International geht es weiter mit der tschechischen Schauspielerin Laďka Kozderková (Urlaub, Schwarzes Meer, kleines tragbares Radio aus dem diese Melodie klingt)
Die erste Version, die ich bewusst wahrnahm (ich war 13 oder 14), mit der großartigen Textvariation: "Mama is rich, and the daddy is good looking" Im Laufe meines Erwachsenenleben liefen mir das Lied dann so oft bewusst und unbewusst über den Weg bzw. durch die Ohren, dass ich es gar nicht mehr hören muss. Es schleicht sich immer wieder in meinen Kopf und ich beginne es vor mir herzusingen. Und auch dabei gibt es verschiedene Varianten, je nach Stimmung sing ichs mal eher wie Helge, mal eher wie z.Bsp. Julie London. Meistens aber schon eher langsam.
Hallo Ihr engagierten und interessierten Teilnehmer*innen und Zuhörer*innen,
noch drei Tage läuft diese Challenge (hier). Ich habe mir Gedanken gemacht, da es schade wäre sie vollkommen zu schließen.
Es sind zwar keine Evergreens die hier gepostet wurden und auch nicht unbedingt Lieblingsstücke, es existiert aber bereits ein Summertime Ordner und dort ist Euer Engagement sicher gut aufgehoben und kann natürlich weiter ergänzt werden!
Ich bedanke mich bereits an dieser Stelle für die überraschend vielen wunder-vollen Variationen von Euch, danke!!! Ganz lieben Gruß, Isa
• Den Link findet ihr dann hier am 1. Juni 2021)
• Zu jenen die Bedenken wegen Wiederholungen haben: klar kann das vorkommen, aber vor dem Posten einfach 4-5 Seiten zurück scrollen, ob es genau diese Aufnahme schon gab 👌