Heij, mein Alter bringt es mit sich, auf eine Menge Dinge zurück…Heij, mein Alter bringt es mit sich, auf eine Menge Dinge zurück blicken zu können, die ich so getan und gelassen habe in meinem bisherigen Leben.
Hier der Soundtrack, der Komponist ist heute vor 27 Jahren verstorben.
Der erste Film, der digital als Video gedreht wurde und dann auch analog kopiert wurde ...
@*********da_69 : wunderbar, beinah eine Laterna Magika. Hast du weiteren fundierten Background zu den Filmen für mich?
Ähnliches kann auf einer Bühne in Tschechen/Prag live gesehen werden, vor allem die älteren Bühnenstücke wie u.a. Circus - Die neuen Produktionen sind eher Multimedia geprägt.
Viel mehr als in dem Wiki Artikel zu dem Film steht kann ich dir auch nicht sagen. Ausser vielleicht das diese Scene in Zusammenarbeit mit Georg Lukas und seiner Firma für Spezial-Effekte erstellt wurde.
An dem Soundtrack-Song hat die Gema & Hans Zimmer recht gut an mir und meinen Partnern verdient. Wenn ich die Augen schließe, kann ich die Bewegungsfolge noch auswendig - eingebrannt in die Festplatte und Schnee von gestern
Aus dem Film "Cha Cha" desen Drehbuch Herman Brood geschrieben hat.
Mit Ihm hatte Nina Hagen eine Liaison und er wird nicht nur in diesen Stück von Ihr besungen