Häähh ? Letztes Thema habe ich total verpasst ! Vögel ? Da hätte mich ausgekannt. Muss oft die Papageien meiner Tochter versorgen. 'Ich bin so gut zu Vögeln'...sorry - jetzt neues Thema. Tja-12 Kinder ? Wer kann denn so fruchtbar und willig gewesen sein...mehret euch. Ich sage einfach Otis 'B' - hatte der überhaupt soviel Zeit ? Und so eine tolle Frau - die Arme
Inhalt melden
Ja ich habe da mit solchen wilden Fortpflanzungen keine Ahnung und @*******ngs , ich glaube da nicht an eine Frau, eher so ein „Rolling Stone“ mit verschiedenen Frauen in anderen Orten.....
Also schließe ich mich mal den anderen an lege mich in das angewärmte Bettchen hinzu
Also daran hatte ich jetzt gar nicht gedacht...ich dachte...die Eine - ehrlich. Könnte doch trotzdem sein ? Eine Ausnahme evtl. Er kam immer inspiriert und engagiert nach Hause zu IHR---ich bin sowas von 'romantisch', treu und dämlich oft...deshalb habe ich auch Keinen !
jemand mit innerem feuer könnte es auf viele kinder schaffen - aber a hat nun schon raincheck84
• der fühlt sich bestimmt bald von mir gestalkt, wenn ich da mitkuschle
also nehm ich das c ganz fest in meine arme, das steht da noch ganz alleine
Dann ich schließe ich mich dem B an, aber zum vorletzten Rätsel fehlt uns eigentlich noch die INFO, wie viele Frauen an den Kindern und Kindeskindern beteiligt waren oder ?????