Ich liebe Jill und diese Neo-Soul-R&B Geschichten und Hymnen. Kommt vom Gospel, den ich sehr mag. Black Music ! -----MEiN Tröster und Muntermacher ist ganz oft diese Hymne : John Miles (Komponist und Musiker) mit 'Music' aus seinem Album 'Rebell' von 1976. An diesen Erfolg konnte er nie wieder anknüpfen. Arbeitete aber als Musiker mit vielen Stars zusammen. Er macht heute erfolgreich Musiktheater und komponiert Musicals. Musik ist ohnehin meine ganz persönliche Kraftquelle.
Nach Paula's wunderschönem Video (der visuelle Effekt gehört immer dazu und muss zum Titel passen) hier jetzt Pierre Bachelet (1944-2005). Der frz.Sänger und Filmemacher (Dokus, Werbefilme usw.) schrieb auch Musik für andere Filme. Sein größter Erfolg war die Musik für die Erotik-Filmreihe 'Emmanuelle'. Sein Chanson 'Elle Est D'ailleurs' beschreibt die Verzweiflung eines Mannes, der seine Angebetete nicht bekommen kann, oder SiE verloren hat, weil sie ihn nicht (mehr)'sieht'. ---Die wunderschönen Frauenbilder malte die frz. Pastellmalerin Nathalie Picoulet. Sie studierte 'Bildende Kunst' und malt in akribischer Kleinarbeit Frauen-Portraits.
'SiE ist woanders' (mit ihren Gedanken)
Tja---WER ist schon allright ? Wenn DU dich einigermaßen zusammenhältst alleine und nicht zweimal nachdenkst über alles---dann kommst du mit 'Dantes Prayer' in das wunderbare 'rosa Kanu' von Lazlo und Back to Life mit etwas Glück---Thank you