Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Konzerte | Festivals |Clubs
Jazz – Gruppen-Forum
Jazz
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
100 Jahre Jazz
Jazz|Blues|Funk|Soul|Swing
Freiraum ♫♪♪♫
Dokumentationen
Musik selbstgemacht
Special ♡ Instrumente
Special ♡ Rätsel|Quiz
Special ♡ Musiker
Special ♡ Evergreens
Altes
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Jazz
Kulturelles
–
651 Mitglieder
Jazz
Kulturelles
–
651 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
100 Jahre Jazz
Jazz|Blues|Funk|Soul|Swing
Freiraum ♫♪♪♫
Dokumentationen
Musik selbstgemacht
Special ♡ Instrumente
Special ♡ Rätsel|Quiz
Special ♡ Musiker
Special ♡ Evergreens
Altes
Forum Suche
Jazz Forum
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Live-Streams und Videos von Konzerten
*******ata schrieb:
162
Manchmal kann man nicht live dabei sein, dann ist es doch eine Freude, ein Konzert per Mitschnitt zu erleben dieses Thema könnte eine kleine Sammlung von Konzerten werden
****iss schrieb am 15. Juli
Nur für Mitglieder
Super. Kam sogar von der Bühne und ist Gitarre spielend durchs Publikum gegangen.
Nur für Mitglieder
Links zu Jazzkonzerten - all around the world
********_iSa schrieb:
422
Live Konzert mit kleiner finanzieller Unterstützung als Dankeschön.
********_iSa schrieb vor 7 Stunden
Nur für Mitglieder
https://m.youtube.com/watch?v=l3-_WFk26YE&pp=ygUeS2xhdXMgUGFpZXIgJiBGbG9yaWFuIERvaHJtYW5u
Nur für Mitglieder
Jazz im Klavierhaus Klavins in Bonn - Beuel Auguststrasse 26
********eide schrieb:
1
JazzinBonn e. V. lädt am 28.11.2024, um 19.30 zum Konzert im Klavierhaus Klavins in Bonn - Beuel, Auguststrasse 26 28. Im Rahmen der Konzertreihe Piano - Piano spielt für Sie und uns, der hochdekorierte Pianist Mike Herting ein Soloprogramm.
Nur für Mitglieder
Jazzfest Delmenhorst
*********stHB schrieb:
1
Ein Höhepunkt erwartet Jazzliebhaberinnen und -liebhaber demnächst in Delmenhorst: Das 34. Jazzfest lockt am 16., 29. und 30. November ins Theater „Kleines Haus“.
Nur für Mitglieder
****65 schrieb:
2
JazzinBonn e. V. lädt ein zum Gipfertreffen der Swingmeister, mit dem Martin Sasse - Harry Allen Quartett Datum: 7.
****65 schrieb am 16. Oktober
Nur für Mitglieder
Alle Jazz Konzerte im Klavierhaus Klavins in Bonn - Beuel Auguststrasse 26 Bitte hier die Konzerte einstellen, damit die Übersicht bewahrt wird.
Nur für Mitglieder
Matti Klein Soul Trio, 28.09.24 Burg Vischering Lüdinghausen
********e_68 schrieb:
2
Das Matti Klein Soul Trio aus Berlin Matti Klein - Wurlitzer u. Moog Bass, Lars Zander - Tenorsax. u. Bassklarinette, Lars Zander - Schlagzeug. Drei fantastische Musiker, die Jazz mit viel Soul und Groove und einem spannenden Konzept spielen.
******ult schrieb am 26. September
Nur für Mitglieder
Danke für den Tipp! Eben bei Tidal reingehört und für gut befunden 😀
Nur für Mitglieder
********eide schrieb:
1
JazzinBonn e.V, lädt ein zum Konzert am 26.September 2024 um 19.30 mit dem Harlem Orchestra Das Harlem Orchestra spielt die Musik der "kleinen" Big-Bands, wie sie in den 1920er Jahren in New Orleans, Chicago und Harlem zu hören war.
Nur für Mitglieder
********eide schrieb:
5
JazzinBonn e. V. lädt ein zum Konzert am 6. Juni 2024 um 19.30 Wir konnten den Pianisten Ratko Delorko für einen Gershwin Abend gewinnen. Kommen sie und erfreuen sie sich mit uns an einer musikalischen Reise, durch dessen umfangreiches Werk.
