Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Forever
1584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich höre gerade... [12]

*******ata Frau
27.965 Beiträge
Themenersteller 
ich höre gerade... [12]
Als Abschluß eines tollen Wochenendes höre ich:

Miles Davis - Summer Night

und was hört ihr?

und wenn du gerade was anderes als Jazz hörst - soll vorkommen *zwinker*
Jazz: ich höre gerade: keinen jazz!

Einfach wow!

******zes Mann
37 Beiträge
Weiß gerade nicht ob man das auch zu Jazz zählt 🤔

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist vor Hitze kaum auszuhalten...mir ist heiß... *schwitz* *ventilator* . Deshalb jetzt Summertime mit meinem geliebten Al Jarreau.Einer seiner letzten Auftritte. Tragisch, dass gerade ER so oft akute Luftnot und Atemprobleme hatte und auch daran verstorben ist. Das geilste Summertime, das ich kenne...

****man Mann
1.056 Beiträge
Aber auch dieses "Summertime " von Big Brother & The Holding Company (feat.Janis Joplin) ist wahrlich nicht schlecht:

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das kenne ich natürlich auch...Janis wie immer umwerfend. Summertime ist einer meiner Lieblingssongs...ich singe es auch selbst und habe es für mich neu und überraschend anders arrangiert. Wenn ich es technisch hinbekomme, werde ich es mal posten... *zwinker* ...es gibt 100e Varianten davon...vielen Dank
****man Mann
1.056 Beiträge
Also, das fände ich ja mal spannend ... von daher drücke ich den Daumen, dass all die technischen Voraussetzungen möglich werden.

Ich finde es immer mehr als spannend, wenn Menschen selbst Musik machen ... ich glaub´ ich komm´ erst dazu, wenn ich mal in Rente bin *ggg*
*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was ? Jetzt muss ich aber mal auf dein Profil...ich dachte, du spielst Gitarre... *g*
****man Mann
1.056 Beiträge
Also eigentlich bin ich ja Bassist ... Gitarre nur zum Hausgebrauch ... aber das führt jetzt hier zu weit ...
*******ata Frau
27.965 Beiträge
Themenersteller 
ihr beiden, seid ihr so lieb und postet "euer" summertime auch noch bei den evergreens?
dort sammeln wir ja die verschiedenen versionen und diese beiden fehlen dort noch *liebguck*
Jazz: Evergreens - Lieblingsstücke 009: Summertime
*****s62 Mann
84 Beiträge

*******ster Mann
1.939 Beiträge
Toshiko Akiyoshi Quintet

*********Black Frau
3.066 Beiträge
Ella Fitzgerald Louis Armstrong - Summertime

*******ster Mann
1.939 Beiträge
Masaru Imada

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Inga Rumpf hat heute Geburtstag. Die Hamburger Blues,-Rock und neuerdings auch Gospel/Soul Sängerin mit der tiefen 'Tenorstimme' wird 73 Jahre alt und tourt immer noch live (macht sie seit Jahrzehnten gerne) , besonders in HH und Norddeutschland. Ihre Kirchenkonzerte sind legendär...hier eins aus *hamburg*...sie war wunderbar dort.

*******ster Mann
1.939 Beiträge
great combination

and Kazumi Watanaba again

*********0431 Frau
974 Beiträge

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und ich heute Blues-Rock. Auch sehr erotisch...hot...Paul Rogers & Jeff Beck: I just want to make love to You...enjoy

*******ata Frau
27.965 Beiträge
Themenersteller 
Internationaler Katzentag *katze*
deshalb höre ich heute Morgen:

The Aristocats - Everybody wants to be a cat
*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich mag keine Katzen, aber diese schon...den Film 100-mal gesehen... wie so viele Disneys...*zwinker*
*******ster Mann
1.939 Beiträge
Hiroshi Suzuki

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihn kannte ich noch nicht...vielen Dank...wie immer sehr auf das Wesentliche konzentriert. Und einfach emotion
****man Mann
1.056 Beiträge
Erst heute entdeckt und ich bin hellauf begeistert: Das Billy Hart Quartet:

Dringende Hörempfehlung meinerseits ... wie schrieb einer auf youtube: "The most incredible saxophone solo I've ever heard of Turner"
Norwegen trifft Dub, geniales Konzert

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.