Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1289 Mitglieder
zum Thema
Heiße Momente, an die ihr euch bis heute erinnert74
Habt ich ebenso heiße Momente, an denen ihr euch bis heute erinnert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

jazz für die erotischen momente im leben

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
*rotfl* *rotfl* *rotfl* . Big girls should'nt cry. Pretty boops ! *ja*
*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Keiner da ! Ich tanze gerade durch die Bude. Heute mal härter...kein Jazz ! Ich sach' ma'...das gilt noch als Blues-Rock *zwinker* 'State Of Shock' . Der Song wurde von Michael Jackson und Jagger auf dem Album 'Victory' 1984 eingespielt. War niemals in Live-Konzerten der beiden zu hören - bis zu Bob Geldorfs 'Live Aid Festval' 1985. Da machte Mick es mit Tina. Einzige Live-Aufnahme.--- Es ist sexy. Beide Feuer unterm Hintern auf der Bühne. Da weiß jetzt keiner, wer da wen befeuert. (SiE hat noch mehr power) *hothips*

*********Pelz Frau
10.216 Beiträge

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fast wieder 1 Monat keine 'erotischen Momente'---und Männer haben hier wohl gar keine ! *zwinker* . Dieser ist auf jeden Fall 'außergewöhnlich' verspielt. Eine Persiflage auf Stevie Wonders 'Part Time Lover' (1985). Caloé, die junge französische Jazzsängerin und Songwriterin , macht hier ganz frech ihr Spielchen damit. Wie fast alle ihrer Generation nur auf Twitter, Facebook, Youtube usw. Keine Plattenverträge ! Gypsy-Sound. Wäre doch was für 'ermüdete' Beziehungen *kuss2*

Ja dann lass ich mich mal als Mann provozieren

Love and Jazz and Devine Music

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
So - jetzt habe ich mir was überlegt ! Hier sind nicht viele Beiträge oder in sehr langen Abständen. Geheult wird, geliebt wird auch musikalisch. Der Blues ist überfüllt. Aber er darf auch hier rein ! Und Blues steht in direkter Verbindung zum Soul und der ist wieder Jazzlastig.
Erotikportal---ciocci schreibt : Wir wollen die Magie der Erotik feiern auch mit Musik (oder so ähnlich). Ich habe öfter erotische Momente - gerade jetzt in dieser Novemberzeit - dunkel, kalt, nass, isoliert. Musik muss doch dabeisein und Kerzenschein, ein Gläschen Tee zum Aufwärmen oder der Körnersack. Es inspiriert ungemein !
'Feel Like Making Love' *verfuehren* will ich jetzt in 100 Varianten. (Die gibt es davon !) Ich fange an mit Roberta Flack , sie nahm es als erste auf 1974 und hatte ihren größten Erfolg damit. Eugene McDaniels schrieb den Song. Freue mich über andere Cover-Versionen. Quer durch die Stile ! Damit der dämliche November kuscheliger wird ! *herz3*

Me 2
*********ld63 Frau
8.584 Beiträge
Al Jarreau...
... hab ich jetzt wieder entdeckt... *liebguck* Das hab ich vor mehr als 30 Jahren gehört! *wolke7*

Me 2
*********ld63 Frau
8.584 Beiträge
Come together!
Diana Reeves und Cassandra Wilson *anmach*

Danke dir, liebe @*******ngs, dass du dem Thread hier immer wieder neues Leben einhauchst! *love*

Me 2
*********ld63 Frau
8.584 Beiträge
I can´t stand the rain...
... die wirklich erotische *anmach* Version von Cassandra Wilson

*******ata Frau
28.061 Beiträge
Themenersteller 
ein Flötenspieler für mich *anmach* *lach*

Bob James Quartet "Feel like making Love
Me 2
*********ld63 Frau
8.584 Beiträge
Feel like...
... making love! Numer 2! *knicks*

Me 2
*********ld63 Frau
8.584 Beiträge
Watching you...

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Into und ciocci !! Daaaaanke - kenne ich alle. Sie sind wunderbar. Es wird schon wärmer dank euch ! Ich hauche nicht ! *zwinker*
*********Pelz Frau
10.216 Beiträge

*********Pelz Frau
10.216 Beiträge

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alice Fredenham, die 28- jährige Britain's Got Talent Gewinnerin , hat einige Songs herausgebracht. Auch einige Jazz-Evergreens. Auf Youtube, Facebook und Spotify kann man sie hören. 'Feel Like Making Love'

*********Pelz Frau
10.216 Beiträge

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ohne 'Tenderness' hin und wieder ---- keine gute Erotik. Das muss von beiden auch dafür zelebriert werden. 'Try A Little Tenderness' stammt schon aus den 30-ern. Otis Redding hat es 1966 richtig populär gemacht. Er gab seinen 'Geschlechtsgenossen' einfach diesen Tip---im Umgang mit Frauen. Das funktioniert wirklich ! *kuschel*. Etliche Coverversionen gibt es. Peggy Lee, die Bezaubernde.

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also schon wieder ! In der erotischen Kategorie ! *joyclub* Meine Güte, ich bin Single !!! Lassen wir mal als Soul bzw. Jazz durchgehen. Soul und Funk kann verdammt erotisch sein.

Lisa Stansfield und Barry White ! (Der Bass-Man und Verführer ) *ventilator* Harmoniert wunderbar. Ich liebe beide. Im Duo für mich Gänsehaut. IHR Song von 1989 millionenmal verkauft, Grammy für die beste weibl.Gesangsdarbietung Pop.

John Coltrane with his definite Love Song

Loslassen ....

*********Pelz Frau
10.216 Beiträge

Frank Zappa Stealing Hupcaps ...

*********Pelz Frau
10.216 Beiträge

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.