********eide schrieb am 8. Juni
Nur für Mitglieder
Lieben Dank Antje und Willi für die nette Bewertung, lg Georg
Nur für Mitglieder
Jamie Cullum Stuttgart
****ux schrieb:
3
Ist jemand von euch im Sommer auf dem Stuttgarter Jazz Festival bei Jamie Cullum?
******a20 schrieb am 25. Mai
Nur für Mitglieder
Oh, das ist ein guter Tipp. Schaue ich mir an. Schönes Wochenende *sonne*
Nur für Mitglieder
Jeff Cascaro
****ux schrieb:
1
Ich hab gelesen für nächsten Mittwoch gibt es in Düsseldorf noch Karten für Jeff Cascaro, im Stateroom. Vielleicht interessiert das ja jemanden 😊 Info: Wunderschöne Jazzbar, allerdings Getränke etc.
Nur für Mitglieder
Hildener Jazztage
********e_68 schrieb:
1
Hildener Jazztage 22.05. - 26.05.24 24.05.24 19:30 Cari Hermes Quartett, David Friedman, Stadthalle Hilden 22:30 Matti Klein Soul Trio, Blue Note Bar Hilden 25.05.
Nur für Mitglieder
Bill Frisell Trio im Ebertbad Oberhausen
********e_68 schrieb:
1
Heute spielt das phantastische Bill Frisell Trio im Ebertbad Oberhausen. Es gibt noch Tickets. LG Moondance
Nur für Mitglieder
TanJazz 2024: 20.09. - 22.09.
**61 schrieb:
1
Wollte alle Interessierte mal auf das TanJazz 2024 aufmerksam machen, das dieses Jahr dann hoffentlich statt findet - Datum s.o. Letzes Jahr wurde es leider kurz vorher wegen dem schlimmen Erdbeben und den vielen Opfern in Marokko abgesagt.
Nur für Mitglieder
Smooth Jazz Festival 2024 (Pine Cliffs Resort) jemand?
**61 schrieb:
1
Hey, werde auch in diesem Jahr wieder zum "Smooth Jazz Europe" Festival in Portugal gehen, werde wohl am 14., 15. oder 16. Mai anreisen und bleibe evtl. 1-2 Tage länger, also bis zum 21./22. Mai. Ist noch jemand aus der Gruppe dort?
Nur für Mitglieder
Festival-Infos & Kritiken
**61 schrieb:
5
Ich wollte gerne einen Thread schaffen, in dem man einerseits sieht, wo/wann Festivals sind, was so der Haupt-Stream ist, Kosten etc. und auch eine kleine kritische Betrachtung und Hinweise dazu.
**61 schrieb am 3. Februar
Nur für Mitglieder
Name/Wo/Wann: • Algarve Smooth Jazz Festival • Pine Cliffs Resort, Albufeira, Prortugal • jährlich, Mitte Mai (seit Corona, früher Sept/Okt), 5 bzw.
Nur für Mitglieder
********eide schrieb:
1
Zum neuen Jahr die erste Veranstaltung von JazzinBonn e.V. im Klavierhaus Klavins am Mittwoch den 10. Januar 2024 um 19.
Nur für Mitglieder
********eide schrieb:
1
JazzinBonn e.V. lädt ein zum Konzert in der Reihe Piano - Piano 23 mit Paolo Alderighi und Stephanie Trick - Piano Duo am14. Dezember 23 um 19.30 Details zur Veranstaltung auf der Webseite von JazzinBonn e. V. www. jazzinbonn-ev. de/veranstaltungen/
Nur für Mitglieder
********eide schrieb:
1
JazzinBonn e. V. lädt ein zum Boogie Konzert auf zwei Flügeln Piano - Piano 23, Teil 2 Stefan Ulbricht und Friedrich zur Heide, Boogie Piano Datum: 23.
Nur für Mitglieder
The Bamboos live
********e_68 schrieb:
1
The Bamboos live im Junkyard Dortmund Schweißtreibender Retro Funk n´Soul aus Melbourne Australien von "The Bamboos".
