Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pan & Bi: Queer in Love
2388 Mitglieder
zum Thema
Valentinstag? - Ja, bitte!39
Am 14. Februar ist es wieder soweit, der Valentinstag steht an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

love-songs

********d_62 Mann
6.491 Beiträge

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Daaanke...ich kannte sie nicht. Wenn ich 'Mann' wäre, ich würde sie glatt aus dem Video holen...ich stehe gar nicht auf Frauen...aber ich liebe dunkelhaarige Menschen. Warum bin 'ICH' so weiß, rothaarig mit Sommersprossen ? Häääh ? Und diese Stimme *zugabe*
********d_62 Mann
6.491 Beiträge

*****ich Paar
7.263 Beiträge
Dieser Love-Song darf hier eigentlich nicht fehlen
... und zwar das Original, selbst gesungen von der Komponistin Dolly Parton. Später wurde dieser Titel leider von Whitney Huston im Film Bodygard verhunzt.


Sollte über Kopfhörer angehört werden.
*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wollte sie erst ins 'Heulende Elend' stecken. Aber SIE ist 'Liebe' für mich. Eva Cassidy. Diese hochtalentierte Sängerin und Gitarristin, die nichts brauchte außer sich selbst und den künstlerischen Moment. Sie starb schon mit 33 Jahren an Krebs - Und als hätte sie's gewusst...jeder spürt es, wenn sie singt. Ihre Freundin Grace Griffith :'' Sie haute mich vollkommen um. Alle Farben des Regenbogens, die ganze Palette des Lebens von Schönheit, Traurigkeit, süßer Leidenschaft und Ewigkeit - alles in ihrer Stimme, die von Herzen kam, und in jenen Händen .'' Berühmt wurde sie erst nach ihrem Tod mit 'Fields of Gold' und 'Over the Rainbow' aus ihrem einzigen Album 'Songbird'. Für mich eine der schönsten und bewegensten Versionen von Over the Rainbow. Now...she sings over the rainbow *tanz*


*******ck84 Mann
1.402 Beiträge

*********burg Frau
3.636 Beiträge
Gänsehaut, wenn ich es höre ...


*********da_69 Mann
1.076 Beiträge
Jefferson Airplane - Somebody to Love
Hoffe wir hatten das noch nicht
Live im TV:


********d_62 Mann
6.491 Beiträge

********2010 Mann
123 Beiträge
Zitat von *******ngs:
Ich wollte sie erst ins 'Heulende Elend' stecken. Aber SIE ist 'Liebe' für mich. Eva Cassidy. Diese hochtalentierte Sängerin und Gitarristin, die nichts brauchte außer sich selbst und den künstlerischen Moment. Sie starb schon mit 33 Jahren an Krebs - Und als hätte sie's gewusst...jeder spürt es, wenn sie singt. Ihre Freundin Grace Griffith :'' Sie haute mich vollkommen um. Alle Farben des Regenbogens, die ganze Palette des Lebens von Schönheit, Traurigkeit, süßer Leidenschaft und Ewigkeit - alles in ihrer Stimme, die von Herzen kam, und in jenen Händen .'' Berühmt wurde sie erst nach ihrem Tod mit 'Fields of Gold' und 'Over the Rainbow' aus ihrem einzigen Album 'Songbird'. Für mich eine der schönsten und bewegensten Versionen von Over the Rainbow. Now...she sings over the rainbow *tanz*


Ja, Eva Cassidy, großartig. Und da gibt dieses Album mit dem ebenfalls großartigen Chick Brown (wilder Typ, hier ganz sanft)


*****ich Paar
7.263 Beiträge
1963
... sang Esther Ofarim diesen Titel. *friends* *liebhab*


********d_62 Mann
6.491 Beiträge

*********burg Frau
3.636 Beiträge

********d_62 Mann
6.491 Beiträge

********2010 Mann
123 Beiträge
DER Klassiker, bestimmt schon bis zum Überdruss gepostest, aber mit Erik Truffaz an der Trompete ganz frisch und extrem groovy....


********d_62 Mann
6.491 Beiträge

*******ck84 Mann
1.402 Beiträge

********d_62 Mann
6.491 Beiträge

*******ck84 Mann
1.402 Beiträge

********d_62 Mann
6.491 Beiträge

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
'Love' oder 'Heulendes Elend'...das ist hier die Frage ? Beides *g* . Laith Al-Deen mit HR-Bigband 2018 in Frankfurt : Farbe deiner Stimme


********d_62 Mann
6.491 Beiträge

*******ck84 Mann
1.402 Beiträge

********2010 Mann
123 Beiträge
muss für die Rubrik "Love Songs" ja richtig sein, wenns auch noch "Love Song" heisst. Norma Deloris Egström ist wirklich eine meiner absoluten Favoritinnen!


********d_62 Mann
6.491 Beiträge
OT.: Version von Elton John, eins der wenigen Lieder das er interpretiert hat obwohl es nicht von ihm und Berni Taupin komponiert war.



Jetzt mein Beitrag von John/Taupin


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.