Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1299 Mitglieder
zum Thema
"... best thing I ever did!" ... ?72
Heij, mein Alter bringt es mit sich, auf eine Menge Dinge zurück…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Best Film Music ever

Danny Elfman / "Finale" / aus "The Kingdom", ein Film über Terrorismus, Fanatismus und Fundamentalismus mit einem Ende ohne Hoffnung...

Ein Teil von "Finale" wurde auch in "Rango" in verwendet.
*********da_69 Mann
1.078 Beiträge
Secret Chiefs 3 - The Thing (Ennio Morricone)
Der Titelsong aus John Carpenter "Das Ding aus einer anderen Welt" live von den Secret Chiefs 3 gespielt.

Highway hatte ja schon das Original gepostet, aber ich empfinde diese Version live eingespielt so herausragend, dass ich es posten musste, *sorry*

Wim Wenders, ein Meister der Bilder, und Ry Cooder, ein Meister der Saiten

********d_62 Mann
6.491 Beiträge
Ich glabe ich war gerade 18 oder so fand den Film aber klasse *top*

*********rnal Frau
930 Beiträge
einer der besten musikfilme, die ich je gesehen habe...

*********rnal Frau
930 Beiträge
die locsation, die hier zu sehen ist, hatte ich mal für eine party gemietet und habe dort mit fast 500 joylern gefeiert. es ist das ehemalige stummfilmkino Delphi in Berlin-Weißensee. das war aber noch, bevor es für babylon/berlin entdeckt wurde.

*******ck84 Mann
1.402 Beiträge
The Godfather - Tarantella Napolitana

*******ck84 Mann
1.402 Beiträge

********d_62 Mann
6.491 Beiträge

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich schaue gerne Thriller, Psychothriller und Krimis. Der Film 'Das Parfum' nach Patrick Süskinds gleichnamigem Roman von 1985, wurde 2006 von Eichinger verfilmt. Es war der teuerste Film der deutschen Filmgeschichte. Aufwändige Inszenierung, intensive, fast poetische Filmszenen. Das Buch von Süskind ist Lehrstoff im Deutschunterricht der Oberstufe und der meistverkaufte deutsche Roman. Und als Leser versteht man den einzigartig begabten Serientäter und Frauenmörder immer mehr.

*******ck84 Mann
1.402 Beiträge
Braucht keine weitere Erklärung glaube ich.

********d_62 Mann
6.491 Beiträge

*******r64 Mann
66 Beiträge
Einer der besten Filme und natürlich auch die Musik....
Ich liebe und lebe diese Musik

*********rnal Frau
930 Beiträge
und ich liebe und lebe diesen film. bzw. habe ihn teilweise gelebt. jetzt bin ich ja älter und ruhiger geworden. *lach*
Easy Rider - ein absoluter Kultfilm....

*******r64 Mann
66 Beiträge
Mein erstes Musical "ever seen"
Tolle Musik und genialer Tanz
Leonard bernstein as it's best

********d_62 Mann
6.491 Beiträge
Jesus Christ Superstar, passt zu Ostern *g*

*******ck84 Mann
1.402 Beiträge
Van Morrison's Days like this

Von den soundtrack der 1997 Film "As good as it gets". Mit ein super Rolle von Jack Nicholson und ein beeindruckende Helen Hunt.

So ein Film braucht man in beschissene Zeiten.

Einer meiner Lieblingsfilme *g*
********d_62 Mann
6.491 Beiträge

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
So...jetzt mal wieder Ladies hier. Einer meiner Lieblingsfilme ist 'The Bridges of Madison County' (Die Brücken am Fluss). Clint Eastwood hat ihn 1995 auf eigene Kosten produziert (nach dem Roman von R.James Waller) und die Hauptrolle gespielt. Nach 'Love Story' wieder ein bewegendes, intensives und verdichtetes emotionales Liebes-Drama. Diesmal eine 'ältere', reifere Liebe.-
Francesca, die ital. Lehrerin folgt ihrem Mann nach Iowa und erlebt das harte, einsame Leben auf seiner Farm. Sie haben 2 heranwachsende Kinder, aber ihre Träume bleiben unerfüllt...bis Robert, ein Fotograf sich zufällig in der Gegend verirrt. Love Theme 'Doe Eyes' komponiert von Lennie Niehaus.

********d_62 Mann
6.491 Beiträge
Eine der besten Filmusiken ever *top*

@*******ngs ist ein wunderschöner Film. Hervorragende Schauspieler.
*********rnal Frau
930 Beiträge
aus dem film TOMMY von und mit THE WHO

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.