Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1289 Mitglieder
zum Thema
Heiße Momente, an die ihr euch bis heute erinnert74
Habt ich ebenso heiße Momente, an denen ihr euch bis heute erinnert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

jazz für die erotischen momente im leben

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da ist ja Diana dabei ! Kannte ich nicht diese Aufnahme.
Ich sitze in dicker Decke und mit Tee auf meinem Sofa. Isch ja Mittwoch (Middewirken heißt das im Norden !) Da muss er immer ran ! *huebschmach* Sagt die Bauernregel ! Darling, Close The Door - Teddy kommt

Teddy Pendergrass (1950-2010) Der 'Womanizer mit Soul und R&B . Phillysound zum Träumen. Große Karierre, die er auch nach seinem schweren Autounfall 1984 weiter fortsetzte im Rollstuhl. Er hatte tatsächlich Live-Konzerte nur für weibliche Gäste. 'Close The Door'

*********Pelz Frau
10.216 Beiträge

*********Pelz Frau
10.216 Beiträge

*********Pelz Frau
10.216 Beiträge

*********Pelz Frau
10.216 Beiträge

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Solche Momente ? Am Freitag ? Molly Jones (1959) die kanad. Songwriterin, Jazz-und Blues-Sängerin mit so vielen Alben und Preisen war schon ein Kinderstar. Später Rock und noch später Jazz und Blues. 'Sweet Sublime' zur Nacht. Die 'Smoke'- Stimme. (One Hundred Cigarettes - auch von ihr *spitze*)

*********Pelz Frau
10.216 Beiträge

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach jaaaa ! Patricia Kaas (1966) - die beeindruckende Frau, Französin, Sängerin und Schauspielerin hat schon eine große Karriere hinter sich. Wandelt in allen Musikstilen und verknüpft sie hemmungslos. Chansons, Jazz, Pop und Blues und vieles andere in mehreren Sprachen. Ich liebe sie---mit Männern hat sie leider wenig Glück - zu erotisch evtl. und zu strong ? Ich würde es ihr wünschen ! Ihre 'L'heure du jazz' (Die Stunde des Jazz in der Nacht) ist erotisch für mich !!

*******ata Frau
28.061 Beiträge
Themenersteller 
heute
Tenderly

Chet Baker (*23.12.1929 †13.5.1988)
Me 2
*********ld63 Frau
8.584 Beiträge
Gerade hier entdeckt..
... in einem anderem Thread, diese wundervoll erotische Stimme: Terez Montcalm - wooooow!! *anmach*

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eigentlich Rocksängerin - da kräuseln sich die Fußnägel. Das Arrangement ist auch sehr besonders *umfall* *geheimtipp*
*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erotisch ?? Für mich schon. DePhazz - das deutsche Projekt mit Pit Baumgartner aus Heidelberg im Hintergrund gibt es seit 1997. Ständig wechselnde Musiker, neue elektronische Sounds---R&B, Jazz, Soul, Latin ---New Jazz im 21.JH. würde ich sagen. 'Death By Chocolate' --- was könnte schöner sein ?? Und---cioccolata ist wieder hier !! *cheers*

*******ata Frau
28.061 Beiträge
Themenersteller 
*lach* @*******ngs death by chocolate wünsche ich mir für Chocolate & more: Musik und Schokolade, eine wunderbare Verbindung! [öffentl.]
postest du es dort auch? *bitteschoen*
*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja---aber anders !!! *g*
*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
*rotfl* ICH schon wieder *blumezupf* - Schmuse-Soul-Funk ? MANN , das ist verdammt gut ! Bill Evans 'You Sure Look Good To Me' *huebschmach*

****e19 Frau
9.894 Beiträge
Heiß, heiß, heiß! *anmach*
*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
JEPP - Für Frauen !! *geschenk*
Me 2
*********ld63 Frau
8.584 Beiträge
Mrs. Mrs!
Hmmhmhm.... Leon Bridges! *anmach* *love5*

****54 Mann
115 Beiträge
Was für eine Sammlung, die hör ich beizeiten mal durch, danke.
So viele Jazz-Stücke gibt es nicht, die nicht was mit Erotik zu tun haben.
Bei mir zündet ein Song besonders, wenn ich ihn auch mal life erlebt habe und den Sänger/ die Sängerin und die Band dazu. Diesen z.B., Details will ich hier nicht ausbreiten.
Es gibt ziemlich viele sehr unterschiedliche Versionen von diesem Song (s.u.), diesen finde ich ein bisschen kitschig, warum auch nicht. Nicht kitschig finde ich den Einsatz des Schlagzeugs. Es legt Feuer, fein und super präsent. Oder so. ...

****54 Mann
115 Beiträge
Was ich auf diesem Kanal bisher (bin heute bis page 3 gekommen, und habe viele Songs übersprungen mit der Absicht beizeiten zurückzukehren) gehört habe: Großartige Sammlung. Ein Hörtripp durchs Leben, gelebtes, vergessenes, aufbewahrtes, gegenwärtiges, künftiges, .... und immer Liebe im Spiel. Danke an alle Beiträger/innen. C54.
Eu sei que vou te amar (Jobim)

Èlia Bastida - voc, v,
Alba Armengou - voc
Scott Hamilton - ts
Carla Motis - git
Joan Chamorro - b

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.