Die Liebe des Lebens verloren, die Gefühle bleiben: Was tun?77
Wenn man die Liebe seines Lebens verloren hat, genau weiß das diese…Wenn man die Liebe seines Lebens verloren hat, genau weiß das diese Gefühle für die Person nie verschwinden, wie würdet ihr damit umgehen? Lieber sich in Therapie begeben oder diese…
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer Meinung nach die verlorene Liebe des Partners wiedergewinnen kann. Verschont mich bitte mit Trennungsvorschlägen, diesen…
Passt irgendwie auch zum 'Creepy' Halloween und zur derzeitigen Situation.
Donald Fagen (72 Jahre) vom 'Steely Dan' Duo schrieb es 2006 mit Walter Becker seinem Bassisten, Gitarristen, Sänger und altem Freund. Der Tasteninstrumentalist und Sänger hat 1972 mit Becker die Gruppe gegründet und viele Hits abgeliefert. Sie schrieben alles gemeinsam. Sarkasmus und Ironie inbegriffen. Der Bandname stammt aus dem Roman 'Naked Lunch' von W.S. Burrough und ist der 'stählernde' Dildo dort für alle Fälle. Funk - R&B-Pop- und Jazz-Elemente. Hall Of Fame - verdient ! Nicht 'Do It Again', nicht 'Rikki, Don't Lose That Number'. 'Mary Shut The Garden Door'. ''Unsichtbare Tentakel legen sich um deinen Hals und Bauch. Geschmeidige Bänder schlüpfen in deinen Geist und nehmen Besitz von dir. Schemenhafte Gestalten sitzen in Mittelklasse-Wagen und geistern durch die Stadt mit zweifelhaften Absichten im Nebel '' Ein Alptraum ! Nur Mary schließt schnell die Gartenpforte und macht die Rollos runter !
Ab dem 31.10 beginnen in Mexiko die Feierlichkeiten zum Día de Muertos (Tag der Toten).
In der Nacht zum 1.11. werden die Seelen der verstorbenen Kinder erwartet, in der Nacht zum 2.11. die der Erwachsenen.
Musikalisch passend dazu, die in Südamerika weit verbreitete Legende von La llorona.
Das Wehklagen eines Geistes einer Frau die Ihre Kinder in einem Fluß ertränkte.