Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scott Bradlee’s Postmodern Jukebox

*******ata Frau
28.053 Beiträge
*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oohh...danke euch für die vielen verschiedenen 'Juke Box' Cover. Sie sind oft besser und interessanter als die Originale. *liebhab*
Einer meiner Favoriten, die europäische Version

Unbedingt auch Live zu empfehlen!

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich liebe diese Cover-Versionen von ihnen. Und ihre spektakulären Arrangements oft. 'Take Me To Church', ein großer Hit des irischen Sängers Hozier 2013. Seinen Rocksong schrieb er, nachdem er die katholische Kirche für ihre Haltung gegenüber Frauen, Homosexualität und anderen Formen von Sexualität, die Menschen glücklich machen miteinander , scharf kritisiert hatte. Vollkommene Huldigung , Hingabe und Wertschätzung geben Lust und Liebe und dem Liebesakt hier seinen berechtigten Stellenwert zurück.
Morgan James, die Soulsängerin und oft zu Gast bei PJB ... singt es 'leidenschaftlich' schön

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Yes---I dance with myself---geht doch , mit Sekt und viel oder wenig Platz. Mache ich gerade. Billy Idol nicht wieder zu erkennen . *cheers*

*******ata Frau
28.053 Beiträge

PMJ Pop-Up: Sweet Child O' Mine - Guns N' Roses (Cover) ft. Miche Braden
*******sher Frau
38.867 Beiträge
*freu2*

ich habe gerade diese Thread entdeckt und bin hin und wech
den bei Youtube habe ich diese Band unter meine Abo's

Durch eine Fernsehserie bin ich über die gestolpert und war von anfang an begeistert
Vor allen die Auswahl an Sänger/in die immer wieder da sind finde ich hervorragend
Die ausgezeichnet sind und wirklich singen *sing* können was heute ja auch nicht mehr jeder kann der
auf der Bühne steht.

Es gibt zwar auch stücke die ich nicht mag aber die sind doch sehr selten
*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Sänger und Sängerinnen sind 'handverlesen' und immer mit klass. - oder Jazz-Ausbildung und Referenzen und oft besser als die Originale. Hier Martina Da Silva mit 'Beautiful' (Aguilera Cover). Auch eine junge Musikerin, Sängerin und Komponistin, die mit Scott Bradley's PMJ völlig ausgelastet ist.

Have seen them in Dortmund, absolutely great

The Magic of Live Performance

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
SiE kann es wirklich !!! *ggg* . Rampensau ! So muss das sein live *troet*
*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lockdown wieder ! Fuck ! Alles ist wieder gestoppt, was gerade erst langsam wieder zum Leben erwachte ! 'Black Hole Sun' von Soundgarden 1994. Der 'verstörende' Alternativ-Song hier mit der wunderbaren Haley Reinhart - gleich viel besser ! *zwinker*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.