Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pan & Bi: Queer in Love
2390 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung und Sex ohne Liebe. Wie geht das...?115
Wie funktioniert eine offene Beziehung in deren Basis Sex mit anderen…
zum Thema
Valentinstag? - Ja, bitte!39
Am 14. Februar ist es wieder soweit, der Valentinstag steht an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

love-songs

Only the Music





*******ata Frau
27.686 Beiträge
Themenersteller 
an halloween darf ich das *zwinker*
masochism tango - auch ein love song




*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Love zu später Stunde. Dionne Warwick - Sängerin und Fernsehmoderatorin. 80 Jahre alt ist sie jetzt, hatte den höchst dotierten Plattenvertrag einer Sängerin in den USA. Familiengene - ihre Schwester Dee Dee Warwick, ihre Tante Cissy Houston (Mutter von Whitney *snief2* ) und die Cousine von Whitney. Alle haben in Gospel-Chören begonnen. Sie auch. Der Soul und Blues ist hörbar. Sie hatte Kontakte zu allen möglichen Stars in den USA. Der Millionenerlös von 'That's What Friends Are For' ging komplett an die Aids-Stiftung. Sie gibt Viel an karitative Einrichtungen - Charity, die einzige Möglichkeit, in den USA soziales Engagement zu zeigen. Sie kann es auch ! 'What The World Needs Know' 1966 (ursprünglich von Jackie De Shannon 1965 ). Die Welt braucht das wirklich ! *herz3*


*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schon wieder LOVE *skeptisch* ! Ein Duo, das ich mir schon länger wünschte in meinen Vorstellungen. Jetzt haben sie das tatsächlich verwirklicht. Sting und Melody Gardot. Ich wusste, dass ihre Stimmen bestens harmonieren. In Coronazeiten haben sie im September zusammen diese neue Single gemacht. 'Little Something' - Sting hat's geschrieben - typischer Ohrwurm-Sound. Hier live im Oktober 2020. Melody hat ihr neues Album 'Sunset In The Blue' am 23.10.20 herausgebracht nach langer Pause. *gg*


*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kenny Rodgers (verstarb dieses Jahr mit 81 Jahren) US Sänger und Songwriter und ein Musiker, der weltweit mehr als 100Mill. Tonträger verkaufte. 10 Jahre Jazz, dann Folk und Country. Er schrieb mit Michael McDonalds zusammen viele bekannte Hits. Michael ist Keyboarder, Sänger, Songwriter . Musiker der Doobie Brothers , war Background-Sänger von Steely Dan und arbeitete mit vielen bekannten US-Musikern. Die beiden live 2017 mit ihren größten gemeinsam geschriebenen Hits. Soul dieses Mal - können sie 14 Min.

!

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zur Nacht ein Song von Grönemeyer (64 Jahre), den ich nicht immer gut fand. Seit 1975 hat er die meisten Tonträger in D verkauft (17 Mill.). Sein Album 'Mensch' das erfolgreichste. Er ist auch Produzent und Komponist und seit Jahrzehnten in der Musikbranche. Engagiert sich politisch und im Benefiz-Bereich. Love-Songs schrieb er einige. Seine 1. Frau Anna erhielt den Song 'Anna', er war 20 Jahre mit ihr verbunden, bis er sie an den Krebs verlor.
Jetzt erst fand er wieder eine 2. große Liebe. 2016 heiratete er seine wesentliche jüngere Josefine und gründete eine neue Familie mit ihr. 2019 wurde er zum 3. Mal Vater und es scheint ihm gut zu tun. In seinem Alter ein echter Glücksfall und wirklich verdient. Für SiE schrieb er 2018 'Mein Lebensstrahlen' auf dem aktuellen Album 'Tumult'.



*mrgreen*


So irgendwie...passt das auch hierher:


...und noch ein sehr Persönliches, für mich, nein, damals uns, unser Lied:


*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe lange überlegt - wohin damit. Deshalb jetzt so spät. Mein allerallererstes Rock-Erlebnis in meinem Leben hatte ich mit 15 Jahren. Bei einer Klassenkameradin, die 17 Jahre war (sie durfte eine Doppelrunde drehen). Die hatte diese Platte ! Auf der gesamten Rückseite ! Iron Butterfly. Brauche ich nichts zu sagen weiter. Rock-Geschichte und jeder kennt sie. 'In A Gadda Da Vida' (1968) , LSD gelalltes 'in The Garden Of Eden'. Die Ohren zwischen den Boxen. Die 17 Min. 'Suite' war für mich nach Klassik und Folk eine Offenbarung. Erstes längeres Drum-Solo überhaupt in der Rock-Geschichte. Die Band existierte nur ein paar Jahre. Später dann 'Neuauflage'. Ich kaufte mir meine erste Rock-LP ! *freu*


*******ata Frau
27.686 Beiträge
Themenersteller 

Connie Evingson - Nature Boy
Art by Tadahiro Uesugi

Lyrics:
There was a boy...
A very strange enchanted boy.
They say he wandered very far, very far
Over land and sea,
A little shy and sad of eye
But very wise was he.
And then one day,
A magic day, he passed my way.
And while we spoke of many things,
Fools and kings,
This he said to me,
"The greatest thing you'll ever learn
Is just to love and be loved in return."

Zurzeit ein schwieriges Unterfangen....
.....Love for sale....



Andrea Motis - tp
Christoph Mallinger - v
Federico Dannemann - git
Martin Heinzle - b
Esteve Pi - dr
*******ata Frau
27.686 Beiträge
Themenersteller 

Well, the little things you say and do make me want to be with you.
Rave on, it's a crazy feeling and I know it's got me reelin',
When you say I love you
Rave on.

The way you dance and hold me tight,
The way you kiss and say goodnight,
Rave on, it's a crazy feeling and I know it's got me reelin',
When you say I love you
Rave on

Well, rave on it's a crazy feeling,
And I know, it's got me reelin',
I'm so glad that you're revealin' your love for me.
Rave on, rave on and tell me, tell me not to be lonely,
Tell me, you love me only, rave on with me.




*******ata Frau
27.686 Beiträge
Themenersteller 
Bob Marley Tag! (6. Februar 1945- 11. Mai 1981)
https://www.kuriose-feiertage.de/bob-marley-day/






*******ck84 Mann
1.402 Beiträge

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
KLAR---Love heute (sollte an sich nicht tagesabhängig sein ! *herz3* ) Gregory Porter (*1971), Jazz-Awards, Sänger und Komponist des Jahres immer wieder, auch Kämpfer gegen Rassismus. Er balanciert zwischen Gospel - Soul - R&B und Jazz. Mainstream - aber schöööön. 'Holding On'



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.