Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die 'schrecklichste' Musik aller Zeiten.

*********da_69 Mann
1.085 Beiträge
@**********audia

Ich gebe dir Recht. Es gab in den Gruppen einfach Music die nicht ging. Oder man setzte sich selbst Grenzen, wie bei mir das Musik nur von Schlagzeug, Gitarre und Bass gespielt werden darf. Elektrisch versteht sich *zwinker*
Heute ist mir sowas viel zu langweilig.
ABBA z.B.war PopMusic und damit Tabou.
Ich sehe die heute ganz anders. Ergänzen zu den Ausführungen von @*****ohr möchte ich noch das ABBA auch hervorragende Komponisten waren.
Übrigens sind Boney M. und Eruption aus dem Hause Frank Farian. Den möchte ich nicht mit Bohlen in einem Topf sehen *zwinker*
**********audia
4.914 Beiträge
Nein, so war das auch nicht gemeint. Farian sehe ich auch weit über Bohlen, definitiv. *mrgreen*
Hasskappenmusik:

Fussnägelaufrollmusik:

*********Pelz Frau
10.216 Beiträge

Me 2
*********ld63 Frau
8.585 Beiträge
Für mich das personifizierte ....
... Grauen! *panik* *undwech*

@******n59: Also, immerhin ist es ein Zeitdokument von Marilyn! *love*
Sie war ja nie eine große Sängerin, aber ich mag diese Aufnahme, immer noch!! *ggg*
Hätte niemals die Erlaubnis zur Coverversion bekommen dürfen, vielleicht hat sie aber auch die gesamten Rechte an dem Song gekauft?

@******n59: Also, immerhin ist es ein Zeitdokument von Marilyn! *love*
Sie war ja nie eine große Sängerin, aber ich mag diese Aufnahme, immer noch!! *ggg*

@*********ld63
Als historisches Dokument natürlich sehr interessant, insbesondere für MM Fans, aber als Performance, insbesondere gegenüber der Ehefrau von JFK, nur peinlich ....
*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Daaaanke euch für den regen Austausch hier ! Das wollte ich - und finde einfach seeehr interessante Sachen hier - Erinnerungen, sogar schöne Sachen *tuete* !! Über Geschmack lässt sich nicht streiten auf allen Ebenen *herz3*
*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein 'neueres Phänomen' ist die 'Dirty Bitch Frau'. Im Rap und HipHop natürlich. Sexismus hin oder her - die junge Generation hat wohl kein Problem mehr damit. Wir haben ja auch ganz viel angeschoben damals. Sie ist nicht dumm ! ---- sieht nur so aus. Karrikiert sich selbst - absichtlich. Die Frau ist ein Kunstobjekt . Nichts an ihr ist 'echt' - sie hatte eine fürchterliche Kindheit. Und ich verwette meinen Hintern - sie hatte noch nicht viele Männer - eher überhaupt noch keinen. Aber Millionen Klicks und Kohle ohne Ende mit dem 'Asi-Gestöhne' - Katja Krasavice, Video-Produzentin, Sängerin, Autorin - 24 Jahre ist sie und scheffelt Millionen mit ihren Beiträgen auf YouTube, Facebook und Co. Followers ohne Ende ! Gucci Girl (einige andere Songs poste ich hier nicht)

****oka Mann
79 Beiträge

Bay City Rollers

The Osmonds

Village People

Ohne Worte ....

*****ert Mann
9 Beiträge
Ententanz
Soso. Ihr geht aber hart ins Gericht mit so einigen Interpreten. Ich dachte es ginge um die schlechtesten Songs aller Zeiten. Es bleibt Geschmackssache und die Schmerzgrenze liegt bei jedem woanders. Den hier möchte ich gern dazu beisteuern:
Ententanz

*****ert Mann
9 Beiträge
Jonny Hill - Ruf Teddybär eins-vier (1979)
Und diesen hier möchte ich euch auch nicht vorenthalten.
Stellt euch bitte vorher einen Eimer zurecht!

*********Pelz Frau
10.216 Beiträge

Noch schlimmer 😅😅

Me 2
*********ld63 Frau
8.585 Beiträge
@*********Pelz und @******n59: Jaaaa!! *lol* Erbarmen, das hab ich als Kind gehört! *liebguck*
**********audia
4.914 Beiträge
Hier hat sich der Remmler deutlich unter Wert verkauft, mit dieser "Blödmannsnummer". Da finde ich die Trio-Sachen schon avangardistischer und sogar Wooly Bully und Balla Balla gefallen mir da besser, weil es noch Beat-Music ist. Aber was hier in das wehrlose Vinyl gepresst wurde, hat jetzt meiner bescheidenen Meinung nach NULL Kunst-Wert.

Zitat von *********ld63:
@*********Pelz und @******n59: Jaaaa!! *lol* Erbarmen, das hab ich als Kind gehört! *liebguck*

Jep Nobody is perfekt und wir Alle haben Jugendsünden 😂👀😧😢
*********Pelz Frau
10.216 Beiträge
Zitat von *********ld63:

Ich kann gar nix dafür! Der Thread verlangt das so von mir .... *haumichwech*

*********s_64 Mann
36.288 Beiträge
*haumichwech*

Das Original ist schon total schauderhaft ...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.