Guten Abend liebe Forumsmit-und Ohneglieder! Wie im Titel erwähnt…Guten Abend liebe Forumsmit-und Ohneglieder! Wie im Titel erwähnt, mache ich mir Gedanken, ob ich im „Alter“, vielleicht eine Alten-WG gründen soll. Wobei „Alter“ jetzt einfach mal so…
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer Inforadio und diesmal mit einem topaktuellen Thema, „Die Liebe in Zeiten von Corona“.
Das war eine Aftershow-Party nach einem Stones-Gig, die von allen noch sichtbar aufgedrehten Beteiligten mehr als nur genossen wurde. Auf der DVD des vollständigen Auftritts kann man einen Mick Jagger erleben, der im Moment der Begegnung mit MuddyWaters zu dem bewundernden Kind mutiert, das er als Fan immer bleiben wird. So habe ich ihn im persönlichen Gespräch vor 26 Jahren auch erlebt! Wenn es um seine Vorbilder geht, ist Mick Jagger von einer kindlichen Freude erfüllt, die ich bis damals gar nicht für möglich gehalten hatte. Dieser Film zeigt uns das in aller Deutlichkeit. Ein selten schönes Dokument!
Eigentlich kein Geheimtip mehr: The Gales Broth. Blues, Soul und Soul im Blut - agressiv, laut wie auch genial an der Gitarre. Bluesinterpretaion der neueren Generation
schauen wir mal wieder bei den Niederländern vorbei.
Da wäre zum Beispiel The Godfather of Dutch Blues : Jan Akkerman - einfach nur genialer Gitarrist und in vieln Genres zu Hause - und überall außergewöhnlich
oder hier zusammen mit Kaz Lux ( auch so einer den niemand außerhalb der Niederlnade kennt )