Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik ist Sex
1694 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tati's musikalische Rätselecke Teil VIII

Ich bin beim B dabei !
**st
B ist auch richtig! *ggg*

John Lee Hooker streitet sich da mit dem Pianisten Pinetop Perkins (1913-2011).
Big Walter Horton (1919-81) war der mit der Mundharmonika und Calvin Jones (1926-2010) der Bassist.
**st
Da ich ab morgen verreist bin, bin ich erst wieder am Montag online. Ihr habt also genügend Zeit, die nächste Nuss zu knacken. *zwinker*

Deshalb gibt es ein Doppel-Rätsel.

1.) Welchen Spitznamen hatte Bassist Calvin Jones?

a.) Buzz
b.) Fuzz
c.) Wuzz

2.) Der jüngste und einzige noch lebende Musiker dieser Muddy Waters-Band, die da mit John Lee Hooker spielte, ist der Gitarrist Luther Johnson (geb. 1939)
Es gab allerdings drei Blues-Gitarristen mit dem Namen Luther Johnson, die man durch ihren jeweiligen Künstlernamen unterscheiden kann.
Welcher Luther Johnson spielte hier mit?

a.) Luther "Georgia Boy" Johnson
b.) Luther "Houserocker" Johnson
c.) Luther "Guitar Junior" Johnson
*********burg Frau
3.676 Beiträge
Mein Bauch sagt zweimal A
****e19 Frau
9.891 Beiträge
Ich gehe mit @*****_hh . *g*
Ich tippe eher auf
A
C
*******ck84 Mann
1.402 Beiträge
B / B
*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also Tati - erstmal eine schöne Zeit für dich ! Und ich nehme mir die Zeit und überlege noch, bevor ich mich festlege. Buzz, Fuzz , Wuzz und Luther ! *zwinker* *gg* . 'Wutz' aus Urmel aus dem Eis --- war einfach wunderbar. Mit Sprachfehler ! Aber die ist es nicht. Luther auch nicht ! Über den weiß ich Alles ! Aber Den meintest du nicht *g* . *blumenwiese*
*******ata Frau
28.056 Beiträge
@*******ck84 darf ich mit zu dir
und es mir mit b/b gemütlich machen, bis tati zurückkehrt?
*******ck84 Mann
1.402 Beiträge
Na klar darfst du
A hatte ich schon, deswegen
1. b
und
2. c
*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich will mit keinem kuscheln gerade - C/C
*******ata Frau
28.056 Beiträge
welchen Montag hat Tati eigentlich gemeint?
*nachdenk*

wenn das noch länger dauert,
dann kuschle ich mich durch die anderen Buchstaben auch noch durch
*nase*
****e19 Frau
9.891 Beiträge
Vielleicht haben sich Tati und Cleanhead verabredet und sind miteinander durchgebrannt. *smile* Deshalb hört mer von den beiden nix mehr.
*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
WUNDERBARE *idee* *lol* ...komisch nääähhh ??? Alle beide *angsthab* Mir ist laaangweilig !! Unsere 'Moderatoren' fehlen . 'Boredom Blues' *roll*

****65 Paar
10.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na da habe ich ja Glück und kann noch mitmachen. Linda ich komme zu dir mit C/C
Hoffentlich ist unsere Tati nicht auf der Reise verschütt gegangen *panik*
****e19 Frau
9.891 Beiträge
Also wenn ich eure Antworten als BH-Körpchengrößen lese, dann ist hier doch für jeden was dabei. *smile*
*******ata Frau
28.056 Beiträge
@*******_DA

I hob di lang scho nimma g'seng.
Wo bist du bloß
Wo bleibst du denn?

*lalala* *lach*
****e19 Frau
9.891 Beiträge
Ob wir mal beim Joyteam nachfragen sollten? Das spurlose Verschwinden ist schon irgendwie gespentisch. Ich vermisse mindestens 3 Personen aus Joy.
****65 Paar
10.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lilie, meist du man hat Tatis Profil entführt?
****65 Paar
10.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Laut Profil müsste sie in Leipzig auf dem Joy Gruppentreffen sein.
*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
AHA --- gut zu wissen ! *raeusper* Übrigens Lilie - BH-Cups werden hier nur von A-C angeboten *zwinker* - Mehr gibt's hier nicht zur Auswahl leider. Watt is' mit D und E ??? *dd* . Ich vermisse mindestens 5 Personen gerade ! Spurlos verschwunden ! *ungeduldig*
****e19 Frau
9.891 Beiträge
@****65 Ah ok. Gruppensex. *smile* Dann hat sie keine Zeit.

@*******ngs Ich fang eigentlich erst bei F und G an. Aber die gibts hier nich.
*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Soso !! Also wo bekommst du das denn ??? Evtl.günstig und von guter Qualität ? --- ich kriege auch immer diverse 'Krisen' und brauche stundenlang für nur Einen, der dann passt.----weißt du eigentlich, dass durch den Trend 'Silikon' heutzutage sowas jetzt eher mal zu bekommen ist ? *herz3* . Früher war das noch viel schlimmer ! (Sorry---es passt gerade nicht ins Thema ) Tati hätte nix dagegen *rotfl*
****e19 Frau
9.891 Beiträge
@*******ngs Ne, alles Natur. Und wirklich gute BHs in der Größe gibts bei U. Popken. Die BHs halten, was sie versprechen, sowie eine heiße Jazznacht mit dem Herzbube, der auch gern anderes in der Hand hält. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.