Nur für Mitglieder
********eide schrieb:
1
JazzinBonn e. V. lädt ein, zum Konzert am Donnerstag den 26.10.2023, um 19.30 im Klavierhaus Klavins.
Nur für Mitglieder
Jazz Festival Viersen
*******ster schrieb:
1
Man mags nicht glauben aber schon das 36. Jazz Festival in Viersen 22. - 24. September 2023 Mit vielen spannenden neuen Gruppen und Interpreten Lohnt sich reinzuschauen
Nur für Mitglieder
********eide schrieb:
1
JazzinBonn e. V. lädt ein, zum Konzert am Donnerstag den 14.9.2023, um 19.30 im Klavierhaus Klavins. Es spielen bzw.
Nur für Mitglieder
Konzert in der Provinz
*******ear schrieb:
2
Meine Frau und ich waren neulich im Konzert eines Trios mit einem Saxophonisten aus unserer Gegend, der jetzt als Profi-Musiker in Berlin unterwegs ist.
*********si_59 schrieb am 3. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Vom 25. August bis 27. August weilen wir dank des Hinweises von @********_iSa in St. Pölten, Österreich, um uns am 26.
Nur für Mitglieder
Als Guitarra Esencial, Millstatt bzw. Erl
******erl schrieb:
2
Eines der bedeutendsten gittarrenfestivals in österreich. einmal in kärnten und einmal in tirol.
******erl schrieb am 28. Juni 2023
Nur für Mitglieder
*sorry* TIPPFEHLER! „La Guitarra Esencial“ muss es heißen!
Jazz Session Hannover
Gast schrieb:
2
Ich gehe ab und zu am Donnerstag zur Jazz Session im Kulturpalast in Linden. Vielleicht hat ja jemand Lust sich da mal zu verabreden?
*****uck schrieb am 15. Mai 2023
Ich hätte ggf. auch mal Lust. War da noch nie.
Nur für Mitglieder
8. Mai 2023 Jazzlounge im Augustinum Bonn
********eide schrieb:
1
Am 8. Mai 2023, um 19.30, laden das Augustinum Bonn und JazzinBonn e. V. ein zu Konzert mit Nicki Parrott All Stars Details über die Veranstaltung unter
Nur für Mitglieder
Zur Erinnerung: Morgen 19.30 Jazz im Klavierhaus Klavins
********eide schrieb:
1
Jazz im Klavierhaus Klavins in Bonn - Beuel Auguststrasse 26 - 28 JazzinBonn e. V. lädt ein um 19.30 zum Konzert mit Karolina Strassmayer + Drori Mondlak - KLARO! Mehr über die Veranstaltung unter
Nur für Mitglieder
********eide schrieb:
1
JazzinBonn e. V. lädt ein am 27. April um 19.30 zum Konzert mit Karolina Strassmayer + Drori Mondlak - KLARO! Mehr über die Veranstaltung unter www. jazzinbonn-ev. de/veranstaltungen
Nur für Mitglieder
Princess of Jazz, Aziza Mustafa Zadeh, Sa 25.03.2023 Mainz
*****Leo schrieb:
3
Aziza Mustafa Zadeh, bekannt als Queen of Jazz seit Anfang der 90er für ihren unverwechselbaren Jazz mit Einfluss aus orientalischen Rhytmen und Melodien aus Aserbeidschan spielt am Samstag, 25.03.2023 in Mainz.
*****123 schrieb am 15. März 2023
Nur für Mitglieder
Geht jemand zum Konzert nach Mainz?
Nur für Mitglieder
Konzert Tipps / Begleitung gesucht
*********da_69 schrieb:
14
Wir hatten hier ja noch gar kein Genre übergreifendes Thema für Konzert Tipps und Gesuche. Ich würde es gut finden wenn die Postleitzahl gleich im Titel oder oben mit dazu geschrieben wird.
********eide schrieb am 3. März 2023
Nur für Mitglieder
JazzinBonn e. V. lädt ein zum Konzert im Klavierhaus Klavins am 16.3.2023 um 19.
