Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1278 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die 'schrecklichste' Musik aller Zeiten.

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Flöten finde ich ganz gut ! Ich mache das auch oft, wenn ich den Text vergesse !!! *g*
*********si_59 Mann
1.290 Beiträge
Hier wird auch mächtig gejodelt und geflötet. Aber wie! Luftgitarre raus für Jan Akkermann. *g*

Focus - Hocus Pocus

********_iSa Paar
13.239 Beiträge
Ach schon lange nicht mehr gehört! Die Treffen wenigstens die Töne 😂
*********si_59 Mann
1.290 Beiträge
Exakt! *lach*
*******ffm Mann
1.174 Beiträge
Nationalhymnen
Ich weiß zwar nicht, ob es unter die Kategorie des Schrecklichsten fällt, aber als schrecklich, lässt es sich vielleicht doch beschreiben.
********_iSa Paar
13.239 Beiträge
Gibt es nicht nordische Hymnen
mit schöner Melodie und vor allem schönem Text?
****iss Mann
2.335 Beiträge
Hier ein Beispiel für guten nordischen Jazz (ist imho gleichzeitig eine Hmyne):

********_iSa Paar
13.239 Beiträge

Die isländische Hymne klingt auch nicht schlecht,
aber der Text ist sehr gottesfürchtig und -schwer
********_iSa Paar
13.239 Beiträge
Wenn die LP eiert oder sind doch die Drinks daran schuld?!

#Vermouth #Sommer
********_iSa Paar
13.239 Beiträge
Für schreckliche Musik gibt es ja hier genug Platz!
Die ist dann nicht einmal mehr witzig 🤪

Oder findet ihr die gar nicht so schlimm
*********si_59 Mann
1.290 Beiträge
Das Grauen liegt schon in der Unangemessenheit!
*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Ich mag die Original-Version von LZ natürlich ungeheuerlich ! Aber schlecht ist diese hier eigentlich nicht. Hört mal genauer hin - eine geile Jazz-Nr. ist das. Man hört nur kaum noch das Original. *zwinker*
********_iSa Paar
13.239 Beiträge
Mir klingt es nach einer Schüler Band beim Sommerfest,
jeder ist sehr eifrig, aber kein Zusammenspiel möglich.
Hallo die Noten haben auch Werte 😂
Es entsteht ein ganz eigenes Kunstwerk daraus.

Ob das Jazz ist?
Ab 2 Minuten 16 klingt es garnicht so schlecht.
****65 Paar
10.855 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde das auch gut, es ist meiner Meinung nach sehr komplex und gerade der Anfang sehr schwierig zu spielen.
*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Kinners---man darf auch die 'schreckliche Musik' mal analysieren ! Es ist halt Geschmackssache. Deshalb erschuf ich dieses Thema ! (Und schrieb---liken könnte alles bedeuten hier !) *rotfl* . Ich persönlich mag z.B. Johnny Cash und Elvis nicht. Kam nie daran ! *ggg*
********_iSa Paar
13.239 Beiträge
Und ich hab mit Grausen festgestellt
dass aber wieder zurück kommt 😂

Ja manchmal lohnt es sich wirklich nicht nur die ersten 2 Minuten anzuhören
*********da_69 Mann
1.085 Beiträge
Stairway To Heaven Cover Version neigen dazu schrecklich zu sein.
Meist wird versucht den Song in ein beststimmtes Genre zu pressen.
(Die Reggae Version von Frank Zappa mal aussen vorgelassen)

Bei dieser Version mit eigenem Stil ist aber dafür der Interpret ein schreckliches Arschloch.

Anerkannt total schlecht, auch nach 10 *bier*

****iss Mann
2.335 Beiträge
Ich glaube nicht, dass damit irgendwelche Qualitätsansprüche bedient werden sollten (wie für alles, was unter „Ballermann-Hit“ kategorisieet werden kann *zwinker*)
*********da_69 Mann
1.085 Beiträge
Liberace - Love Is Blue
+++Breaking News+++Breaking News+++Breaking News+++

Donald Trumps verschollener Bruder wieder entdeckt!

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
*rotfl* 'L'amour Est Bleu' Vicky 1967 !!! Jeff Beck machte das etwas besser *gruebel*
Drugged Amy

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Ja---das war sehr schlimm !!! Sie hätte die 'Welt' erobern können. Wie so viele !!! Meine Whitney z.B. Cobain, Hendrix, Pastorius . Das Business ist Hammer hart - das muss auch erwähnt werden. Und Tauschen würde ICH nicht wollen. Sie war unglaublich guuuuut ! *snief*
****65 Paar
10.855 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leider hat sie den Druck nicht ausgehalten wie so viele. Es ist sehr schade, sie war eine Ausnahme Musikerin und ich mag ihre Musk sehr. Wie Linda schon schrieb, dass Business ist Hammer hart und eine zarte Seele zerbricht da sehr schnell.
**e Mann
2.564 Beiträge
Man verkauft seine Seele. Das ist besonders bei Sängern der Fall, wenn sie ihr intimes Innerstes Millionen von Zuhörern öffnen. Das ist vielen, so glaube ich, gar nicht bewusst.

Dazu kommt der Lebenswandel der Künstler: nach dem Auftritt kommst du nicht runter, feierst in der Garderobe und hängst noch bis tief in die Nacht in irgendwelchen Bars. Dann der Kontrast, alleine im Hotelzimmer. Auch da kannst du nicht pennen, schaust fern und weißt, dass du morgen früh bis halb neun (in genau 3 1/3 Stunden) gefrühstückt haben musst, weil dann der Tourbus startet, dich in die nächste Stadt und in die Rundfunkanstalt bringt, wo du Interviews gibst, dann schnell zum Theater fährst, um Soundcheck zu machen.

Dann Noch Treffen mit dem Manager wegen dem Layout der nächsten CD. Backstage haust du dir was vom Buffet rein, weil du längst schon Hunger hast, vor dem Auftritt aber nichts mehr groß essen kannst. Also kalte Platte, dann Garderobe, warmsingen und das grandiose Konzert bestreiten.

Wenn du das dann sieben Tag lang gemacht hast, bist du im Eimer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.