Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STELLT EUCH HIER VOR - WER SEID IHR

*******ple Paar
438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********y223:
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Zur Zeit plane ich eine Jamaika Rundreise nach der Pandemie.

Hier auf Jamaika ist alles ok, von Pandemie nichts mehr zu sehen
****um Paar
142 Beiträge
Hallo Jamaika Kinky
Danke für die Einladung und vorallem für die Aufnahme in diese spannende Gruppe.
Waren auch bereits in Jamaika, MontegoBay und mehr.
Wir sind aus der *schweiz*, sind bereits sein vielen Jahren in Joy, fahren gern Ski⛷🎿, im Sommer WasserSki🚤, Tennis, viel Golf 🏌️‍♀️🏌🏿‍♂️, kochen gern🍤, reisen gern 🌎, *sauna* und lieben es auch mal etwas heisser 😜 💋.
Wir sind schlank und Geniesser und freuen uns auf neue Bekanntschaften.
Soulum,
Sexy
Originell
Ungestüm
Leidenschaftlich
Ungewöhlich
Mitreissend
oder einfach SoulMates
💋🥂🥂🍾💪🦶🤣💋
Anne und Luc
Vorstellung
Hallo, wir sind ein Paar aus Österreich, Steiermark und der Stadt Graz.
Wir waren zweimal auf Jamaika, das letzte im Mal im Februar 2020.
Wir lieben das Hedo, aber auch Land und Leute auf der Insel und erhoffen uns vl was näheres von dort zu erfahren bzw. welche nette Unterkünfte am Seven Miles Beach noch so gibt......
Liebe Grüße
Uschi und Herbert *bussi*
*******rus Mann
201 Beiträge
Danke für die Einladung in diese Gruppe.
Eine Reise nach Jamaika steht auf meinem Programm und ich nehme an, daß ich hier das eine oder andere finden werde, was mir helfen kann, mein Vorhaben optimal zu realisieren.
****50 Paar
57 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir freuen uns auf neue Kontakte und heisse Momente mit Euch... 😇❤️😎💋
Viele liebe Grüße aus Herford
Falk und Nicole
****aar Paar
182 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Einladung, und liebe Grüße aus Salzburg.
Sehr interessant, sind gespannt was sich in dieser Gruppe ergibt.
Da wir gerne reisen, sind wir auf dies schon mal sehr gespannt *juhu*
*******ple Paar
438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****aar:
Hallo zusammen,
Danke für die Einladung, und liebe Grüße aus Salzburg.
Sehr interessant, sind gespannt was sich in dieser Gruppe ergibt.
Da wir gerne reisen, sind wir auf dies schon mal sehr gespannt *juhu*

Wir freuen uns auf Euch in @*******S_JM
******che Paar
142 Beiträge
Hallo sonnenanbetende Gruppe😎,

danke für die Einladung in de damit verbundenen Aufnahme in die Gruppe.
Jamaika steht auf jeden Fall noch auf der ToDo List. Lassen uns hier gern zu dem Thema inspirieren
LG
Denise und Micha
****iO Frau
404 Beiträge
Guten Tag in die Gruppe…
Lieben Dank an die Mods für die Aufnahme *liebguck*
der Herbsturlaub ist in Planung *liegestuhl* als Single Lady bitte Tips, ob ein Besuch auf Jamaika alleine auch für kleines Geld machbar ist.
… freue ich mich über Begleiter und / oder Gastgeber welche noch ein Plätzchen haben *guckguck*
Sonnige Grüße NilliO *knicks*
****ka Frau
28 Beiträge
Hallo Zusammen!
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Bisher war ich zwei Mal (mit meinem Ex) auf dieser wunderschönen Insel, fast ausschließlich in jamaikanisch geführten Gästehäusern. Meiner Meinung nach kann man nur so das Land, das Essen und die Leute dort richtig kennenlernen.
Trotz der herrschenden Armut habe ich nur gastfreundliche, herzliche Menschen getroffen.
Ich hoffe sehr, dass ich in den nächsten Jahren nochmal dorthin komme.
Vielleicht trifft man sich ja dort?! *zwinker*
*******ple Paar
438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****ka:
Hallo Zusammen!
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Bisher war ich zwei Mal (mit meinem Ex) auf dieser wunderschönen Insel, fast ausschließlich in jamaikanisch geführten Gästehäusern. Meiner Meinung nach kann man nur so das Land, das Essen und die Leute dort richtig kennenlernen.
Trotz der herrschenden Armut habe ich nur gastfreundliche, herzliche Menschen getroffen.
Ich hoffe sehr, dass ich in den nächsten Jahren nochmal dorthin komme.
Vielleicht trifft man sich ja dort?! *zwinker*

