Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik für das 'Heulende Elend'

*********Pelz Frau
10.209 Beiträge

****kme Mann
4.007 Beiträge

*********burg Frau
3.666 Beiträge

*******ck84 Mann
1.402 Beiträge

*******ck84 Mann
1.402 Beiträge

****kme Mann
4.007 Beiträge

Gute Imagination

*********Pelz Frau
10.209 Beiträge

****kme Mann
4.007 Beiträge

*********Pelz Frau
10.209 Beiträge

BB, neee nicht Die, der Andere

*********Pelz Frau
10.209 Beiträge

*********Pelz Frau
10.209 Beiträge

*********burg Frau
3.666 Beiträge

*********Pelz Frau
10.209 Beiträge

Wurde bestimmt schon mal gepostet...egal, es ist soo gut...

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier wurde schon so einiges doppelt gepostet ! Das macht überhaupt nichts ----- es gibt doch unzählige Varianten oft.
Ja, ich bin auf dem Sofa eingeschlafen und jetzt kann ich nicht mehr schlafen. Das ist schon 'Heulendes Elend' an sich *roll* . Ich höre gerade meine alte 'abgewetzte' Platte 'Jesus Christ Superstar'. Digital natürlich. Das Liebeslied der Maria Magdalena. Das Musical (1971) von Webber und Tom Rice wurde unzählige Male live aufgeführt, Theater, Festivals, Filme.
Und - sie war keine Hure ursprünglich. Die Urtexte und ältesten Werke, die ich kenne, sprechen von ihr als 'besondere Frau' und der Gefährtin Jesu. ER sagt '' Du bist begnadet vor allen Frauen auf Erden, weil du die höchste Fülle und höchste Vollendung sein wirst''. Und ER küsste sie.
Geändert wurde es später in den Konzilen der Kirche. Von Männern, die sie so nicht akzeptieren konnten. Überhaupt wurde Vieles dort verfälscht. 'I don't know how to love him' , US Fernsehfilm , der erst 2018 und dann im Corona Ostern 2020 ausgestrahlt wurde.

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schauspieler machen Musik - Immer schon. Sinatra, Doris Day, Kevin Costner, Kate Winslet usw. Sie müssen in ihrer Ausbildung auch Stimm,-Sprech-und Atemtechnik machen und Musiktheorie. Auch Deutsche sind dabei : Jürgen Vogel, Miroslav Nemec, Anna Loos & ihr Mann, Manfred Krug, sogar Rühmann. Aber Uwe Ochsenknecht ? Der 64-jährige macht das richtig gut mit 'Screen' seit Anfang 90-er. Soul, Rock und Blues. Er hat Premium-Musiker wie Leute von Gary Moore und dem Gitarristen von Manfred Mann. Und Singen kann er auch ! 'Cruel Tears'

*********Pelz Frau
10.209 Beiträge

****kme Mann
4.007 Beiträge

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.