Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz der Tür aufdrückte. Der Duft von frischem Kaffee und süßem Gebäck wehte mir entgegen, als ich das kleine Café…
zum Thema
Liebe und Gerechtigkeit749
Liebe Community, ein intensiv diskutierter Thread ist auf Seite 30…Liebe Community, ein intensiv diskutierter Thread ist auf Seite 30 angekommen und lässt mich mit neuen Fragen zurück. Wenn in der Partnerschaft individuelle Bedürfnisse auseinander…
Jeff Beck & Imelda May & Co - einfach genial !!!!!
Mit diesem Concert wurde ein gewisser Les Paul geehrt.
Jeff Beck hatte zu diesem Zweck eine illustre Schah von Ausnahme Musikern zusammen gerufen - und alle kamen. Von Imelda May über Brian Setzer und, und, und,......
ich kann wirklich nicht verstehen, warum die Leute bei solcher Musik nicht mal den Mund halten können ...
Inhalt melden
a perfect version...
... er hat 's mit jedem seiner Gäste und bestimmt 1000mal gespielt.... aber die hier hat 'noch' was...
Inhalt melden
und ...
... sind wir grad bei den 'großen' Nummern .... dann sollte ER nicht fehlen .... a further tribute ...
Inhalt melden
flashback Part III..
alle leider schon dahin .... Sie war und ist 'The Pearl' ... Janis Joplin .... I Need A Man To Love .... (ich nicht... bei mir ist's eher anders rum... ) ....
Inhalt melden
... und dann ...
... gibt's so diese 'Zufallsversionen' ... und Du denkst 'aarrrhhhh' ... das hier ist so eine für mich....
Blues a healer, all over the world
Blues a healer, healer, all over the world, all over the world
It healed me, it can heal you
The blues can heal you, early one morning
It can heal you
The blues can heal you
Yeah, yeah
It healed me, healed me.....
Der eine Sänger hat Probleme mit dieser Institution und beschließt sie durch Wohnzimmerkonzerte u lösen , der nächste sagt sich sch.... drauf, und lässt sich auf einen Jahrzehnte lange Kleinkrieg ein und ist permanent auf der Flucht um letztendlich hinter Gittern zu landen.
Die gute Joy hingegen ist ihrem damaligen Problem kreativ entgegengetreten : Hört selber