Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1278 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

jazz für die erotischen momente im leben

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Puuuhhh ! Es ist erst Donnerstag ! Und ich muss IHN haben ! Öfters ! Immer wieder ! 'Simply Red' live in Sydney (eine ihrer besten Live performances).

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist Mittwoch !! I Want My Baby !! 10 Minuten und mehr ! Maceo Parker in Hamburg / Fabrik. ER ist öfter dort. Auch mit Freunden - Fred Wesley, Pee Wee Ellis , Bruno Speight usw. . ER kommt demnächst wieder in die 'Fabrik' !! *blumenwiese* - und Marvin Gaye .

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wieder Mittwoch !!! *gruebel* - mittwochs ?! Why Not. Besser als freitags oder montags. Gunhild Carling mit Strings !!! (Schwedische Multi Instrumentalistin und Sängerin ) - eigene Big Band mit vielen Familienangehörigen - Profi - Jazz-Gene - PMJ Aktivistin - Jazzpreise. Sexy, talentiert. 'Nobody But You' 2015 live

Me 2
*********ld63 Frau
8.565 Beiträge
Feeling love...
... live von Paula Cole.
Geht das noch als Bues durch...? *liebguck*

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Atemloser Funk !!! (Und der ist Jazz). Fußnägel-kräuselndes - Haare-zu Berge stehendes - abgrundtief sinnliches Vergnügen. Blues auch !! *muffin*

****06 Mann
1.322 Beiträge
Sharon Brauner
Musik / Erotik aus der Hauptstadt. *berlin*

****06 Mann
1.322 Beiträge
Dance Me To The End Of Love

Me 2
*********ld63 Frau
8.565 Beiträge
Why don´t you touch me...
... von Leon Bridges *herz2*

,

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jazz nicht... Blues evtl... eigentlich nur ein Lied. Tanita Tikaram in Verbindung mit der 'Elbe Galadriel' (Cate Blanchett) - DAS ist es für mich !! Ein Cover von 'E Penso A Te'

Me 2
*********ld63 Frau
8.565 Beiträge
Don´t explain
Chantal Chamberland

****iss Mann
2.334 Beiträge
Eine sehr besondere und sehr erotische Version.

Mithin:
Genau richtig aufgehoben hier *spitze*
Me 2
*********ld63 Frau
8.565 Beiträge
I love this game
von Ben L´Oncle Soul. Für mich eine der aktuell erotischsten Männerstimmen! *love3*

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eliane Elias - 'Save Your Love For Me' - (Der vielfach gecoverte Jazz Standard von Buddy Johnson & His Orchestra 1955).

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Film wurde von Fachleuten schlecht bewertet (goldene Himbeere - aber auch Preise) - Millionen guckten das - ich auch 1993. My God - Robert Redford und Demi Moore !! Erotikfilm ? Geld - oder Liebe. Sheena Easton und Herbie Hancock spielen sich selbst. Der Soundtrack von Roy Orbison wunderschön. 'The Nearness Of You' (Evergreen 1938 by Hoagy Carmichael/Ned Washington - 156 mal gecovert).

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sagt mal, (ES IST VOLLMOND) - kann doch nicht immer ICH sein. Wo sind die 'Heartbreaker' ? *huebschmach* - Blues und Erotik - Geht ! 2010 'Mojo'

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gut - es könnte auch in 'Träumereien', 'Smooth-Jazz' oder 'Love-Songs'. Kurt Weill schrieb es 1943 für das Musical 'One Touch Of Venus' - 258 Covers folgten (geschätzt). Ein Standard, instrumental hier. Roy Hargrove Quintet 2007 in Paris. Flügelhorn hier !! Es klingt schon etwas anders... *huebschmach*

Welch eine AllStarBand !

Me 2
*********ld63 Frau
8.565 Beiträge
Leave the door open...
Okay, das ist eher Soul-Funk, aber ich liebe es! *love3*

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Soul kommt vom Blues ! Ich mag ihn ... und gehört zum Jazz/oder was auch immer. Es muss einfach berühren und emotions erzeugen - sonst geht das nicht (zumindest für die meisten Frauen). Sicherlich kein Männer-Gedöns...(mir völlig egal). Lizz Wright (*1980) Jazz Sängerin und Komponistin, die aus dem Gospel kommt und ihn auch hören lässt. - Diese Alt-Stimme !! Dieses Feeling !! 'Salt' Album 2003.

Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.