir sind beide voll geimpft und hoffen das uns das ein wenig nützt, zumindest das wir wahrscheinlich nicht allzuschwer erkranken können.
LG Andrea und Klaus
*******m20 Paar
3 Beiträge
Danke für die Einladung zur Gruppe, ich und mein Freund sind hier auf der Suche nach etwas spass und neuen Bekanntschaften 😅 , alles andere könnt ihr auf unserem Profil nachlesen, falls es noch fragen gibt , antworte ich meist sehr schnell 😊
*********lue63 Paar
96 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir waren bisher noch nicht auf Jamaika, aber was nicht ist, kann ja vielleicht noch werden 😄.

LG Manu und Dietmar
********ssis Paar
10 Beiträge
Hallo ihr lieben
*wow* vielen Dank für die Einladung in diese tolle Gruppe. Wahnsinn.
Jamaica, ein Urlaubsziel, das tatsächlich auf unserer Wunschliste steht und dann noch mit so einem Background, genial....

Vielen Dank
Guten Morgen in die Runde , wir waren 1 mal mit Kreuzfahrtschiffen an diversen Orten auf Jamaica und jetzt wo die Kids Groß wollen wir gerne wieder etwas Intensiver auf Reisen gehen. Wenn wir das dann mit etwas Swinger Fun und einer Geilen Location verbinden können ist das eine Feine Sache. Wir freuen uns wie immer auf gleich gesinnte User *juhu* Alles andere kann jeder auf unserem Profil finden. Geile Grüße Ramona und Robert !
**********eufel Paar
20 Beiträge
Hallo alle zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme und dieser Gruppe!
Wir sind große Fans von Jamaika und vor allem Hedonism II
Nach 5 Aufenthalten in den letzten Jahren, mit Pause 2020 wegen covid waren wir 2021/2021 wider an Sylvester.
Alles ist besser als je zuvor. Alle Zimmer sind mittlerweile renoviert. Das Essen ist noch besser. Auch die Shows sind wesentlich attraktiver. Alles ist sehr sauber.
Als wir an Weihnachten/Sylvester da waren war auch Harry der Besitzer und der neue General Manager Luis im Club.
Beide möchten noch mehr Geschäft mit Deutschlad machen. Die sind auch bereit Sonderkoditionen anzubieten.
Falls jemand von euch Interesse hat. oder auch eine gute Idee .. einfach an uns schreiben wir kümmern uns dann *zwinker*
Liebe Grüsse Charles und Marion
*******ple Paar
437 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir helfen gerne vor Ort weiter und natürlich sind wir in der Region Ocho Rios sesshaft falls ihr noch Lifestyle ausserhalb von Negril erleben wollt
Hi wir sind die Neuen 😉🤩 und freuen uns auf die Einladung von Sommer , Sonne und geile Sommernächte..♥️😋
********onio Paar
67 Beiträge
Hallo, wir sind Lola und Antonio, ein reifes Paar, das gerne reist und neue Orte auf der ganzen Welt sieht. Viele Küsse an alle *kuss*
*********_hot Paar
74 Beiträge
Hey ihr Lieben,
wir reisen sehr gerne und stehen auf Reggae und Dancehall. Als wir diese Gruppe gesehen haben, mussten wir unbedingt reinschnuppern. Mal schauen was wir uns gegenseitig zu bieten haben *zwinker*
*******nder Paar
817 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Einladung
LG Annika und Michael
*******d_rp Paar
15 Beiträge
*sonne* *stoesschen* *verfuehren*
Liebe Grüße an alle *kuss2*
**********y_OOe Paar
22 Beiträge
Hallo in die Runde !!!
Vielen Dank für die Einladung. Freuen uns mal das ganz real kennenzulernen 😉😉
Als Jamaika-Fans wird es sicher mal passen.
Glg und *kuss* von
T&E
********uple Paar
17 Beiträge
Halli hallo hallöchen.
Lieben Gruß in die Runde.
Als Jamaica-Liebhaber sind wir hier genau richtig.
Er 3x - Sie 2x. Und das nächste Mal können wir kaum erwarten.
Freundliche Grüße
P&J
****oe Paar
415 Beiträge
Hallo.
vielen Dank für die Einladung .
Wir waren noch nie auf Jamaika, würden dies aber gerne tun.
Die Reise frivol und erotisch zu gestalten, wäre natürlich ein Traum , der hoffentlich mal in Erfüllung geht.
Liebe Grüße Sue und Joe
*******ple Paar
437 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****oe:
Hallo.
vielen Dank für die Einladung .
Wir waren noch nie auf Jamaika, würden dies aber gerne tun.
Die Reise frivol und erotisch zu gestalten, wäre natürlich ein Traum , der hoffentlich mal in Erfüllung geht.
Liebe Grüße Sue und Joe

Und wir sind "Gleichgesinnte" vor Ort und helfen Euch und allen anderen Gruppenmitgliedern gerne
Grüsse aus @*******S_JM .
*******ene Frau
491 Beiträge
Hallo zusammen,

bin die Shari und hoffe mal bald auf Jamaica sein zu können…
*******ple Paar
437 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******ene:
Hallo zusammen,

bin die Shari und hoffe mal bald auf Jamaica sein zu können…

Wir unterstützen dich gerne dabei, einfacher als man(n) und Frau denkt
*******lle2 Paar
7 Beiträge
Hallo!
Wir sind die Neuen 🙋‍♂
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.Freuen uns schon auf neue Bekanntschaften außerhalb von Europa *goofy*
Liebe Grüße an Alle
Franzi und Robby
*********_fun Paar
34 Beiträge
Hallo Ihr lieben
Hallo Ihr lieben,
wir wollen auch kurz hallo sagen..,
Naty und Rob aus der Nähe von Stuttgart...,
wir freuen uns immer über neue Kontakte.
Liebe Grüße
wir 2 ❤️
****ni Paar
6 Beiträge
Hallo aus Bremen, wir freuen uns sehr, dass wir eine Einladung zu dieser Gruppe erhalten haben! Sind gespannt auf den Austausch hier.. es grüßen euch Caro und Micha
*********epes Mann
2 Beiträge
Hallo Alle,

Ich freue mich in der Gruppe zu sein. Ich reise seit vielen Jahren regelmäßig nach Jamaika und es fühlt sich inzwischen an wie eine zweite Heimat. Freue mich auf den Austausch mit euch.

Lieben Gruß
********ver2 Paar
16 Beiträge
Hallo liebe Jamaika-Liebhaber, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir lieben die Sonne, das Meer und die Wärme und eine entspannte und lockere Atmosphäre. Daher soll uns unser nächster Urlaub nach Jamaika führen und wir hoffen hier in der Gruppe Tipps *tipp*s für Eure Lieblinsplätze/-strände zu bekommen. Liebe Grüße
guten Morgen in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme.
wir hoffen auf diesem Wege entspannte Urlaube unter Gleichgesinnten zu finden und zu erleben.
wir freuen uns schon auf viele spannende Abenteuer,
bis dann
Sonja und Jörg
**********man07 Mann
278 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Zur Zeit plane ich eine Jamaika Rundreise nach der Pandemie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.