Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1275 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich höre gerade: keinen Jazz! [die Fortsetzung]

Gar nichts, weil OMG!!!!
Youtube down ist *panik*
Me 2
*********ld63 Frau
8.545 Beiträge
Leon Bridges at NPR Musik

*******_85 Mann
943 Beiträge

Ein weitere toller Remix eines grandiosen Songs. *herz*
*******_85 Mann
943 Beiträge

*******_85 Mann
943 Beiträge

*******_85 Mann
943 Beiträge

*******_85 Mann
943 Beiträge

*********da_69 Mann
1.083 Beiträge
Dolly Parton - Jolene
Mit diesen Fingernägeln Gitarre spielen... Respekt!

****kme Mann
4.010 Beiträge

Ich möchte eigentlich keinen youtube link senden. Aber mir persönlich gefallen die Rhythmen von Mike Oldfield. Autismus hin oder her. Mich berühren seine Melodien nach wie vor.
****iss Mann
2.332 Beiträge
****kme Mann
4.010 Beiträge

****iss Mann
2.332 Beiträge
Ein ziemlich altes Liebeslied in modernerem Gewand:

Me 2
*********ld63 Frau
8.545 Beiträge
Get down
von Joon Moon.

*********da_69 Mann
1.083 Beiträge
A.R.l & Machines - Globus
Achim Reichel hat mehr zu bieten als "Der Spieler", "Aloha Heja" oder die alten Rattles Sachen.
Auch ein reinrassiges Psychedelic Krautrock Album, und zwar eins der guten Sorte!

Aus "Die grüne Reise" (1971)

****kme Mann
4.010 Beiträge

****iss Mann
2.332 Beiträge
Zitat von *********da_69:
A.R.l & Machines - Globus
Achim Reichel hat mehr zu bieten als "Der Spieler", "Aloha Heja" oder die alten Rattles Sachen.
Auch ein reinrassiges Psychedelic Krautrock Album, und zwar eins der guten Sorte!

Aus "Die grüne Reise" (1971)

War mir überhaupt nicht bekannt.
Ist ein guter Tip, werde ich mir merken. *danke*

****ona Frau
1.256 Beiträge
Gerade eben wieder gefunden...

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Reinhard Mey hatte gestern seinen 78.Geburtstag. (Mit Frank Zappa, der gestern 80 Jahre alt geworden wäre). ER machte seinen Protest leiser, sanfter --- aber auch satirisch, spöttisch, poetisch behutsamer. In Deutsch hatte er eine Fünf , der Poet. Wecker und Wader oft auf seinen Tourneen dabei. Seine Lieder (Chansons) schrieb er selbst in allen Lebensphasen - Situationen die ihn bewegten. Sein Neuestes 'Vielleicht werd' ich doch langsam alt' *nachdenk*

*********burg Frau
3.672 Beiträge
@*******ngs

Wundervoll und um in die Bresche zu schlagen : ich war damals auch viel jünger, als ich mich über diese Texte freute :

und als Hundebesitzer :

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und jetzt Frank Zappa---(ich mochte ihn nur eingeschränkt) - weiß aber um seinen Genius. Und seine Leidenschaft für Neues, Ungewöhnliches, Tabuloses. Auch ER protestierte mächtig mit allen Mitteln, die Künstlern zur Verfügung stehen (standen in den USA!) 'Catholic Girls' (1979 Album 'Joe's Garage)

Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.