@*******_DA Ich kann Dein fundiertes Wissen zur Jazzmusik nur bewundern. In der Materie bin ich - ähnlich wie in Geologie - nämlich blind wie Brot. Ich höre diese Musik einfach gern weil sie meine Gefühlswelt anspricht, entspannt und beglügelt.
Deine Rätsel sind - und gerade in Coronazeiten mit Kontaktbeschränkung/-sperre - sehr wichtig für mich, weil ich hier eine Versammlung von rätselwilligen Mitstreitern finde, die von einer Fachkundigen dazu bewegt werden ihr Wissen zu bereichern. Diese Gruppe ist derzeit einer der wenigen, die ich täglich besuchen kann und das Gefühl habe Teil an einem gemeinschaftlichen Lagerfeuer zu sein/haben wenn auch nur virtuell, aber das Gemeinschaftsgefühl ist da. Und für mich als derzeit Deprimensch ist das sehr wichtig.
Und nur, weil ein Neigschneiter unerwünschte Beute aufs Tablett knallt, werde ich dem nun beraubt.
Ich kann verdtehen, dass Dich sowas nervt. Aber ich bitte Dich: Mach weiter mit Deinen wunderbaren Rätseln, die gerade jetzt auch Ablenkung und Gemeinschaft schaffen. Du bist hier ein sehr wichtiger Leuchtturm für uns.
Ich hoffe, ich spreche damit auch für andere Miträtseler.
Bitte bleib für uns mit am Ball.