Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1289 Mitglieder
zum Thema
Heiße Momente, an die ihr euch bis heute erinnert74
Habt ich ebenso heiße Momente, an denen ihr euch bis heute erinnert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

jazz für die erotischen momente im leben

********d_62 Mann
6.480 Beiträge

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Linda hat mal wieder 'Erotische Momente' ! 2 1/2 Wochen keiner. *nachdenk* . Es ist Vollmond, Samstagabend und nix los ! Auch keiner da...Slow-Blues...6/8 --- damit kriegt mich (fast) jeder --- oder ich IHN. Natalia M.King - die 51-jährige US Jazz-Blues-und Soulsängerin mit 'I Need To See You' ---- Yes - I do *sweetkiss*

Erinnert sehr an die Filme der 40/50er Jahre. Bogart in Hammett und Chandler Verfilmungen. Eben Film Noir. *hutab*
********d_62 Mann
6.480 Beiträge

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jazz im weitesten Sinne, weil Soul und R&B. Und Stimme schon immer und lange das Erotischste aller Instrumente für mich. Cassandra Steen, die 40-jährige 'Schmusestimme' und der Schweizer R&B und Soul-Sänger Seven. Stimmlich komplett und 'dicht' kompatibel die beiden. Und voll in ihrem Moment. Für mich Gänsehaut-Feeling - Erotik geht nicht ohne Seele. Der 'Quarantäne Song' SEELE

Me 2
*********ld63 Frau
8.584 Beiträge
Cassandra Steen hat echt eine Hammer-Stimme, @*******ngs! *wow* Toll, die beiden zusammen! *top*
****54 Mann
115 Beiträge
zu "Seele"
alle Wetter, ls, whow, allein deine Musik-links sind schon die Mitgliedschaft hier wert, ich habe längst nicht alle angehört. Das hier ist eine Überraschung. Inhaltlich und musikalisch. Ist ein drum&bass-Sequenzer im Spiel? Hört sich so an, groovt trotzdem, das sind die Stimmen.
am Rande: (Kirchen-) Orgel - hab mich dort auch mal bewegt - ist mir irgendwann mal "gefährlich" geworden. Viel zu oft viel zu laut (Caspar Hauser - Warum schreien die hier so?). Egal, vieles gefällt mir auch dort sehr (Couperin).
Gruß Carl54
*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Paul Hardcastle - der 62-jährige brit.Keyboarder, Songautor und Produzent ist aktiv und erfolgreich seit 1981. Viele Alben, Projekte mit anderen Musikern - immer dem Jazz und seinen Emotionen in allen Varianten auf der Spur. Politisch und ökologisch aktiv - Wunderbare Titel mit schönen Videos, Soundtracks für Filme und elektonischer Smooth-Jazz. 'Closer' von 2008 --- YES *herz3*

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
ICH bin's schon wieder nach fast 3 Wochen !! *herz3* . Wo ist denn die musik.Erotik immer ?? Wir sind im JC !! *hothips* . Heiß wird es für die hips---Barbara Lynn (US Sängerin, Songwriterin und Gitarristin machte feinen R&B, Soul und Blues ) 'You Make Me Feel Hot' von 1973 --- darf auf keiner Party (oder im Schlafzimmer ?) fehlen. Es groovt *faechel*

********d_62 Mann
6.480 Beiträge

*********Pelz Frau
10.216 Beiträge

Me 2
*********ld63 Frau
8.584 Beiträge
Body Heat
Einer meiner All-Time-Favourites von Quincy Jones von 1974... zwar eher Soul, but I love it! *love2*

*********Pelz Frau
10.216 Beiträge

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
4 Wochen ?? 'Into' und 'Venus' *herz3* *cheers* . Ich verstehe gar nicht, warum keiner hier so recht erotische Momente hat *hae* ! In einem Erotik-Portal mit sooo geilen Musik-Fans und Möglichkeiten. Dabei bin ich eigentlich gerade gar nicht hier !
Ich liebe High-Heels, ich habe sie, ich trage sie. Ich trage sie schon lange zum Tanzen. Sie erotisieren mich---sie finden mich---oder was weiß ich, was sie machen. Und ich muss mich beherrschen, noch mehr zu kaufen. 1. Habe ich keinen Platz --- 2. Sieht sie fast keiner----3. Sind sie kaum zum Laufen geeignet, eher für's Sitzen oder Liegen----4. Würde mein Orthopäde davon abraten. Aber sie sehen sexy aus, machen einen atemberaubenden Gang und schöne Beine und ich bin gröööößer ! *rotfl* . Halie Loren kennt das auch. Ich bin nicht alleine mit dem Fetisch. A Capella----einfach Klasse, die junge Dame aus Alaska. *zwinker*

*********Pelz Frau
10.216 Beiträge

*********Pelz Frau
10.216 Beiträge

********d_62 Mann
6.480 Beiträge

*******ata Frau
28.061 Beiträge
Themenersteller 
erinnert mich bitte daran, dass ich mal ein date schalte:
suche erotische momente mit joe cocker (musikalisch im hintergrund) *zwinker*
*********Pelz Frau
10.216 Beiträge

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ciocci, ich suche auch 'Erotische Momente' mit Joe Cocker im Hintergrund---'You can leave your hat on' oder 'Fever' (seine Variante ist wirklich heiß)---fehlt auf keiner 'Mädelsparty' *hothips* *zwinker* . Dieser Blues ist ein Evergreen---und Traum (Tagtraum) von MANN---jedenfalls der meisten. Kommt real eher selten vor !! Und wenn, dann ist es ein 'Glücksfall' für IHN--- es gibt so einige Frauen, die das ungeheuer 'befeuert' und die das 'benötigen', die das beherrschen und gerne mal machen ! Weglaufen sollte ER dann bitte nicht !! Buddy Guy 'What kind of Woman is this' *smile*

********d_62 Mann
6.480 Beiträge

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Musik ist ein gaaanz toller 'Stimulator'. Egal, ob nur abgespielt oder selbst gerade produziert. Mich inspiriert das immer, wenn es mit Emotionen, Leidenschaft und 'Träumereien' verbunden ist. Auch ein gutes 'Live-Konzert' und diese Momente dann sind 'beflügelnd' für mich ! Danach könnte mich der ein oder andere mit nach Hause nehmen *cheers* .
Schauspieler machen Musik und erfüllen sich ihre Träume. Der 'umwerfende' Jeff Goldblum und sein 'Mildred Snitzer Orchestra'. Er spielt Jazz-Piano schon lange---erst 'heimlich' in Clubs. Jetzt tourt er durch die Welt - mit 67 Jahren. Er holt sich 'schicke', junge Sängerinnen wie den Postmodern Jukebox-Star Haley Reinhart und interpretiert unsere Evergreens frisch, fröhlich, sexy und mit Humor. 'My Baby Just Cares For Me'

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
ICH schon wieder ! Erotik ist nicht Sex !! Das ist ganz was anderes - sollte es sein. John Legend hat den Titel 2006 veröffentlicht. Der US-Millionär und Soul-und R&B - Künstler macht 'Slow-Dance'. Eine Form von engem erotischen *tanz*. Klar--- kannst Du Alles reininterpretieren ! Ist ja Amerika *zwinker* - Die junge 'Glückliche' wird sich immer an diesen Moment erinnern. Sie konnte nicht mehr stehen, als er sie losließ. Puddingbeine und mindestens 'music orgasm' *liebguck* . Wenn ich bloß etwas jünger wäre ! *g*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.