Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die 'schrecklichste' Musik aller Zeiten.

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die 'schrecklichste' Musik aller Zeiten.
Ich suche ja oft passende, schöne musik.Sachen, die mir selbst gefallen. Ihr auch. Und like die, die mir auch gefallen. Aber es gibt für jeden auch 'Horrorstücke', die er/sie nie wieder hören will, fürchterlich findet, keine guten Erinnerungen damit verbindet, früher zuviel gehört hat und satt ist, sich einfach weiter entwickelt hat oder das Genre nicht mag. Auch einige Stücke von Lieblingsmusikern-und Bands sind oft daneben gegangen und gefallen nicht. Alle Richtungen - auch Jazz ! Musik ist Geschmackssache und vielleicht gefällt sie trotzdem jemand anderem gut. Likes gehen natürlich auch hier ! Entweder schlecht oder gut findend !
*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Und ich fange an mit meinem Gräuel ! Marianne mit 'Er ist nicht wie Du'. Fand ich schon damals fürchterlich 1972. *augenzu*

**********audia
4.914 Beiträge
Da gibt es bei mir eher wenig, da für mich Musik im Allgemeinen ein guter Seelentröster, ein Heilmittel und ein perfektes Aufbaupräparat sind.
OK, passt zwar nicht in die Jazzrichtung, aber ich boykottiere alles von Bohlen und Co. Ich bin ein Kind der Achziger Jahre und die Gefahr war schon groß, von Modern Talking, Blue System usw. eben allem wo der Bohlen dahintersteckt zu kaufen auf Platte oder CD. Gut das ich standhaft blieb, und auf meine Ohren vertrauen konnte. *grins*
*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Und dieses ! Nur noch mit 3 Gläsern Sekt mindestens. Drafi - Jaha ! *zwinker* . Der wohnte sogar ganz in meiner Nähe am Ende. Alle drei Strophen *cheers*

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Macht doch was von Bohlen hierhin !! Alles hat seine Berechtigung ! Mit Augenzwinkern und ganz viel Spaß *ggg*
****now Paar
6.504 Beiträge
oh je

**********audia
4.914 Beiträge
Liebe Linda ,ok, aber auf Deine Verantwortung. *grins*
**********audia
4.914 Beiträge
Ok, wie gewünscht hier der Bohlen aus dem Jahr 1988, puh da war ich 14 Jahre jung und ihm zum Glück nicht verfallen. Das Beste am ganzen Video ist für mich der Oldtimer.

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Und ICH, ein 'Cocker-Fan' mochte dieses gar nicht - 'Up Where We Belong' mit Jennifer Warner für den Film 'An Officer and a Gentleman' 1982. Bekam einen Oscar der Titel.

*********trone Frau
901 Beiträge

**********audia
4.914 Beiträge
Obwohl Drafi steht bei mir noch weit vor Bohlen, da er eben den etwas "beatmäßigen Schlager " abgeliefert hat. Das war für mich noch ok. Habe einige Drafi-Original Platten ab 1963 in meinem Archiv, diverse Singles und seine beiden alten LPs, sogar die englische Version von Marmor, Stein und Eisen bricht von 1966 (Marble breaks and iron bends). *gruebel*
*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Also- keine Hemmungen bitte ! Wir wollen Spaß haben im November ! Was auch immer , auch Profis haben daneben gegriffen ! Auch die Jazzer und Blueser. Und sind einfach auch nur Menschen und haben Fans *herz3*
**********audia
4.914 Beiträge
Ok, an sich mag ich diverse Oldies, deutsche und englische.
Diese Nummer hier hat ein bissel was von einer "Blödmanns-Nummer".

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Hat sie wirklich ! Meine Dankeschöns sind alle für heute ! *augenzu* Auch Dir GoldeneZitrone
*********0431 Frau
974 Beiträge
Ich glaube, ich toppe alles.

*******_86 Mann
578 Beiträge
Das war der Song, der Fußballweltmeisterschaft 2006. Wir haben diesen Mist damals auch mit der Tom Lorenz Band gespielt. Als ich mir diese Nummer damals rausgehört habe, hätte ich am liebsten die Boxen aus dem Fenster geworfen. Meine Bandkollegen habe ich damals gefragt, ob sie jetzt komplett irre sind, daß sie so einen Dreck spielen wollen. Tja... zum Glück war der Song bald ziemlich uninterresant. *schiefguck*

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Das hebräische 'Hava Nagila' bin ich einfach leid. Gefühlt 1000 - mal gesungen und arrangiert. Durch die Jahrzehnte - ursprünglich im 1. Weltkrieg in Palästina entstanden durch die Besetzung der Briten. 'Lasst uns glücklich sein' bedeutet es. Ich habe mir schon das beste ausgesucht ! *zwinker*

********_iSa Paar
13.085 Beiträge
Schön schaurig besonders das Pfeifen. Man wünscht sich immer, dass er den Ton erwischt

*******_86 Mann
578 Beiträge
Na endlich sagt das mal jemand! Dieses Wind of change ist eine derart schreckliche Nummer, daß ich mich heute noch frage. wie man mit so einem Bullshit Erfolg haben kann. Ich stehe bestimmt auf alte Rockbands. Die Scorpions gehören aber nicht dazu! *lol*

Gruß vom Drummer *drummer*
*********trone Frau
901 Beiträge
Er hat zweifelsohne ein paar coole Songs rausgebracht, aber bei diesem hier muss ich den Sender wechseln.
Mein Vater ist DJ und führt Songs dieser Art unter der Sparte "Hausfrauenrock" *gg*

*********trone Frau
901 Beiträge
Gabber Techno in seiner Gesamtheit - ich finde es verdient hier einen Platz unter der schrecklichsten Musik aller Zeiten. Mit Krönchen oben drauf *ggg*

*********da_69 Mann
1.078 Beiträge
Josef Melen - Ne Petku Ne
@*******ngs Was für ein fieses Thema...

Von Hava Nagila gibt es ganz fürchterliche Versionen. Genau wie von Bella Ciao oder allen anderen Songs mit catchy Melodien.
Wie zum Beispiel von No Milk Today:

Fürchterlich !!!

Geht aber noch schlechter

Der schlechteste Boogie aller Zeiten

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.