Un beso lento, un beso tierno,
un beso violento en el pavimento,
uno en la costilla, uno enredado,
uno despacito, uno arrebatado,
un beso mordido, uno chupeteado,
un beso encendido, un beso gastado,
uno que me ahogue, uno que me rompa
un beso en la frente, un beso en la boca.....
In Augsburg gab es mal einen Club, für schwarze Amerikaner. Der Club hieß Regent und später P1. In diesem war ich DJ.
Das war in den 80ern....ui, bin ich alt!
Diese Nummer habe ich damals gerne auf zwei Technics SL 1200 versetzt gespielt, um den Break, mit dem Gitarrenriff zu verdoppeln:
Tatsächlich ciocci ! Schon 2 Monate 'ungeküsst' --- unglaublich hier ! Ich weiß nicht, ob es hier schon gepostet wurde --- aber Chet Baker's 'The Touch of Your Lips' ist einfach . Der Jazz-Standard stammt von ihm auf seinem gleichnamigen Album 1979. Er singt hier, was er selten tat. 8 Min.-Kuss und Gänsehaut !
Ein Monat keinen einzigen Kuss hier ! ---- Daryl Hall , der 73-jährige US Sänger und Musiker hat eine erfolgreiche Karriere hinter sich. Bekannt sind seine 'House-Parties', an denen er sich andere Musiker einlud und in seinem Haus in Millerton/NY Sessions und Konzerte gab. Bis 2016 machte er das. Es gibt 82 Folgen, die im US TV und im Radio ausgestrahlt wurden. Hier sein Song 'Kiss On My List' - geschrieben hat er es mit seiner 'Schwägerin' Janna Allen, die unbedingt singen wollte. Ironischer Lovesong---würde ich sagen . Sie hatte wohl gerade keine gute Zeit
Twinkme hat den letzten vor 14 Tagen verteilt. Meiner ist auch französisch. June Richmond (1915-1972) war die erste afroamerikanische Jazz-Sängerin, die in einer 'weißen' Band sang. 1938 mit Jimmy Dorseys Orchestra. Sie ging später nach Frankreich und Schweden. Die Sängerin und Schauspielerin arbeitete mit Cab Calloway, Quincy Jones, Svend Asmussen u.a. Sie spielte die Hollywood Diva in der deutschen Musikkomödie von Erik Ode 'Liebe, Jazz und Übermut' 1957. Übermut und Comedy hat sie ! Der Evergreen 'La Danse Du Baiser' von 1956
Ein poetischer Kuss - ohne Musik. Ein Kuss ist ungeheuer inspirierend - den ersten fand ich abscheulich fürchterlich. Später habe ich das entdeckt und seine erotisch - sinnliche Komposition. Das mit dem weiblichen Fuß, der sich ungewollt in die Höhe schwingt und so weiter, wenn SiE ihn will. 'Der Kuss' von Wolfgang Borchert (1921-1947) der nur 26 Jahre alt wurde und doch so viele schöne Werke hinterließ.
Inhalt melden
So schön, was doch alles in 50 Sekunden an Schönheit und Gefühl möglich ist.
lichen Dank