Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik ist Sex
1692 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tati's musikalische Rätselecke Teil VII

****e19 Frau
9.886 Beiträge
*juhu* Jipiiiiiiiiiiii!
*******ata Frau
28.054 Beiträge
vogelwuid *blumenwiese*
**st
Welcher Blues-Gitarrist hatte zur Zeit als er starb 12 Kinder, 35 Enkel und 32 Urenkel?

a.) R. L. Burnside (1926-2005)
b.) Otis Rush (1934-2018)
c.) Homesick James (1910-2006)
*********burg Frau
3.675 Beiträge
B wie Bauchgefühl 😉
****65 Paar
10.855 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja B
********d_62 Mann
6.480 Beiträge
Ich *kuschel* mit *g*
*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Häähh ? Letztes Thema habe ich total verpasst ! Vögel ? Da hätte mich ausgekannt. Muss oft die Papageien meiner Tochter versorgen. 'Ich bin so gut zu Vögeln'...sorry - jetzt neues Thema. Tja-12 Kinder ? Wer kann denn so fruchtbar und willig gewesen sein...mehret euch. Ich sage einfach Otis 'B' - hatte der überhaupt soviel Zeit ? Und so eine tolle Frau - die Arme *nachdenk*
Ja ich habe da mit solchen wilden Fortpflanzungen keine Ahnung und @*******ngs , ich glaube da nicht an eine Frau, eher so ein „Rolling Stone“ mit verschiedenen Frauen in anderen Orten.....

Also schließe ich mich mal den anderen an lege mich in das angewärmte Bettchen hinzu

B
*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also daran hatte ich jetzt gar nicht gedacht...ich dachte...die Eine - ehrlich. Könnte doch trotzdem sein ? Eine Ausnahme evtl. Er kam immer inspiriert und engagiert nach Hause zu IHR---ich bin sowas von 'romantisch', treu und dämlich oft...deshalb habe ich auch Keinen ! *nachdenk*
*******ck84 Mann
1.402 Beiträge
A
*******ata Frau
28.054 Beiträge
jemand mit innerem feuer könnte es auf viele kinder schaffen - aber a hat nun schon raincheck84
• der fühlt sich bestimmt bald von mir gestalkt, wenn ich da mitkuschle

also nehm ich das c ganz fest in meine arme, das steht da noch ganz alleine *troest*
****e19 Frau
9.886 Beiträge
Wenn jemand schon Burnside heißt ... *rotwerd* Ich nehme A.
****man Mann
1.056 Beiträge
Ha, ha, ha ... die Frage ist gut ... ich tippe im Dunklen auf c)
**st
Zitat von ****e19:
Wenn jemand schon Burnside heißt ... *rotwerd* Ich nehme A.

Das ist natürlich super kombiniert! *top* *lol*

Ja, Robert Lee "R.L." Burnside hatte die vielen Kinder und Enkel!

****e19 Frau
9.886 Beiträge
Yeeeeeeeeaaaaaaaaaah! *freu* Burnside, die heiße Hose mit dem Heizstab. *haumichwech*
**st
Wenn in dem Burnside-Video die Kamera nach links schwenkt, sieht man einen älteren, weißhaarigen Mann sitzen.

Wer ist das?

a.) der Gitarrist Henry Townsend (1909-2006)
b.) der Mandolinen-Spieler Yank Rachell (1910-97)
c.) der Mundharmonika-Spieler Johnny Woods (1917-90)
*********burg Frau
3.675 Beiträge
Ahnungslos also A
*******ata Frau
28.054 Beiträge
ebenso ahnungslos also c *rotfl*
*******ck84 Mann
1.402 Beiträge
Dan besetz ich B
Dann ich schließe ich mich dem B an, aber zum vorletzten Rätsel fehlt uns eigentlich noch die INFO, wie viele Frauen an den Kindern und Kindeskindern beteiligt waren oder ?????

B
****65 Paar
10.855 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bin auch für C
**st
Zitat von ******n59:
aber zum vorletzten Rätsel fehlt uns eigentlich noch die INFO, wie viele Frauen an den Kindern und Kindeskindern beteiligt waren oder ?????

Die Kinder waren alle von einer Frau. Wie viele Frauen für die Enkel und Urenkel nötig waren, weiß ich nicht.
********d_62 Mann
6.480 Beiträge
Ah klingt gut *top*
****e19 Frau
9.886 Beiträge
Sag auch mal a.
**e Mann
2.564 Beiträge
Ich denke C.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.