Heij, mein Alter bringt es mit sich, auf eine Menge Dinge zurück…Heij, mein Alter bringt es mit sich, auf eine Menge Dinge zurück blicken zu können, die ich so getan und gelassen habe in meinem bisherigen Leben.
Für mich ist es sowohl der beste Film, als auch - und ganz besonders - die beste Filmmusik.
Der Stoff hat so unglaublich viele Parallelen zu meinem Leben. Es ist für mich immer wieder das emotionalste Erlebnis.
Für mich ist es sowohl der beste Film, als auch - und ganz besonders - die beste Filmmusik.
Der Stoff hat so unglaublich viele Parallelen zu meinem Leben. Es ist für mich immer wieder das emotionalste Erlebnis.
Den Film habe ich nicht gesehen, aber die CD habe ich gekauft. Eddie Vedder
Tatsächlich hatte ich nie einen Zugang zu den Stones. Hatte mich nie interessiert. Bis ich sie in Stuttgart live gesehen habe. Mit den Simple Minds !!!!! als Vorgruppe. Die alten Säcke haben das Stadion gerockt. Absolut geiler Scheiß
Keine Ahnung, ob dieser Soundtrack hier schon mal "dran" war ... aber hören kann man ihn natürlich immer wieder ... dieser Film hat meine Augen geöffnet ...: Alexis Sorbas:
„Und auch der Film war für mich mehr als prägend: "Blow Up" ... mit jener geilen Szene mit den legendären Yardbirds ... loud and proud :
Ja ging mir damals auch so, Jane Birkin in einer kleinen Nebenrolle, Veruschka und natürlich Vanessa, amazing.
Einer der wenigen Auftritte der Yardbirds mit Jeff Beck und Jimmy Page zusammen auf der Bühne!
Vielen Dank