Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pan & Bi: Queer in Love
2389 Mitglieder
zum Thema
Der Valentinstag: Kommerz vs. Romantik81
Eine Umfrage im JOYclub förderte zutage, dass der Valentinstag kein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

love-songs


*******ata Frau
27.678 Beiträge
Themenersteller 
be_swing_t im Mai
ready for love


Avalon Jazz Band - Fit As A Fiddle
*******you Paar
1.961 Beiträge

*******ata Frau
27.678 Beiträge
Themenersteller 
*rotfl* you made my day!

****iss Mann
2.281 Beiträge
Dieses Stück der Bärte wirkt nicht auf Anhieb erotisch.
Wenn man sich aber mal mit dem Text befasst, … *mrgreen*



*******ata Frau
27.678 Beiträge
Themenersteller 
Hör ich gerne: ich bin dein Mann!
natürlich auch den Song *zwinker*




Max Raabe, Palast Orchester - Ich bin dein Mann (MTV Unplugged)
Me 2
*********ld63 Frau
8.419 Beiträge
Somewhere ...
... von Shirley Bassey (1966)

Me 2
*********ld63 Frau
8.419 Beiträge
Jealous
von Labyrinth

*******ata Frau
27.678 Beiträge
Themenersteller 


Love Me Like There’s No Tomorrow
Happy Birthday Freddy Mercury
*******ck84 Mann
1.402 Beiträge

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die zauberhafte Musikerin Sona Jobarteh (*1983) & ihre Band sind mittlerweile auf vielen Bühnen zu sehen. Sie wuchs in London auf und studierte dort Musik, Komposition und Afrikanistik. Ihre Wurzeln liegen in Gambia und sie stammt aus einer Griot-Familie - in Westafrika bedeutende Musiker, Sänger und Geschichtenerzähler, die in ihren Darbietungen trad. Wissen und alte überlieferte Kultur vokal weiter geben. Ihr Großvater, Cousin und Vater waren schon Griots und sie bekam das Amt als eine der wenigen Frauen, besonders, weil es an sich nur an Söhne vergeben wird. Sie spielt die Kora, die 21-saitige Harfe. 'dJarabi ' bedeutet Liebe im universellen Sinne. Ein Dankgebet an die liebevolle Schöpfung und die pure Freude daran. *herz3*



Im Freiraum geht auch Blues !



*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Selbstverständlich !!! Ohne Blues---keine Liebe ! ER wusste das .



*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wo wir jetzt gerade bei Musicals sind, fällt mir Sting ein. Er hatte eine lange Schaffenskrise und eine Schreibblockade bis er 2011-2013 sein erstes Musical-Projekt machte. In 'The Last Ship' verarbeitet er seine Kindheit und Jugend. Sein gleichnamiges Album dazu, auf dem die gesamte Musik zu hören ist mit verschiedenen Gastmusikern. Das Musical ist immer noch - oder jetzt demnächst wieder on Tour.
Liebe - nicht immer ideal, nicht immer einfach, und nicht immer 'Wolke 7'. Ganz realistisch 'Practical Arrangement' (mit Jazz-Sängerin Jo Lawry). *herz3*



Me 2
*********ld63 Frau
8.419 Beiträge
What the world needs now...
... inspiriert durch einen Beitrag von @*******si69 in Jazz: ich höre gerade Jazz [14]
... hatte ich Lust auf das Orginal von 1965.*love*


Me 2
*********ld63 Frau
8.419 Beiträge
Soul Eyes

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Maria Pia De Vito (*1960) befasste sich anfangs als Sängerin, Komponistin und Gitarristin mit Musik des Balkans und Mittelmeerraums. Dann entdeckte sie den Jazz und verbindet diese Genres. In ihrem Projekt 'Songs From The Underground' covert sie und arrangiert Songs von z.B. Sting, Cohen, Hendrix, Costello und hier Joni Mitchell. 'A Case Of You' von Joni 1971.

Album 'So Right' mit Danilo Rea und Enzo Pietropaoli 2007



*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lange keine Liebe mehr !! Sade hat's geschrieben 1988 - Herbie hat's gecovert 1996. 'Love Is Stronger Than Pride' .


********y_17 Frau
285 Beiträge
Sehr schön ausgewählt. *danke*
********2010 Mann
123 Beiträge
Chiara Civello ist natürliches kein italienisches Schlagersternchen, sondern eine ernsthafte und extrem gute Musikerin. Und der alte Gilberto Gil ist immer noch so ein flirt-freudiger Charmeur....

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.