Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik für das 'Heulende Elend'

********d_62 Mann
6.491 Beiträge

*********Pelz Frau
10.209 Beiträge

*********Pelz Frau
10.209 Beiträge

*********burg Frau
3.666 Beiträge

Me 2
*********ld63 Frau
8.530 Beiträge
Heute Abend ist mir so ...
... nach "Almost blue" *cocktail*

Ja kann ich gut verstehen, nochmals das Mädchen von Vancouver Island, einer meiner Lieblingsinseln, leider sehr oft im *regen*
Etwas südlicheres Thema

*********Pelz Frau
10.209 Beiträge

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Paula ! Ich wollte gerade schnell mal Evanescence posten. Da sehe ich es von DIR ! *zwinker* . Dann jetzt nochmal 'Heavn' (die holländische Band existiert erst seit 2015, habe sie schon mal gepostet hier.) Eine Songwriterin und ein Filmkomponist treffen sich und komponieren zusammen 'Fairytales' und Lebensgeschichten. Erfolgreich wurden sie in Filmmusik, Werbung und Alben, die wunderbar schöööön sind. In einer Nacht komponiert und getextet aus ihrem Album 'Symphonic Tales' : (Cold) - We Are

********d_62 Mann
6.491 Beiträge

*********Pelz Frau
10.209 Beiträge

In Memory for Elisabeth Reed, einer de ersten Kompositionen von Dickie Betts für die Allman Brothers Band ..wie Eleanor Rugby ...von einem Grabstein inspiriert ..

https://upload.wikimedia.org … _Jones_Reed%2C_Rose_Hill.jpg

*********Pelz Frau
10.209 Beiträge

*********Pelz Frau
10.209 Beiträge

*********Pelz Frau
10.209 Beiträge

*********Pelz Frau
10.209 Beiträge

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Venus, Knudsen, Jolly, Sexmagic, cleanhead---dankeschön ! Alles wunderbare Titel für dieses Thema. Es gibt ja 'Heulendes Elend' in allen Formen.
Dieses hier ist eine Mischung aus Machterotik, Sex, Abhängigkeit, Wut, Leidenschaft , Dominanz und Liebe --- fatal, zerstörerisch und jeder hat's schon so in etwa erlebt.---Mit Sicherheit ! (Ich bring' dich um und hasse Dich---liebe mich ! Jetzt! ) Und beide sind darin verstrickt in diesem 'Spiel'---und wenn, sollte es bewusst gespieltes 'Spiel' sein und bleiben, nur Ritual. 'Damn Your Eyes' von Etta James 1988 - hier 30 Jahre später Von Beth Hart und Joe Bonamassa.

*********Pelz Frau
10.209 Beiträge

********d_62 Mann
6.491 Beiträge

*********Pelz Frau
10.209 Beiträge

Me 2
*********ld63 Frau
8.530 Beiträge
Helden ....
.. meiner Jugend: Van der Graaf Generator mit "Lost" *love4*

Hurts soo bad

Gene Pitney

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.