Heij, mein Alter bringt es mit sich, auf eine Menge Dinge zurück…Heij, mein Alter bringt es mit sich, auf eine Menge Dinge zurück blicken zu können, die ich so getan und gelassen habe in meinem bisherigen Leben.
So jetzt meine letzte Pferdeoper, fängt mit dem Film an, dann kommt erst der Song, der Sänger spielt sogar eine Chamäo Rolle in dem Film, ein Evergreen
Erstmal vielen Dank Concupiscendum für dieses schöne Thema. Ich wollte es selbst schon eröffnen, aber ich war zu spääät. Es gibt so viel wunderbare Filmmusik aller genres. Und...ihr rüden Kerle, nicht nur Western und Action-Filme (Highway, du hast mir mein 'Lied vom Tod' weggenommen. ICH wollte das posten. Mein Lieblings-Western ). Ich gucke gerne Fantasy und Science Fiction. Hier Hans Zimmer (der Fimkomponist überhaupt in Hollywood) ) mit 'Time' aus dem Film Inception (2010)
In Love-Story war ich gefühlt 10-mal drin. . Jetzt n und Zauberer. Auch eine Lieblingsserie von mir : Harry Potter. Hier ein Medley aus dem Teil 'HP und der Feuerkelch'.( Komp. Doyle und Williams) Das polnische Kinder-und Jugendorchester der Orchester-Musikschule Stanislaw Monioszko spielt es mit großer Freude und Virtuosität.
Ein schwarzer Film, Voodoo, die Seele wird vom kassiert, also,ein echtes Faust Thema
Steve Vai spielt beide Gitarrenparts und er hätte einen Kurzoskar für sein Versagen beim Gitarrenspiel verdient 😅😅