Nur für Mitglieder
Jazzwoche Burghausen (21. - 26. März 2023)
*****_by schrieb:
2
Bin über das Wochenende dort und freue mich auf die Konzerte - und es wäre noch schöner, sich mit Gleichgesinnten gemeinsam freuen und austauschen zu können. Noch jemand dort aus der Community?
*********ienna schrieb am 22. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Genieße es - ich wäre auch gerne dort - geht aber nicht.
Mega RnB Party in Januar 2023
***_T schrieb:
1
Party Empfehlung für RnB/ hip pop Party in Top Location Premium Club Service First class Buffet Musik geht an die Seele 🦢 Link oben 👆
Nur für Mitglieder
60313 Frankfurt Jazzkeller am 23.10.2022 -SwingsizeOrchestra
*******ish schrieb:
7
21,69 € interessanter Preis
*******ish schrieb am 15. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Och Hamburg ist mir sehr nahe *smile*
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 8. Oktober 2022
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Jazz im Klavierhaus Klavins, Bonn Beuel Auguststrasse 26-28
********eide schrieb:
1
Jazz im Klavierhaus Klavins in Bonn - Beuel, Auguststrasse 26 - 28 die Konzertreihe von JazzinBonn e.V. Piano - Piano präsentiert am Freitag den 28. Oktober 22 um 19.30 das Thilo Wagner Trio JazzinBonn e.V.
Nur für Mitglieder
quadro nuevo mare am 13.10.2ü23 in Bad Homburg
*******ish schrieb:
2
Danke dafür, dass du das gesehen hast das ist ein Tippfehler, das Konzert findet 13.10.2022 statt...
*******ish schrieb am 27. August 2022
Nur für Mitglieder
so... meine Karte ist gekauft - *freu*
Nur für Mitglieder
Tropical Gangsters @ 90 Jahre Buchforst / Köln
******yer schrieb:
1
Darf ich Werbung in eigener Sache machen? Sonst bitte löschen und schimpfen. Sonntag 21.8.22 gegen 19:00 spielen Chief Riddimkilla & The Tropical Gangsters in Köln bei 90 Jahre Buchforst.
Nur für Mitglieder
Kurzfristig - Pfingstmontag - Oberursel in Hessen -
*******ish schrieb:
1
Eben erstn entdeckt -und so nah... deswegen wollte ich trotzdem die Gelegenheit nützen, das hier zu posten - morgen, am Pfingstmontag, 06.06.2022 ab 11:00 - 17:00h findet in Oberursel ein Open-Air-Jazz-Festival statt.
Nur für Mitglieder
Der Joy Jazz Gruppen Stammtisch Rhein-Main
*********da_69 schrieb:
22
Am Sonntag den 3.4.2022 trifft sich zu ersten Mal der Joy Jazz Gruppen Stammtisch Rhein-Main zu Live Musik und Gespräch in Rüsselsheim. Um 20:00 spielen Oliver Leicht & Efrat Alony bei freien Eintritt.
*********da_69 schrieb am 16. April 2022
Nur für Mitglieder
Zur INFO ich weiß nicht wir das Gerücht aufkommt, dass ich die Gründung eines Stammtisch ablehne, ganz im Gegenteil ich finde es schön wenn sich die…
Nur für Mitglieder
Quadro Nuevo - Couchkonzerte
*******ish schrieb:
7
Quadro Nuevo ist ein 1996 gegründetes Akustik-Quartett, das im Bereich der Weltmusik und des Jazz tätig ist. Im Januar 1996 wurde das Quartett gegründet.
*******ish schrieb am 11. Februar 2022
Nur für Mitglieder
von Quadro Nuevo neues - https://www.joyclub.de/link/42717464.html
Nur für Mitglieder
Blues-Funk-Soul Party Berlin
*********rnal schrieb:
6
Blues-Funk-Soul Party Berlin 10.1.20 Liebe Gemeinde, einer der traditionsreichsten Bluesclubs in Berlin ist das QUASIMODO, in dem zu Lebzeiten auch schon mal Prince und Andere bekannte Musiker aufgetreten sind. Am 10.
*********rnal schrieb am 14. August 2021
Nur für Mitglieder
hallo ihr lieben,#die nächste party steht an! https://www.joyclub.de/event/1183756.danceparty_im_rosengarten_berlin.