Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1267 Mitglieder
zum Thema
Die Liebe des Lebens verloren, die Gefühle bleiben: Was tun?77
Wenn man die Liebe seines Lebens verloren hat, genau weiß das diese…
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik für das 'Heulende Elend'

*********Pelz Frau
10.210 Beiträge

Was habe ich Gelacht *haumichwech*

****kme Mann
4.007 Beiträge

****kme Mann
4.007 Beiträge

Würdigt die schönen Tage, auch wenn Euch zum Heulen ist

*********Pelz Frau
10.210 Beiträge

****kme Mann
4.007 Beiträge

*********Pelz Frau
10.210 Beiträge

****kme Mann
4.007 Beiträge

****kme Mann
4.007 Beiträge

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke euch allen für diese schönen, traurigen und bewegenden 'Geschichten' in meinem 'Heulenden Elend'. Es gibt so viele wunderschöne Songs - und jeder hat sie erlebt, verflucht und empfunden. Musik kann das immer am besten ausdrücken----ohne Worte. Worte sind das am meisten 'Missverständlichste', und bringen nicht immer zum Ausdruck, was wir meinen. Sie sind - zur Kommunikation oft ungeeignet. Emotionen sind viel besser ! *herz3*
George Harrison und Clapton waren Freunde. Clapton war unsterblich in Harrison’s Frau verliebt. Mit diesem Song hat sie sich für Clapton entschieden.

Clapton veröffentlichte diesen Song 1992. Sein Sohn stürztet 9 Monate zuvor aus dem 53. Stockwerk einer Wohnung *traurig*

*********Pelz Frau
10.210 Beiträge

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Ich fuhr heute eine lange Stecke und hörte mal wieder (zufällig) auf meinem 'Joystick' - nein, MP3-Stick Emerson, Lake and Palmer. Die brit. Profi-Band gründete sich 1970 mit Keith Emerson - Keyboard, Greg Lake - Gesang und Bass und Carl Palmer - Schlagzeug. Meine erste Jazz-Rock-Blues-Klassik -Band, die mir richtig gefiel. Ihre Anleihen aus der Klassik sind weltberühmt. Bach, Mussorsky, Bartok, Tschaikowksy u.a. Jimi Hendrix sollte Bandmitglied werden. Starb dann 1970. Bis zu Greg Lakes' Tod 2016 blieben sie durch die Jahrzehnte in Kontakt. Hier ist er ganz jung noch mit einem meiner Lieblingssongs aus 'Pictures At An Exhibition' live 1970

*********Pelz Frau
10.210 Beiträge

Ja es ist ein langer Weg ....

Bin jetzt gerade bei Bob

Dann aber Eric C.

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Das ist einer meiner 'favourite' Songs von ihm neben 'Layla' und 'Old Love'. Ein 'Love-Song' eher. Dankeschön. ('Sie haben Ihr Tageslimit an Dankeschöns für heute erreicht ! ) Ich kann nur 4-mal oder 5-mal ! *g*
Ja denn mein Favorit, zwar nicht diese Version, aber hier guter Sound ..

*********Pelz Frau
10.210 Beiträge

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.