Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1299 Mitglieder
zum Thema
"... best thing I ever did!" ... ?72
Heij, mein Alter bringt es mit sich, auf eine Menge Dinge zurück…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Best Film Music ever

Das Du das kennst, chapeau *hutab*
Noch einer meiner Lieblingswestern, nochmal mit Lee Marvin!

Hey Du läufst zur Hochform auf. *top*
So jetzt meine letzte Pferdeoper, fängt mit dem Film an, dann kommt erst der Song, der Sänger spielt sogar eine Chamäo Rolle in dem Film, ein Evergreen

Man alter. Das ist fast schon Fetisch mit dem Reiterzeuchs. *traenenlach*
Tolle Musik und auch ein Western Juwel *top*
Na denn mal ein „Horrorfilm“ 😅😅😅😅

Never say Never again, nochmals Western Music

Wechsel des Genres

Triple X

Double Feature

*******rowd Frau
7.170 Beiträge
Zodiac OST • Four Tops
Four Tops • Bernadette
US 1967

********d_62 Mann
6.491 Beiträge

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erstmal vielen Dank Concupiscendum für dieses schöne Thema. Ich wollte es selbst schon eröffnen, aber ich war zu spääät. Es gibt so viel wunderbare Filmmusik aller genres. Und...ihr rüden Kerle, nicht nur Western und Action-Filme (Highway, du hast mir mein 'Lied vom Tod' weggenommen. ICH wollte das posten. Mein Lieblings-Western ). Ich gucke gerne Fantasy und Science Fiction. Hier Hans Zimmer (der Fimkomponist überhaupt in Hollywood) *g* ) mit 'Time' aus dem Film Inception (2010)

Ach liebe Linda, dann poste ich mal etwas ganz rührendes mit Melancholie, ein Film bei dem wir alle geweint haben 😥😥

*******ck84 Mann
1.402 Beiträge

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
In Love-Story war ich gefühlt 10-mal drin. *heul2* . Jetzt *hexe*n und Zauberer. Auch eine Lieblingsserie von mir : Harry Potter. Hier ein Medley aus dem Teil 'HP und der Feuerkelch'.( Komp. Doyle und Williams) Das polnische Kinder-und Jugendorchester der Orchester-Musikschule Stanislaw Monioszko spielt es mit großer Freude und Virtuosität.

Für mich einer besten Filme aller Zeiten von einem „perfektem“ Regisseur, sehr vieldeutig

********d_62 Mann
6.491 Beiträge

Ein schwarzer Film, Voodoo, die Seele wird vom *teufel* kassiert, also,ein echtes Faust Thema
Steve Vai spielt beide Gitarrenparts und er hätte einen Kurzoskar für sein Versagen beim Gitarrenspiel verdient 😅😅

Das ist ein hervorragender Film. *top2*

*******ck84 Mann
1.402 Beiträge

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.