Noch ist Sommer!
Lasst uns die letzten heißen Tage auskosten... Meereswellen und Sand zwischen den Zehen... Laue Abende auf der Terrazza ... ... von der Sonne geküsst.
Danke für 'Una noche mas ' ...wunderschöner Text und echt spanisch...der Übergang in den 'Herbst', den wir jetzt haben... . Und Diana Krall...immer...he doesn't see me...
Ich habe für mich Acid Jazz wiederentdeckt....Soul, Jazz, Electro in sonnige Laune gepackt.
Besonders schön die Klassiker und neueren Sachen von Shakatak, Incognito oder den Brand New Heavies.
Neuentdeckung für mich : Electric Empire.
Ganz beschwingter Gypsy-Jazz von Halie Loren. Die 35-jährige Jazz-Sängerin stammt aus Alaska, lebt jetzt in Oregon. Sie ist in Nordamerika und Japan sehr beliebt und hat viele Alben gemacht---selbst komponierte Stücke - aber auch Coverversionen von Standards, die sehr interessant sind. Typische Jazz-Stimme. Klares, warmes Timbre - subtile Erotik und eine sexy Lady, die damit kokettiert. 'A Woman's Way' --- Der, den jede Frau wohl gehen muss---um bei Sich anzukommen irgendwann.
Hä? Hm...stimmt zwar, waren alles Summertimes...aber eben auch "Sommer-Jazz", also durchaus passend hier, finde ich. (Sind wir etz in der katholischen Oberschule hier, dass alles gar so genau genommen wird?)
ICH will hier Spaß und vor allem gute Musik, und es ist mir erstmal wurscht, wohinein der Poster diese sortiert!
Mein dazu...