Eure beste BDSM-Session - Was war daran so besonders?34
Beschreibt mir mal eure beste BDSM-Session, die ihr bisher hattet.Beschreibt mir mal eure beste BDSM-Session, die ihr bisher hattet. Was war daran so besonders? Wie lange ging diese Session? LG. SIE
zum Thema
"... best thing I ever did!" ... ?72
Heij, mein Alter bringt es mit sich, auf eine Menge Dinge zurück…Heij, mein Alter bringt es mit sich, auf eine Menge Dinge zurück blicken zu können, die ich so getan und gelassen habe in meinem bisherigen Leben.
Ja --- traurig ist es ! Ennio Morricone, dem ich soviele Filmstunden zu verdanken habe. Über 500 Filme hat er musikalisch untermalt. Er starb heute mit erfüllten 91 Jahren in Rom. Deborah's Theme aus 'Once upon A Time In America'
'Oh Brother, Where Are Thou' (2000) ist eine Krimi-Komödie (Satire) von E.-J.Coen. Musik von T-Bone Burnett. Eine Mississippi-Odyssee in der Wirtschaftskrise der 30-ger Jahre. Die Geschichte ist Homers 'Odyssee' entlehnt mit all seinen mythologischen Gestalten.
3 Kleinkriminelle fliehen aus dem Knast und begegnen diesen Gestalten auf ihrer abenteuerlichen Flucht. Ulysses ( George Clooney), der Hellste von den dreien, überredet die beiden trotteligen Mithäftlinge zur Flucht. Urkomische Erlebnisse, unabsichtliche Geschehnisse. Sie erhalten eine Prophezeiung, treffen einen Blues-Sänger und Gitarristen, einen Pfarrer, einen Bankräuber und die 3 Sirenen am Fluss. Urkomisch---ich habe Tränen gelacht. Der Soundtrack erhielt 2002 einen Grammy: Zeitgenössischer Folk-Country und Bluegrass. Tränenlachender Humor ! 'Go to Sleep Little Baby' (Die Sirenen haben die drei ausgeraubt---sonst nichts)
Konzert Ausschnitte des "John Zorn Tags" beim Gent Jazz Festival 2013.
Während eine Umbaupause auf der großen Bühne, hat das Tirzah Quartet auf der Nebenbühne Stücke aus John Zorns Filmkompositionen dargeboten.
John Zorn hatte Jan Van de Perre gebeten Kompositionen von Ihm für ein Kammerorchester zu arrangieren und anlässlich der Verleihung des Ehrendoktor Titel der Universität Gent live aufzufüren.
2 Jahre später auch live beim Gent Jazz Festival zu sehen. Kammermusik die mich begeistert hat.
Ja...Highway, das wollte ICH gerade posten !! Habe alles schon vorbereitet. Mache ich trotzdem, weil du den Film nicht erwähnst . 'Die Reifeprüfung' (Mike Nichols 1967) natürlich. Soundtrack von Simon & Garfunkel. Dieses Album 'The Graduate' machte sie weltberühmt. Dustin Hoffmann als Benjamin und Anne Bancroft als Mrs.Robinson. Handlung ist bekannt. Ältere Frau verführt aus purer Langeweile den unerfahrenen College-Absolventen. Der sucht mehr bei ihr und bemüht sich vergebens. Es bleibt eine sexuelle , geheime Affaire. Lieben wird er aber ihre Tochter...ein Drama. Damals ein Skandal-Film !