Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1285 Mitglieder
zum Thema
Die Liebe des Lebens verloren, die Gefühle bleiben: Was tun?77
Wenn man die Liebe seines Lebens verloren hat, genau weiß das diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik für das 'Heulende Elend'

Es war meine erste Beatles Single mit ca acht Jahren in Hamburg *smile* das war meine schönste Zeit

*********burg Frau
3.675 Beiträge

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dankeschön für die Beiträge von euch hier. Zappa war selber eins ! Fürchterlich obszöner Text ! Da könnte ich ihm eigenhändig----irgendwas in den Hintern rammen ! Oder sonst wohin ! Meinen goldenen Stiletto ! Wenn er mag. *zwinker* *huebschmach*
****kme Mann
4.010 Beiträge

*********Pelz Frau
10.214 Beiträge

*********Pelz Frau
10.214 Beiträge

*********Pelz Frau
10.214 Beiträge

So ging es mir auch, wenn er zuhörte war er mit seinen Gedanken woanders

Zitat von *******ngs:
Dankeschön für die Beiträge von euch hier. Zappa war selber eins ! Fürchterlich obszöner Text ! Da könnte ich ihm eigenhändig----irgendwas in den Hintern rammen ! Oder sonst wohin ! Meinen goldenen Stiletto ! Wenn er mag. *zwinker* *huebschmach*

Ja liebste Linda , worauf ist dein Urteil/ Aussage denn begründet?
Hast Du persönlich negative Erfahrungen mit Frank Zappa?
Oder kennst Du andere mit diesen negativen Erfahrungen?
Was ist an diesem Text denn fürchterlich?
Was ist denn echt obszön in dem Text oder im JOY Club hier ?
Ist der Text, der sich zu ca. 90% um die BDSM Schwulen Szene der westcoast USA in den 80gern bezieht, frauenfeindlich ?
„Well ladies could be an asshole too ?“
Warum soll er ein Arschloch sein?
Nur weil er seinen zu festem Lohn angestellten Musikern gefordert hat, falsch gespielte Passagen zu wiederholen? Die hätten mal mit Karajan als Despot musizieren sollen.

Der Beste immer ein Feind des Guten !
*********Pelz Frau
10.214 Beiträge

Mich berührt der Song immer wieder. Kam während einer schlimmen Zeit für mich heraus. Dennoch gab es lichte Momente

*********Pelz Frau
10.214 Beiträge

****kme Mann
4.010 Beiträge

Ein traurig, schöner Film. der gefiel mir als 14, 15 jähriger sehr gut. Obwohl ich eher der Action und Abenteuer Typ war.

*********Pelz Frau
10.214 Beiträge

String Beans To Utah

****kme Mann
4.010 Beiträge
Igor Zappa - Frank Strawinsky

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nach Igor Zappa *zwinker*, jetzt die Stones aus ihrem Album 'Bridges Of Babylon'von 1997. 'Anybody Seen My Baby ?' Passagen gecovert und teilweise entliehen aus k.d.Lang's Titel 1992 'Constant Craving' . Sie wurde später als Autorin dieses Songs mit erwähnt. Jagger sucht seine 'Tagtraumfrau' (Angelina Jolie)

*********Pelz Frau
10.214 Beiträge

****kme Mann
4.010 Beiträge

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.