Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1284 Mitglieder
zum Thema
Alltag, Leben & Liebe und Sex, es ist kompliziert!326
Es ist Samstag, den 30.10.2021, es regnet und ich Grübel mal wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich liebe Blues, Teil 6

********d_62 Mann
6.480 Beiträge

**st
Die Mississippi Mud Steppers waren die McCoy Brüder und Bo Carter

********d_62 Mann
6.480 Beiträge

**st

********d_62 Mann
6.480 Beiträge

**st
Sehr schöne Version des Memphis Minnie Songs.

********d_62 Mann
6.480 Beiträge

**st
Shaye Cohn am Piano im Barrelhouse-Style.

**st
Jack Bruce (1943-2014)

*******ster Mann
1.954 Beiträge
immer wieder Savoy Brown!!

*******ster Mann
1.954 Beiträge
Bloodline, mit den Söhnen berühmter Väter Berry Oakley, Jr. ( Barry Oakley ), Wylon Krieger ( Robby Krieger ), Erin Davis ( Miles Davis ), Aaron Hagar ( Sammy Hagar ) einem jungen Joe Bonamassa.

Neil Young and Crazy Horse
- Down By the River (Live at Farm Aid 1994)

*zig*

• wieso muss ich erst auf 'erweiterte Optionen' drücken, um irgendwas zu formatieren... Was soll der Scheiss? Ging doch vorher....???

Was ist das Problem...?

*zig*

• welcher Diplom-Informatiker hat immer noch nicht was nicht nicht verstanden...?

Das war freundlich formuliert ...

*zig*
... Entschuldigung ... Hab nochmal mit Experten gesprochen, könnte sein, dass der Diplom - Sowieso, also der Bachelor oder Master, unschuldig ist... kann auch sein, dass der Diplom-Betriebswirt sein Kommunikations-Seminar falsch verstanden hat ... lass mich ja gern korrigieren ...

*zig*
.. nevertheless ...

The Dave matthews Band ... "Cortez The Killer"
• with Warren Haynes

*zig*
****man Mann
1.056 Beiträge
Hier ne ziemlich unbekannte Version des Klassikers "Stormy Monday Blues" von Eddie Taylor (mit einem Lothar Meid am Bass) ...

Also, wer bei diesem Sax-Intro keine Gänehaut bekommt.... hm, da kann ich dann auch nicht mehr helfen:

**st

********d_62 Mann
6.480 Beiträge

ehrlich gesagt ... es wird langsan mühsam ..
sag ich mal ... ohne Formatierung ... Warum muss ich jetzt suchen, wenn ich den gerade eingegebenen Text editieren will...? ach ... erweiterte Optionen (aus welchem inakzeptabelen Grund war das vorher sofort verfügbar... Wer hätte das gedacht ...?) ... Wieso jetzt erst und so plötzlich .... ich will doch nicht etwa den Text editieren, den ich gerade eingetippt hab... Wer kommt denn auf sowas... Ein Diplom-Informatiker...? (sicher nicht anscheinend...) ...

es wird langsam langweilig und unnötig ärgerlich ... Ja... dauert nicht lange und ich ich tu Euch den Gefallen ....

*zig*
**st
Boogie

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Freude pur...so kann ich den Boogie (noch) nicht spielen auf dem Klavier. Ich übe noch... *piano*
********d_62 Mann
6.480 Beiträge

*********da_69 Mann
1.085 Beiträge
Tom Waits - Fumblin' with the Blues

**st

********d_62 Mann
6.480 Beiträge

**st

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.