Uns triffst du auf jeden Fall dort im @*******S_JM....zwar nicht jamaikanisch geführt, aber hoffentlich trotzdem gut *g*
****_13 Frau
830 Beiträge
Herzlichen Dank für die charmante Einladung,
der ich gerne nachgekommen bin.
********2022 Paar
47 Beiträge
Ein liebes Hallo von uns, dem ffmpaar_2022, um genau zu sein, Bianca und Marcel.
Wir freuen uns auf liebe und nette Bekanntschaften!
*******enEs Paar
882 Beiträge
Wir waren schon öfters in der Karibik.
Vor vielen Jahren auch auf Jamaika.
Vielleicht wollen wir wieder im Januar auf diese spannende Insel!
*******inds Paar
559 Beiträge
Danke für die Einladung in die Gruppe.
Auf Jamaica waren wir noch nicht, aber wer weiß, ob unsere nächste Reise dorthin führt. *zwinker*
LG crazy minds
*******hick Paar
549 Beiträge
Lieben Dank für die nette Einladung!
Wir sind zwar schon viel (… auch in der Karibik) rumgekommen auf Jamiaika waren wir noch nicht- freuen uns daher hier mehr zu erfahren.
*********24_2 Paar
85 Beiträge
Hallo , wir sind neu in der Gruppe und waren noch nie auf Jamaika . Wünschen uns in der Gruppe viele Inspirationen zu finden und vielleicht auch die Möglichkeit in Deutschland schon ein Pärchen kennen zu lernen , mit man sich sogar vorstellen kann , wenn es passt , dort ein bisschen Urlaub zusammen zu machen . Schaut Euch auch gerne mal unser Profil an . Lieben Gruss
********illy Paar
285 Beiträge
Wir waren noch nicht in Jamaika - aber Sonne, Sand und Meer ziehen und magisch an !🦋🦋
*******ple Paar
438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********illy:
Wir waren noch nicht in Jamaika - aber Sonne, Sand und Meer ziehen und magisch an !🦋🦋

Willkommen aus @*******S_JM ...schaut mal unter den Mitgliedern/ Mitgliedervorstellungen da findet sich sicher das richtige Paar *zwinker*
*******r_66 Paar
449 Beiträge
Hallo zusammen,
waren vor Corona auf Jamaika und es hat uns sehr gut gefallen. Wir werden wieder kommen 😍 . Hab jetzt öfters vom hedo 2 gehört. Vielleicht kann uns jemand aufklären 🤗.
LG Tanja und Armin
***zx Paar
59 Beiträge
Hi Ihr Beiden,
wir waren schon 2 mal im Hedo II, unbedingt zu empfehlen. Mann/Frau ist dort wie zu Hause.
Wenn möchte kann man tagsüber ohne alles zum Strand. Es gibt einen Bereich für ohne alles, aber
auch einen Textilbereich, wo man auch ohne alles sein kann. Essen ist hervorragend, das beginnt schon mit einem Gläschen gutem Sekt zum Frühstück. Es gibt Mottoabende von Fetisch bis Jamaika-Farben.
Geht mal auf die Seite, dann könnt Ihr noch mehr erfahren. Wir sind am 23.11 für 3 Wochen dort.
LGG Magi u Peter
*******aus Frau
978 Beiträge
Hey hallo in die Gruppe. War auch schon auf Jamaica in Montego Bay und Ochos Rios. Adidas lässt grüßen *smile*
*******ves Frau
2.577 Beiträge
Hallo liebe Joylerinnen und Joyler,
ich bin Alex aus Köln und habe die Einladung in diese Gruppe sehr gerne angenommen. Zu mir: seit 5.1.22 im JC auf " Abenteuerreise" bzw. meine Neugierde hier zu befriedigen. Ich bin reiselustig, war aber noch nie auf Jamaika. Aber schon in der Karibik wie Dom. Republik und Bonaire ( zum Tauchen). Ich bin Single mit drei Kindern( Zwei schon groß) und hoffe hier auf neue Bekanntschaften, Dates, Freundschaften ..und nette Reisen vielleicht Damen, Herren, Paaren.
Ganz liebe Grüße aus dem schönen Rheinland. *zwinker*
*******971 Paar
26 Beiträge
Hallo zusammen *kuss*
Danke für die Einladung in diese Gruppe *danke*
Wir waren zwar noch nie auf Jamaika, aber wer weiß *zwinker*
Busserl, Sabine und Thomas
**********bleBE Paar
5 Beiträge
Danke für die Einladung in die Gruppe

Freuen uns hier Infos und Tipps zu erhalten für unseren 1. Trip nach Jamika.


Liebe Grüsse die Troubles
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.