Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pan & Bi: Queer in Love
2388 Mitglieder
zum Thema
Valentinstag? - Ja, bitte!39
Am 14. Februar ist es wieder soweit, der Valentinstag steht an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

love-songs


********d_62 Mann
6.491 Beiträge

********2010 Mann
123 Beiträge
Liebestrunken - was für ein schönes Wort! Kommt nur leider so selten vor seit Rilke tot ist.... Aber Beyonce erweckt das Wort wieder zum Leben: Drunk in Love. Hier mal ein funky cover von dem Song mit einem sensationellen Sänger, Kenton Chen. Ausdrucksstarker Stimmakrobat, wow!


********d_62 Mann
6.491 Beiträge

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
OK...nichts mit 'Love' im Titel...nicht die 'romantische ' Liebesballade für Zwei - aber 'liebevoll' und Liebe verschenkend - Gregor Meyle : Die Leichtigkeit des Seins



********d_62 Mann
6.491 Beiträge

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch ein 'Love-Song' irgendwie. Ab und zu höre ich Hip-Hop und Rap (R&B sowieso). Das ist reiner 'Sprechgesang' und es ist schwer, das gut zu machen. Und die Texte glaubhaft und musikalisch unterzubringen. Ich hab's geübt und habe größten Respekt davor. Sido mit 'Herz' (2008)


********d_62 Mann
6.491 Beiträge
Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot. *g*


Rainer Maria Rilke


Eines der schönsten Liebeslieder, welches Bob Dylan jeweils für seine Frau Sarah geschrieben hat....es war leider zu spät, da sie schon die Trennung beschlossen und die Scheidung eingereicht hatte.....hier eine Live Version



Me 2
*********ld63 Frau
8.420 Beiträge
Kind of "Wonderful"
Lianne La Havas


You can trip, flick a switch negative
Break the circuit between us
But electricity lingers
In our fingers
Oh you can burn every fuse and refuse
Turn your positive minus
Electricity lingers
In our fingers ....
*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am 'Bienentag' heute wieder ein 'Honey Bee' von Blake Shelton. Erfolreicher US-Country Sänger und Songwriter. Er lebt in Nashville und der 43-jährige wurde zum 'Sexiest Man Alive' gekürt . (Na, ja...liegt im Auge der Betrachterin *nachdenk* ). Er hatte ja schon so einige Frauen - gehalten hat es nur kurz.


*********Sie69 Frau
513 Beiträge
Still loving you, Scorpions
Für mich immer noch eins der besten



The Roof Concert, das letzte von den Beatles und einer der schönsten Songs, die John Lennon für Yoko Ono je geschrieben hat, er wirkt so glücklich ....

********d_62 Mann
6.491 Beiträge

Me 2
*********ld63 Frau
8.420 Beiträge
Forget!

*******you Paar
1.961 Beiträge
soul-love-mix-4-you-monophonics-psy . . .




*huhn*









*lol* funk . . . so . . . ul


Kein Jazz...

Aber eins der schönsten Liebeslieder, das ich kenne...


*******rowd Frau
7.171 Beiträge
Zitat von *********st69:
Kein Jazz...

Aber eins der schönsten Liebeslieder, das ich kenne...


Habe die LP.
Wunderschönes Album *herz2*
*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und weil ich Ullas Alben habe und sie so liebe...hier ihr 'Nie Wieder' ...ich singe es ziemlich anders. Eigentlich 'Heulendes Elend' aber Liebe - wenn sie auch nicht stattfindet.


Da ich auch die Version von Brian Ferry hervorragend finde zweimal den gleichen song


********d_62 Mann
6.491 Beiträge

*******you Paar
1.961 Beiträge
********d_62 Mann
6.491 Beiträge


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.