Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1292 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Evergreens - Lieblingsstücke 009: Summertime

*******you Paar
1.961 Beiträge


Puerto Candelaria
*******you Paar
1.961 Beiträge


Raphael Gualazzi
*******you Paar
1.961 Beiträge


Ricky Nelson
*******you Paar
1.961 Beiträge


George Shearing
*******you Paar
1.961 Beiträge


McCoy Tyner
*******you Paar
1.961 Beiträge


Cannonball Adderley
*******you Paar
1.961 Beiträge


Elvin Jones & Richard Davis
*********da_69 Mann
1.076 Beiträge
Wolfgang Haffner - Summertime

********_iSa Paar
12.728 Beiträge



🤍
Mal etwas Elektrisches ..




Live ….



********_iSa Paar
12.728 Beiträge




🤍
********_iSa Paar
12.728 Beiträge
Django Reinhardt, Sting und mehr



❤️

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Rosinha De Valenca für DICH (1941-2014). Galt als eine der besten Akustik-Gitarrist(inn)en Brasiliens. Komponistin, Jazz-Musikerin, Latin-Akrobatin. Instrumentales 'Brasilien-Flair'. *herz3*


*********si_59 Mann
1.268 Beiträge
Zitat von ********_iSa:




🤍

Doc Watson und David Grisman sind natürlich Instanzen des Bluegrass. Diese Version ist mir entgangen. Sehr schön! Das nächste Hören sollte dann Grisman mit Jerry Garcia sein: Old And In The Way. In einem anderen Thread.
*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ups---Meine Rosinha ! *herz3* *danke*. Ich will nicht, dass die Challenge bald endet ! Und ich habe ein Album in der Hinterhand - 'A Collection Of Various Interpretations Of Summertime' 2003. Da sind DIE auch drauf: The Ravens - eine Blues und R&B-Vocal-Truppe. Der Bass von Jimmy Ricks war legendär. Viele Blues-Cover interpretierten sie neu. Männer-Gesangs-Quartett in den 50s. Die Pioniere des 'Doo-Wop'. Verewigt in der Hall of Fame. Summertime 1947.




Wenn ich es nicht besser wüsste, hätte ich geschworen, meine Mutter hätte ihre Teppiche verliehen 😂😂😂🤣

********_iSa Paar
12.728 Beiträge
1935



🤍

Vielleicht schon vorher platziert, eine echte Legende !



*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
ICH find's gar nicht langweilig --- denn ich übe gerade alleine Cha-Cha und Salsa wieder ! *walk*
Mongo Santamaria (1922-2003), der US-Kubaner und Father of 'Afro Cuba Jazz' brachte als Percussionist jede Menge Latin in die Jazzstandards. 1981 Summertime mit Dizzy Gyllespie und Toots Thielemans.


Der andere König des Bee Bobs


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.