Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1289 Mitglieder
zum Thema
Heiße Momente, an die ihr euch bis heute erinnert74
Habt ich ebenso heiße Momente, an denen ihr euch bis heute erinnert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

jazz für die erotischen momente im leben

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Samstagnacht und völlig kontaktlos gerade (boah, für Singles eine schlimme Zeit). Und noch Fastenzeit zusätzlich. Ich faste auch : Keinen Sex, keinen Alkohol (nur mal ein kleines Gläschen *sekt*)...kaum noch Süßigkeiten *ungeduldig* und grüne Smoothies jeden Tag.
Ab Ostern will ich schlemmen...ich brauche genau den *koch*von diesem Song. Übrigens nicht von Diana Krall (die es auch sehr gut interpretiert), sondern von Mae West wurde dieser freche Song schon 1933 aufgenommen. Ein opulentes Menü...die Wortspiele 'cashmere' me und 'polar bear rug'-me - genial. 'Peel me a Grape'...ja - Trauben *nachdenk* . Ramsey Lewis und Nancy Wilson

********d_62 Mann
6.480 Beiträge

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vollmond im hellen Glanz...bei mir immer 'erotische Momente' - ich weiß nicht, was er dann macht mit mir. *nachdenk* . Carmen McRay mit 'My Foolish Heart' . Der Song wurde 1949 für den gleichnamigen Film geschrieben und unzählige Male als Jazzstandard gecovert von allen möglichen Jazzern.

Cassandra Wilson, love is blindness

********d_62 Mann
6.480 Beiträge

Traincha singt ein Burt Bacharach Klassiker

***ke Frau
2.044 Beiträge
... mein Geist bettet sich gerade im Sonnenschein auf Schäfchenwolken

*******you Paar
1.984 Beiträge

"Ein eigenartiges Anliegen" aus der area Seifenkiste und gummibereifte Kasperbude

*lol*
*******rowd Frau
7.170 Beiträge
Zitat von *******you:

"Ein eigenartiges Anliegen" aus der area Seifenkiste und gummibereifte Kasperbude

*lol*

Eine meiner ersten Funk-Platten *herz*
*******you Paar
1.984 Beiträge
. . . . . groovie die Karosse wienern & polieren

Sternchen funkeln im Mondenschein

We give the best
hand job in town

*lol*
********d_62 Mann
6.480 Beiträge
@*******you
jazz für die erotischen momente im leben ????

*******you Paar
1.984 Beiträge
Zitat von ********d_62:
@*******you
jazz für die erotischen momente im leben ????

Ich sage es mal so: In den erotischen Momenten des Lebens ist es schon fein, wenn Minimum 1-2% "Blue note" enthalten sind.
Klar: etwas mehr Jazz geht auch, doch dann sollte der groove/beat schon passen für uns, so von wegen der Bewegung und so.
Auf dem Sofa sitzend und mit dem Puschen wippen, habe ich persönlich bis Heute noch nicht in "erotische" gesehen - auf einem Küchenstuhl in Holzschuhen schon, doch das ist schon ein wenig länger her. Es sind dann halt die Augenblicke in diesen Momenten.
Kannst ja mal einen Jazzer fragen oder eine jazzy Lady oder was denkst/kennst du . . . . .
4you *lol* "Die drei Fragezeichen"

Me 2
*********ld63 Frau
8.584 Beiträge
Ein Sundowner für zwei...
... *stoesschen* zu "In a decent way" von meinem Lieblingsjazz-Duo: Jasper van´t Hof und Archie Shepp.

*******rowd Frau
7.170 Beiträge
Zitat von *******you:
. . . . . groovie die Karosse wienern & polieren

Sternchen funkeln im Mondenschein

We give the best
hand job in town

*lol*

Unsterblicher Groove *gg*
Me 2
*********ld63 Frau
8.584 Beiträge
Only these things count...
meint Nils Petter Molvaer *zwinker*

*******you Paar
1.984 Beiträge
Ups, ein kleiner Tippfehler in dem Beitrag oben von hier. (Zahlen- & Buchstabendreher *nachdenk* )

Sollte diese Liedchen dort spielen:

2% Jazz + 98% Funk *lol*
https://www.youtube.com/play … pERBKtRSkbsUO7f6AeOFpMjcnuUg
*****_hb Mann
205 Beiträge
man kann zweifeln, ob das nun jazz ist (sofern einer weiß was jazz ist), aber da ist unfassbar SEX drin

lg audax
********d_62 Mann
6.480 Beiträge

****54 Mann
115 Beiträge
seid gegrüßt.
... so eine schöne Sammlung.
Mir ist Jazz und Lyrik" (Heinrich Heine, gelesen von Gert Westphal mit dem Attila-Zoller-Quintett - aus den 60ern) wieder vor die Füsse gefallen. Was für ein Spass.
So füge ich zum Spass gerne dies dazu, passt ja irgendwie - wenn auch ein bisschen ironisch - auch zum Forumstitel und zum Thread:
What Is This Thing Called Love?

*******you Paar
1.984 Beiträge

James Brown *zwinker*

*bug*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.