Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
330 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

♫ Oldtime Jazz ♪♫♪

**st
Leider ist die Bildqualität des Videos nicht so gut, aber man muss es gesehen und gehört haben.
Die "Loose Marbles", Vorgängerband der Straßenstars von New Orleans "Tuba Skinny".
Die Dame, die so perfekt Charleston tanzt ist Amy Johnson, Organisatorin des "Swing Dance Festivals".
Und die schleppen tatsächlich ein Klavier auf die Straße.

Auch ein Klassiker

**st
Wunderschöne Version des Klassikers "I'd Rather Drink Muddy Water" von Tuba Skinny, großartig gesungen von Erika Lewis (sexy armpits *zwinker* ).
Das können teuer bezahlte Star-Kapellen auch nicht besser!

**st
Das ist doch mal 'ne geile Version von "Caravan".

**st
...und "Sweet Georgia Brown" gleich hinterher.

**st
Egyptian Ella

**st
Ein wunderschönes Video, gerade das tanzende Pärchen macht mir sehr viel Spaß.
Ich liebe Erika Lewis' Stimme, aber ich mag es auch, wenn sie mit Banjo-Spieler Ryan Baer abwechselns singt. Sein näselnd-nölender Gesang gefällt mir gut und ist ein schöner Kontrast zu Erikas kräftiger Stimme.

**st
Januar 2018: Tuba Skinny - Soudan.

Erstmals 1917 unter dem Titel "Oriental Jass" aufgenommen, dann 1920 unter dem Titel "Soudan".

**st
Maple Leaf Rag, 23.August 2017 (Erika Lewis als frisch gebackene Mama auf der Trommel)

**st

*******ata Frau
28.064 Beiträge
Themenersteller 
Singin' the blues / Bix Beiderbecke von trj6606
Jazz: ich höre gerade...[Fortsetzung 10]
**********urity Frau
28 Beiträge

****606 Mann
426 Beiträge
Incredible Piano from Shaye Cohn of Tuba Skinny
Was tun, wenn gerade ein Klavier zur Hand ist?
Shaye ist unglaublich, sie beherrscht neben dem Cornet offensichtlich auch das Piano!

****606 Mann
426 Beiträge
Lily Of The Valley - New Orleans Naughties with Shaye Cohn
Hier mal eine besser Sicht auf die flinken Fingerchen von Shaye Cohn

****606 Mann
426 Beiträge
Shaye Cohn
Hier zeigt sie alles!!!!

**st
Ja, Shaye Cohn ist eine außergewöhnliche Musikerin.
Sie hat am Klavier einen herrlich hämmernden Barrelhouse-Stil. Bei dem alten Kasten im letzten Video fliegt auch gleich mal ein Hämmerchen weg. Wer weiß, was dieses Klavier schon alles erlebt hat.
Nicht nur, dass Shaye mindestens 7 Instrumente beherrscht, sie spricht auch mindestens 4 Sprachen fließend: englisch, französisch, spanisch und japanisch (Ihre Mutter ist Japanerin).
Hier spielt sie mal die Fiddle:

**st
13. Mai 2018, Belgien.
Wunderschönes Arrangement.

**st
Mal was ganz altes. Tom Turpin lebte von 1873-1922.

**st
Da hat "Mister" Gunn (Fiddle) mal wieder eine neue Band. Und Dizzy ist dabei!! *ggg*

**st
"Jailbird"

****Ffm Frau
4.878 Beiträge
*******_DA:
Ich liebe diesen Sound... *boogie*
**st
1929 und 2012

**st
Die "Mama Shakers" aus Frankreich.

**st
"Mean Blue Spirit", ein Bessie Smith Song, hier 2012 bei einer Nacht-Session in New Orleans.
Und alle drei Königinnen von New Orleans zusammen: Erika Lewis - Gesang, Shaye Cohn - Kornett und Dizzy -Waschbrett.

**st
"Maple Leaf Rag" mit Banjos

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.