Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik für das 'Heulende Elend'

*********Pelz Frau
10.209 Beiträge

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich liebe Jill und diese Neo-Soul-R&B Geschichten und Hymnen. Kommt vom Gospel, den ich sehr mag. Black Music ! -----MEiN Tröster und Muntermacher ist ganz oft diese Hymne : John Miles (Komponist und Musiker) mit 'Music' aus seinem Album 'Rebell' von 1976. An diesen Erfolg konnte er nie wieder anknüpfen. Arbeitete aber als Musiker mit vielen Stars zusammen. Er macht heute erfolgreich Musiktheater und komponiert Musicals. Musik ist ohnehin meine ganz persönliche Kraftquelle.

********d_62 Mann
6.491 Beiträge

*********burg Frau
3.666 Beiträge

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Nach Paula's wunderschönem Video (der visuelle Effekt gehört immer dazu und muss zum Titel passen) hier jetzt Pierre Bachelet (1944-2005). Der frz.Sänger und Filmemacher (Dokus, Werbefilme usw.) schrieb auch Musik für andere Filme. Sein größter Erfolg war die Musik für die Erotik-Filmreihe 'Emmanuelle'. Sein Chanson 'Elle Est D'ailleurs' beschreibt die Verzweiflung eines Mannes, der seine Angebetete nicht bekommen kann, oder SiE verloren hat, weil sie ihn nicht (mehr)'sieht'. ---Die wunderschönen Frauenbilder malte die frz. Pastellmalerin Nathalie Picoulet. Sie studierte 'Bildende Kunst' und malt in akribischer Kleinarbeit Frauen-Portraits.
'SiE ist woanders' (mit ihren Gedanken)

*********burg Frau
3.666 Beiträge
@*******ngs

Was für ein Genuss, Dankeschön!
Kaum zu glauben, dass das Gemälde sind, so realistisch, Fotorealismus könnte man es nennen - wundervoll👍
********d_62 Mann
6.491 Beiträge
ein richtig schon *traurig*er Blues *g*

*********burg Frau
3.666 Beiträge

Paolo Conte... passt gerade wieder....

********d_62 Mann
6.491 Beiträge

Gute Nacht ihrs *zwinker*

********d_62 Mann
6.491 Beiträge

"I never said i`d be allright
just thought i can hold myself together…"

********d_62 Mann
6.491 Beiträge

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Tja---WER ist schon allright ? Wenn DU dich einigermaßen zusammenhältst alleine und nicht zweimal nachdenkst über alles---dann kommst du mit 'Dantes Prayer' in das wunderbare 'rosa Kanu' von Lazlo und Back to Life mit etwas Glück---Thank you *friends* *knicks*

********d_62 Mann
6.491 Beiträge

Katatonia

********d_62 Mann
6.491 Beiträge
Hatte ich hier schon mal, aber da Peter Green heut gestorben ist, poste ich es für ihn nochmals:

R.I.P. Peter:

Geisterstunde... Trinke mir das Alleinsein schön... *wein*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.