Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1298 Mitglieder
zum Thema
Eure beste BDSM-Session - Was war daran so besonders?34
Beschreibt mir mal eure beste BDSM-Session, die ihr bisher hattet.
zum Thema
"... best thing I ever did!" ... ?72
Heij, mein Alter bringt es mit sich, auf eine Menge Dinge zurück…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Best Film Music ever

Erinnert sich noch jemand an diesen schönen Film.

*******ck84 Mann
1.402 Beiträge
1998 City of angels

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und weil ich gerade aus diesem Film 'Caravan' für Riffman gepostet habe, auch gleich der schöne Film dazu. Chocolat von 2000 (Lasse Hellström) basiert auf dem gleichnamigen Roman von Joanne Harris. Ein Film für Genusssüchtige und Liebhaber der Sinnlichkeiten. EIN Mensch kann viel bewirken.
Vianne macht sich 1959 nach langen, ruhelosen Jahren mit ihrer Tochter in einem kleinen frz.Provinzstädtchen sesshaft und kauft eine leerstehende , alte Patisserie. Sie beherrscht alle Geheimnisse des Kakaos und des Chocolatier-Handwerks. Sie baut daraus eine Chocolaterie und bezaubert alle Dorfbewohner damit. Sie hat es schwer als alleinerziehende Frau mit 'unehelichem' Kind in dieser Zeit. Ihr fröhliches, liebevolles und Menschen zugewandtes Wesen und ihre unglaublich gute Schokolade weichen die verstockten, konservativen Menschen nach und nach auf. Sie entdecken diese sinnlichen Genüsse und ihre Lebensfreude wieder. Und---sie verliebt sich auch noch in den wilden 'Zigeuner' Roux. Juliette Binoche in ihrer 'Paraderolle' und Johnny sowas von sexy...Rachel Portman schrieb die Musik. Viel Vintage-Jazz und Gypsy.

****ah Frau
132 Beiträge
ich danke dir wie immer... und der Film ist toll

aber WIE kann eine Frau nur Johnny Depp als sexy bezeichnen ? das habe ich nie verstanden *crazy*
Zabriskie Point im Death Valley, ich hatte das Glück mal dort Gewesen zu sein, wie Dante‘s View ......großartiger Film von Antonioni hier das leider so traurige Ende mit der Musik von Pink Floyd

*******ata Frau
27.965 Beiträge
Chocolat ist ein zauberhafter Film und der Soundtrack wie die Schokolade auch: wunderbar!
Danke @*******ngs

Chocolate Sauce

hab ich in der schokoladigen Gruppe schon mal gepostet,
Chocolate & more: Musik und Schokolade, eine wunderbare Verbindung! [öffentl.]
darf aber auch hier nochmal rein,
damit mein nächster Kommentar nicht so off topic ist *zwinker*

ich finde Johnny Depp auch unwiderstehlich sexy in diesem Film
ihm kann eine Frau widerstehen? das hätte ich nicht gedacht *lach*
Ken Russell Tommy als pompöses Missverständnis....

Ann Magret strahlt so etwas von totalem Sex aus, heute noch Gänsehaut

Jack Nicholson zieht sie mit seinen Blicken eigentlich aus, so etwas von Erotik !

Unvergessen natürlich auch Tina Turner !

********d_62 Mann
6.491 Beiträge
*lol* wenig Musik aber ein guter Film *lol*

Ken Russell Tommy als pompöses Missverständnis....

Ann Magret strahlt so etwas von totalem Sex aus, heute noch Gänsehaut
Hier noch ein Nachtrag .....

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aha !! Ihr seid auf dem erotischen Trip---die Frau ist 'gemeingefährlich' und Johnny Depp 'auch mittlerweile'...ciocci-der war früher Klasse...heute ?? Deen willste nich' mehr ! *roll*
*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Night-Fever ?? Erotik - YES...9 1/2 Wochen ( Adrian Lyne 1986) Kim Basinger und Mickey Rourke...beide noch unverschämt jung und schön. Ihr Strip ist unvergesslich und nachahmungswert. Zu Cocker---natürlich. Ich kommentiere den Film nicht weiter *g*

*******you Paar
1.977 Beiträge
Ein paar bewegte Noten zu bewegten Bildern

-"best ever"- diese Superlative ist uns zum Glück unbekannt

Soundtrackalbum:

https://www.youtube.com/play … KG3DRArUOFOXWMQIhxVFNXciI35o
Ein traurig schöner Film

********d_62 Mann
6.491 Beiträge

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mir ist nach Joe Black - also Brad Pitt - in 'Meet Joe Black' von 1999 (Martin Brest) Musik von Thomas Newman. Ich finde die Idee einfach Klasse. Der Tod holt sich Joe Black bei einem Unfall und nimmt seine Gestalt an. Er möchte zu William (Anthony Hopkins) und ihn sich holen mit einer Einschränkung. Die beiden verhandeln...messerscharf - Der Tod möchte eine Weile als Mensch leben und spüren, was Mensch ausmacht, er will lieben und geliebt werden. Und William ermöglicht es ihm. Dafür bekommt er noch Lebenszeit. Der Tod verliebt sich aber ausgerechnet in Williams schöne Tochter. Und sie liebt IHN --- eigentlich den echten Joe Black. Sie spürt nach und nach, dass da etwas nicht passt. Und ja, sie begreift es und muss ihren Vater 'gehen lassen'. Dafür schenkt ihr der Tod Joe Black zurück. 'Whisper of a Thrill'

********d_62 Mann
6.491 Beiträge
An diesem Film ist alles schön *love* aber dies ist die beste Szene mit der besten Musik *top*

*******you Paar
1.977 Beiträge
Little Green Bag - George Baker Selection - da habe ich schon bei meiner Omama als kleines Kind zu getanzt, bevor er im Film auftauchte *lol*
"Reservoir Dogs"

Für Alle Teile von Piraten der Karibik ....
Johnny Depp als Käptn Jack Sparrow, aber eigentlich Keith Richards 😉

Als kleiner Nachtrag ...

********d_62 Mann
6.491 Beiträge

*********Pelz Frau
10.209 Beiträge
Nordsee ist Mordsee

Regisseur: Hark Bohm
****06 Mann
1.322 Beiträge
Ein " Film - Juwel " das seines gleichen sucht,....
Okay, relativ geringer Jazz Anteil,..man möge es mir verzeihen *g*

*********Pelz Frau
10.209 Beiträge

*********Pelz Frau
10.209 Beiträge

*********Pelz Frau
10.209 Beiträge

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.